Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
30.12.2010 09:13
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Nix los hier. Liegen alle noch in den Federn. Habt ihr recht mädels...

Hab grad die Zeit genutzt und meine Hebi angerufen. Montag Vormittag kommt sie das erste mal bei mir vorbei! Bin sooo gespannt. Also wenn sie real so nett ist wie am Telefon, dann kanns nur super werden.

Ach ja, könnt ihr eure Ringe noch tragen? Ich kann seit ca. 2 Wochen meinen Ehering nicht mehr tragen. Meine Finger sehen aus wie dicke Bockwürste.

Ich hab vor über einem Monat meinen Ring ablegen müssen

Komisches Gefühl finde ich. Fühle mich total nackig ohne. Trage ihn jetzt immer an einer Kette. Vor allem morgens ist es am schlimmsten. Naja, solange es sich in Grenzen hält. mein Arzt meinte dass es mit dem Wasser bei mir noch im Rahmen ist.

Meine Freundin hat mich auch getröstet, sie hat 2 Tage nach der Geburt 9kg allein an Wasser verloren.
mum2011
4635 Beiträge
30.12.2010 09:15
@noni
Echt? Soviel? Wow, das ist ordentlich. Na das lässt doch hoffen. Ich merks ansonsten ncoh an den Beinen. Alle meine Socken schneiden ein. Und im Gesicht bin ich auch moppeliger geworden. Aber solange es meiner Maus in mir gut geht, nehme ich das alles in Kauf!
nölke
12399 Beiträge
30.12.2010 09:17
Moin!

Ring kann noch tragen, aber ist schon etwas enger. An manchen tagen konnte ich ihn nicht mal runter nehmen...

Habe gleich Wohnungsübergabe von der alten Wohnung. Hab irgendwie schiss davor!
mum2011
4635 Beiträge
30.12.2010 09:18
Zitat von nölke:

Moin!

Ring kann noch tragen, aber ist schon etwas enger. An manchen tagen konnte ich ihn nicht mal runter nehmen...

Haben wir auch noch vor uns. Aber erst mitte Januar. Unsere ehemalige Vermieterin ist bis dahin noch im Urlaub.

Gibts Fortschritte in der neuen Wohnung? Und wie gehts dir denn?
Reikeee
4681 Beiträge
30.12.2010 09:20
Guten morgen meine lieben,
Ringe trage ich schon länger nicht mehr könnte ich aber bei meinen Wasserflossen auch gar nicht
Sonst alles gut bei den Mozartkugeln?
mum2011
4635 Beiträge
30.12.2010 09:21
Zitat von Reikeee:

Ringe trage ich schon länger nicht mehr könnte ich aber bei meinen Wasserflossen auch gar nicht

Ach ja, abgesehen von den üblichen Wehwechen und der tatsache dass ich hundemüde bin, gut!
nölke
12399 Beiträge
30.12.2010 09:23
Zitat von mum2011:

Zitat von nölke:

Moin!

Haben wir auch noch vor uns. Aber erst mitte Januar. Unsere ehemalige Vermieterin ist bis dahin noch im Urlaub.

Gibts Fortschritte in der neuen Wohnung? Und wie gehts dir denn?

Das doofe bei uns ist, dass wir das Waschbecken im Bad kaputt gemacht haben (oder eher ICH) und leider ist das nicht von der haftpflicht gedeckt. Hoffe das wird nicht alzu teuer.
Waren gestern Ikea und haben Paar schränke gekauft. Leider kann ich sie wohl nicht selber aufbauen Weil ist noahs schrank dabei und den würde ich so gerne stehen haben. habe nur angst dass es zu schwer für mich wird ihn aufzustellen. zusammenschrauben wäre ja kein problem. na mal gucken.
wie siehts bei dir aus? seid ihr schon fertig in der neuen Wohnung?
hab ja so viel verpasst die letzten 2 wochen!
so, fahre jetzt mal rüber und guck ob alles ok ist... *bibber*
mum2011
4635 Beiträge
30.12.2010 09:24
Ich glaub ich muss jetzt erstmal noch 1 Stündchen schlafen. *gähn* bin noch soooo müde! Ich melde mich im Laufe des Tages nochmal bei euch!
mum2011
4635 Beiträge
30.12.2010 09:28
@nölke
Wir sind soweit fertiig. Kleinigkeiten fehlen noch aber das wichtigste steht. Bin auch soo froh drüber. Bin immernoch fix und fertig von dem blöden hin und her geräume. Nochmal mach ich das nicht. das mit dem Waschbecken ist echt blöd. Hab leider auch keine Ahnung was sowas kostet. Aber ich drück euch die Daumen dass es nicht ganz so teuer wird.

Halt uns auf dem laufenden wie´s voran geht und überanstreng dich nicht. Das bringt nix. Ich habs ja auch gemerkt. War mehrere Tage absolut nicht mehr ich selbst.
30.12.2010 09:28
@nölke: Hoffentlich wird die Übergabe nicht so schlimm, wie du befürchtest!!
Das ist echt doof, wenn man die Sachen nicht selber aufbauen kann - hab hier den ganzen Pappkram rumliegen, aber ich kann das nimmer runtertragen und zum Container schleppen -.-'
Reikeee
4681 Beiträge
30.12.2010 09:29
Zitat von mum2011:

Zitat von Reikeee:

Ach ja, abgesehen von den üblichen Wehwechen und der tatsache dass ich hundemüde bin, gut!

nanana die nacht ist doch zum schlafen da
mum2011
4635 Beiträge
30.12.2010 09:29
Waaaaaah hab grad gesehen dass ab Mittwoch Doctor´s Diary wieder läuft!!!!!!
mum2011
4635 Beiträge
30.12.2010 09:31
Zitat von Reikeee:

Zitat von mum2011:

Zitat von Reikeee:

nanana die nacht ist doch zum schlafen da

Ja, ich weiß. Aber konnte so schlecht schlafen heute nacht. Lag ewig wach. Hab immerzu so ne verstopfte Nase
30.12.2010 09:32
Zitat von mum2011:

Cool, das ist saulustig
mum2011
4635 Beiträge
30.12.2010 09:33
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Cool, das ist saulustig

Jaaaa ich liebe es! Hab da schon ewig drauf gewartet. Hab die letzten Staffeln regelrecht verschlungen. Mein Mann und ich sind echte Fans davon!!!! Hab auch gesehen dass sie wohl in der neuen Staffel heiratet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt