*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.12.2010 10:33
Zitat von jogole3:
nimmt hier wer noch magnesium?wenn ja wielange noch? ich nehm das ja noch kriege trotzdem jetzt Wadenkrämpfe -.- soll das in 2 wochen absetzten mich grauts davor das es dann noch schlimmer wird
Noch nehme ich 240 mg abends um wenigstens schlafen zu können. Ich setz jetzt aber bald ab, wahrscheinlich noch diese Woche. Wadenkrämpfe hab ich aber noch nie gehabt.
30.12.2010 10:34
Hab mein Mg vor 2 Wochen abgesetzt,hab soooo oft gehrt, dass Frauen dadurch gar keine Wehen mehr hatten
Aber ich hab GsD nicht mit Krämpfen zu tun...eben nur mit den Wehen. Hab da auch mal ne Frage...ich hab Wehen wie ne doofe (also jeden Tag und öfter auch schmerzhaft) aber mein Bauch will einfach nicht runtergehen
Gibts da ne Erklärung für?

30.12.2010 10:34
Zitat von schutzengele:
Hab mein Mg vor 2 Wochen abgesetzt,hab soooo oft gehrt, dass Frauen dadurch gar keine Wehen mehr hattenAber ich hab GsD nicht mit Krämpfen zu tun...eben nur mit den Wehen. Hab da auch mal ne Frage...ich hab Wehen wie ne doofe (also jeden Tag und öfter auch schmerzhaft) aber mein Bauch will einfach nicht runtergehen
Ja, du hast Übungswehen und noch keine Senkwehen. Das kommt noch.
30.12.2010 10:36
Zitat von schutzengele:
Hab mein Mg vor 2 Wochen abgesetzt,hab soooo oft gehrt, dass Frauen dadurch gar keine Wehen mehr hattenAber ich hab GsD nicht mit Krämpfen zu tun...eben nur mit den Wehen. Hab da auch mal ne Frage...ich hab Wehen wie ne doofe (also jeden Tag und öfter auch schmerzhaft) aber mein Bauch will einfach nicht runtergehen
Mein FA hat gemeint, dass der Bauch auch erst ganz spät nach unten gehen kann und das nur ein Zeichen wäre, dass die Schwangerschaft sich dem Ende neigt. Hatte nämlich nachgefragt, weil meiner schon seit 2 Wochen weit unten ist, aber wirkliche Senkwehen hatte ich noch keine - zumindest nicht bewusst

30.12.2010 10:37
Ist megaa unangehm!!Scheinbar haben sich doch mehr babys in sl gedreht!!Meine hat garkeine lust dazu!!
@müde bin auch schon wieder müde!!
Muss noch bügeln aufräumen bääähhh
@Magnesium Wie lang darf man das eigentlich nehmen??
Ich nehm es auch für verspannungen etc..
@müde bin auch schon wieder müde!!
Muss noch bügeln aufräumen bääähhh
@Magnesium Wie lang darf man das eigentlich nehmen??
Ich nehm es auch für verspannungen etc..
30.12.2010 10:40
guten morgen ihr süßen....
@wochen und monatswechslern....
habe ich was verpasst?wollte nicht über 120 beiträge nachlesen
@wochen und monatswechslern....

habe ich was verpasst?wollte nicht über 120 beiträge nachlesen

30.12.2010 10:50
Guten Morgen,
Na alle schon ausgeschlafen?
Danke erstmal für eure Tipps letztens.
Meine Nacht war wieder gaaaanz schlimm wegen meinem Juckreiz auf der Haut.
War ja im Kh , Hab aber nur ne Salbe bekommen aber die hilft nicht wirklich.
Mir wurde nicht mal Blut abgenommen , weil kann ja von der Leber kommen dachte ich das es untersucht wird.
Mir wurde gesagt muss ich durch. Tabletten zur Juckreizlinderung darf ich nicht nehmen... Aber wie soll ich das aushalten noch 8 Wochen?????
Hoffe es lässt irgendwann nach.
Im Internet darf man garnicht nachlesen, da stirbt man gleich
Lg
Na alle schon ausgeschlafen?

Danke erstmal für eure Tipps letztens.
Meine Nacht war wieder gaaaanz schlimm wegen meinem Juckreiz auf der Haut.
War ja im Kh , Hab aber nur ne Salbe bekommen aber die hilft nicht wirklich.
Mir wurde nicht mal Blut abgenommen , weil kann ja von der Leber kommen dachte ich das es untersucht wird.

Mir wurde gesagt muss ich durch. Tabletten zur Juckreizlinderung darf ich nicht nehmen... Aber wie soll ich das aushalten noch 8 Wochen?????
Hoffe es lässt irgendwann nach.
Im Internet darf man garnicht nachlesen, da stirbt man gleich

Lg
30.12.2010 10:59
Einen wunderschönen guten Morgen meine Damen!!!
@Sport
Neee,... war sowieso noch nie sportlich und jetzt würde ich das gar nicht mehr schaffen. Schwimmen gehen würde ich schon gerne noch,... aber pass nicht mehr in meinen Badeanzug und extra einen kaufen möcht ich nicht.
@Roxane
Hihihi,... also solche Männer sind mir gänzlich unbekannt. Aber Du hast recht, Deine Schwester muss mit ihm auskommen.
@Vorfreude/Angst
Also ich freu mich auf den Kleinen. Vor der Geburt hab' ich eigentl. keine Angst (egal ob spontan oder KS) , mache mir nur große Sorgen dass wirklich alles in Ordnung mit dem Kleinen ist und wie/ob wir dass dann alles richtig hinbekommen und so...
@Einwegslips oder Binden
Also ich glaube ich werde mir doch keine Einmalslips holen ... die sind schon sehr unangenehm. Werde einfach die C&A Umstandsunterhosen ins KH mitnehmen und die Binden von dort verwenden...
@Gaviscon
Also ich finde das Zeug schmeckt so gar nicht nach Pfefferminz ...
@mara-marei
Oooh sorry,... das hatte ich wohl überlesen oder in der SS-Demenz vergessen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job Deines Mannes!!!
@Ausfluss
Ich hab gar keinen ... muss/sollte man einen haben?!?
@Infektionen
Möchte mein FA erst so in der 36. od. 37. Woche drauf testen.
@tini
Auch Frühstück haben will ...
@Magnesium
Also ich soll meines noch bis zur 36. SSW nehmen.
@me Also heute geht es mir schon besser. Denke mal der Kleine ist gestern einfach nur blöd gelegen.
@Sport
Neee,... war sowieso noch nie sportlich und jetzt würde ich das gar nicht mehr schaffen. Schwimmen gehen würde ich schon gerne noch,... aber pass nicht mehr in meinen Badeanzug und extra einen kaufen möcht ich nicht.
@Roxane
Hihihi,... also solche Männer sind mir gänzlich unbekannt. Aber Du hast recht, Deine Schwester muss mit ihm auskommen.
@Vorfreude/Angst
Also ich freu mich auf den Kleinen. Vor der Geburt hab' ich eigentl. keine Angst (egal ob spontan oder KS) , mache mir nur große Sorgen dass wirklich alles in Ordnung mit dem Kleinen ist und wie/ob wir dass dann alles richtig hinbekommen und so...
@Einwegslips oder Binden
Also ich glaube ich werde mir doch keine Einmalslips holen ... die sind schon sehr unangenehm. Werde einfach die C&A Umstandsunterhosen ins KH mitnehmen und die Binden von dort verwenden...
@Gaviscon
Also ich finde das Zeug schmeckt so gar nicht nach Pfefferminz ...
@mara-marei
Oooh sorry,... das hatte ich wohl überlesen oder in der SS-Demenz vergessen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job Deines Mannes!!!
@Ausfluss
Ich hab gar keinen ... muss/sollte man einen haben?!?
@Infektionen
Möchte mein FA erst so in der 36. od. 37. Woche drauf testen.
@tini
Auch Frühstück haben will ...

@Magnesium
Also ich soll meines noch bis zur 36. SSW nehmen.
@me Also heute geht es mir schon besser. Denke mal der Kleine ist gestern einfach nur blöd gelegen.
30.12.2010 11:29
Hallo ihr süßen
@ Ehering, ich kann meinen noch tragen hab auch bis jetzt noch nirgendswo Wasser Ansammlungen oder dicke Finger/Füße
@ Magnesium, noch nehme ich es Abend bekomme trotzdem manchmal Waden Krämpfe mir graut es schon vor dem Absetzen
@me, hab eine furchtbare Nacht hinter mir habe immer wieder Übungswehen gehabt glaube ich zumindest, das Blöde ist mein FA ist im Urlaub und meine Hebamme anscheinend auch zumindest meldet sie sich nicht. Der Bauch wird auch jetzt immer wieder hart und tut weh bin erst um fünf oder so mal eingeschlafen und hab dann bis um halbelf eben gelegen weil immer wenn ich aufstehen wollt tat alles weh im Bauch. Und wenn mein Mann morgens nach Hause kommt werde ich wach und wenn ich einschlafen will wird mir immer übel obwohl ich schon ziemlich hoch liegen habt ihr noch ein Rat dann trinke ich Wasser aber das bringt auch nix.
@ Ehering, ich kann meinen noch tragen hab auch bis jetzt noch nirgendswo Wasser Ansammlungen oder dicke Finger/Füße
@ Magnesium, noch nehme ich es Abend bekomme trotzdem manchmal Waden Krämpfe mir graut es schon vor dem Absetzen
@me, hab eine furchtbare Nacht hinter mir habe immer wieder Übungswehen gehabt glaube ich zumindest, das Blöde ist mein FA ist im Urlaub und meine Hebamme anscheinend auch zumindest meldet sie sich nicht. Der Bauch wird auch jetzt immer wieder hart und tut weh bin erst um fünf oder so mal eingeschlafen und hab dann bis um halbelf eben gelegen weil immer wenn ich aufstehen wollt tat alles weh im Bauch. Und wenn mein Mann morgens nach Hause kommt werde ich wach und wenn ich einschlafen will wird mir immer übel obwohl ich schon ziemlich hoch liegen habt ihr noch ein Rat dann trinke ich Wasser aber das bringt auch nix.
30.12.2010 11:53
So....bin zurück von der Akupunktur....
Also ich fand es echt furchtbar unangenehm.....hatte bislang nur einmal in meinem Leben Nadeln im Rücken gesetzt bekommen und das war total entspannt, aber heute die Teile hat sie am handgelenk direkt zwischen die Pulsadern gesetzt und das war wie tausend Stomschläge....mußte dann die Hände ganz still halten für 20 min. An den Unterschenkeln war es nicht ganz so unangenehm.
jetzt ist alles irgendwie ganz steif und pelzig vom Gefühl...voll eklig.
Na ja...wenns denn hilft....
Also ich fand es echt furchtbar unangenehm.....hatte bislang nur einmal in meinem Leben Nadeln im Rücken gesetzt bekommen und das war total entspannt, aber heute die Teile hat sie am handgelenk direkt zwischen die Pulsadern gesetzt und das war wie tausend Stomschläge....mußte dann die Hände ganz still halten für 20 min. An den Unterschenkeln war es nicht ganz so unangenehm.
jetzt ist alles irgendwie ganz steif und pelzig vom Gefühl...voll eklig.
Na ja...wenns denn hilft....
30.12.2010 11:54
Werd jetzt gleich Püppis kliniktasche nochmal umpacken.Sagt mal bracuh ihc MEINE Geburtsurkunde??? Wäre total doff, die liegt nämlich bei meinen Eltern, hab die noch nie gebraucht. Und meine Eltern sind in CUBA!!!
30.12.2010 12:01
Zitat von mum2011:
@nölke
Wir sind soweit fertiig. Kleinigkeiten fehlen noch aber das wichtigste steht. Bin auch soo froh drüber. Bin immernoch fix und fertig von dem blöden hin und her geräume. Nochmal mach ich das nicht.das mit dem Waschbecken ist echt blöd. Hab leider auch keine Ahnung was sowas kostet. Aber ich drück euch die Daumen dass es nicht ganz so teuer wird.
Halt uns auf dem laufenden wie´s voran geht und überanstreng dich nicht. Das bringt nix. Ich habs ja auch gemerkt. War mehrere Tage absolut nicht mehr ich selbst.![]()
War alles ganz locker und schnell. das waschbecken hat sie nicht gesehen und ich hab jetzt mit der nachmierterin ausgemacht, dass wir selbst ein becken kaufen und dran machen. kostet dann nur 100 statt wohl 300. weil diese installateure ja nen haufen geld kosten (die berechnen sogar die Anfahrt etc.).
Ach, überanstrengen? So viel wie ich in der letzten 1,5 wochen gemacht habe wäre einen schrank aufbauen ein klacks

aber mein mann würde böse werden. also warte ich auf ihn. er meint ich soll lieber shoppen gehen.

...
bin schon sehr gespannt auf die Bilder von euerer wohnung und natürlich das am meisten das zimmer von clara. habt ihr farbig gestrichen? und wenn ja wie?
30.12.2010 12:07
Zitat von RoxaneGN:
@nölke: Waschbecken haben wir in unserer alten Wohnung auch kaputtgemacht. Haben zum Auszug eins für 12€ von Obi gekauft. Das was vorher drin war, war definitiv auch nicht hochwertiger![]()
Beim Schrankaufbauen kannst du dich ja auch schrauben vorher reindrehen und Schubladen oder Türknäufe konzentrieren und die schweren Teile deinen Mann bewegen lassen, oder?
habt ihr das becken selbst dran gemacht? 12 euro ist ja super günstig

hab nur angst wenn ich anderes becken kaufe dann andere löcher in die fliesen bohren müsste!?

Und der schrank ist nur ein Korpus. somit nur große teile.ist ein pax
30.12.2010 12:14
Hallo ihr da
So denke mal ab Morgen können wir wieder im schlafzimmer schlafen.. habe ebend die wand Gestrichen
muss nur noch trocknen
Nachher noch haushalt machen und dann wars das für heute ...
@ausfluss... also ich hab bisher keinen großartigen ausfluss.. nur ab und zu mal ganz leicht... hab eh immer eine slipeinlage drinn ..
hmm mehr hab ich jetzt irgendwie vergessen ^^

So denke mal ab Morgen können wir wieder im schlafzimmer schlafen.. habe ebend die wand Gestrichen

Nachher noch haushalt machen und dann wars das für heute ...
@ausfluss... also ich hab bisher keinen großartigen ausfluss.. nur ab und zu mal ganz leicht... hab eh immer eine slipeinlage drinn ..
hmm mehr hab ich jetzt irgendwie vergessen ^^
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt