Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
29.12.2010 21:56
Zitat von 4.jori.kids:

@nienchen: ich hab einfach kaum noch zeit, und ja, manchmal sind die schmerzen so arg, das wnn ich zeit hab, ich mich auf das sofa schmeiß...
der kleinste ist grad mal 1 1/2...

@tanja: ja, du hast schon recht, ich hab das schon 2 x erfolgreich hinbekommen... aber ich hab trotzdem angst, das ich versage die hormone sind das wahrscheinlich....

achwoo mach dir kein kopf..du wirst nicht versagen..du wirst das schon meistern und den kleinen mann prima mit einbeziehen,dann wird das schon..dann merkt er das er seine mama noch genauso hat wie vorher...
sTanja
16922 Beiträge
29.12.2010 21:56
@mara: Genau so ist es
@jori: Ach den Bogen hast Du bestimmt schon raus, und vielleicht freut sich der Kleine ja auch das er ein Geschwisterchen bekommt das so nah vom Alter dran ist. Ich bin mir ganz sicher das DU das packst, und jepp, das sind bestimmt nur die Hormone.
Wir machen uns Gedanken ob wir unsere babies aus Versehen kaputt machen und Du ob Deine drei Jungs die Kleine mögen werden
29.12.2010 22:02
@ Jori: du hast es schon 2 mal super hinbekommen und du wirst das auch jetzt meistern.

Vielleicht mag der kleine Mann ja noch einen geschwisterkurs machen oder so...Wenn es sowas bei euch gibt...da lernt er dann vieles und bekommt auch eine urkunde als großer Bruder....

wie alt ist dein Jungester eigentlich?
Reikeee
4681 Beiträge
29.12.2010 22:03
Zitat von 4.jori.kids:

menno, ich komm gar nicht mehr richtig dazu, mit zu schreiben... tut mir sooooo leid.... ich les aber mit...

jemand fragte, ob momentan die vorfreude oder die angst vor der geburt überwiegt...

hm... ich freu mich wahnsinnig auf die maus. hab aber angst, das für meinen kleinsten eine welt zusammenbricht, vor lauter eifersucht...

das geht mir ganz genauso mein kleiner hängt auch sooooo wahnsinnig an mir ....
29.12.2010 22:14
mädels, ich muss aufs sofa... tut mir leid.
danke für eure worte...
ihr seid wirklich lieb hier....
29.12.2010 22:25
Zitat von 4.jori.kids:

mädels, ich muss aufs sofa... tut mir leid.
danke für eure worte...
ihr seid wirklich lieb hier....

ok süße,dann ruh dich schön aus und mach dir nicht so viele gedanken
sTanja
16922 Beiträge
29.12.2010 22:27
Jori hab noch nen schönen Abend
Krissimaus
204 Beiträge
29.12.2010 22:43
Ich hab mal eine etwas delikatere Frage an euch:

In letzter Zeit habe ich verstärkten Schleim Ausfluss (sagt man das so?) naja und manchmal kommt das auch wie Schwall Weise, also etwas mehr ganz plötzlich.

Habt ihr sowas auch und ist das ganz normal?

Lg
29.12.2010 22:46
Zitat von Krissimaus:

Ich hab mal eine etwas delikatere Frage an euch:

In letzter Zeit habe ich verstärkten Schleim Ausfluss (sagt man das so?) naja und manchmal kommt das auch wie Schwall Weise, also etwas mehr ganz plötzlich.

Habt ihr sowas auch und ist das ganz normal?

Lg

wie sieht er denn aus?? klar??ist etwas blut mit drin??
ich habe vorallem früh nach den aufstehen viel ausfluß..man sagt das es sich sammelt ,wenn man lange sitzt oder liegt und dann wenn man aufsteht kommt es alles raus..
und zum ende der ss soll es normal sein,das es sich verstärkt mit den ausfluß
hier müssen dir keine fragen unangehehm sein
Krissimaus
204 Beiträge
29.12.2010 22:49
Ja der ist klar und wie gesagt allgemein ist es vermehrt und letzter Zeit und gelegentlich kommt halt Schwall Weise -.- muss mir gut 2-3 x am Tag Höschen wechseln
29.12.2010 22:52
Zitat von Krissimaus:

Ja der ist klar und wie gesagt allgemein ist es vermehrt und letzter Zeit und gelegentlich kommt halt Schwall Weise -.- muss mir gut 2-3 x am Tag Höschen wechseln

die meißten nehmen slipeinlagen...
und einige verlieren auch schon urin...ich vorallem nachts..
aber ausfluß hab ich tagsüber auch..ist also normal..
29.12.2010 22:54
wo ist denn heute unsere kleine wunderblume evelyn?? hat sie den pinguinen ein besuch abgestattet??
Reikeee
4681 Beiträge
29.12.2010 22:58
Huhu
das mit dem ausfluss hab ich auch ganz übel, aber schön länger,aber durch meine ständigen infektionen ist der nie normal...
Babytraum
3626 Beiträge
29.12.2010 22:59
@Vorfreude oder Angst

Bei mir überwiegt eigentlich die Vorfreude, vor den Wehen habe ich keine Angst, höchstens vor Komplikationen. Aber wir schaffen das schon.

@Ausfluss

Bei mir kam das gestern nach dem Aufstehen auch auf einmal so ein Schwall. Ich habe mir auch erst Gedanken gemacht, aber weil danach nichts mehr kam war ich beruhigt. Ich hatte auch erst schon an Fruchtwasser gedacht.

@Telefonnummer

Ich habe mir jetzt die Nummer erstmal vom PC aufgeschrieben. Man weiß ja nie was kommt. Sicher ist sicher.

29.12.2010 23:01
Zitat von Babytraum:

@Vorfreude oder Angst

Bei mir überwiegt eigentlich die Vorfreude, vor den Wehen habe ich keine Angst, höchstens vor Komplikationen . Aber wir schaffen das schon.

@Ausfluss

Bei mir kam das gestern nach dem Aufstehen auch auf einmal so ein Schwall. Ich habe mir auch erst Gedanken gemacht, aber weil danach nichts mehr kam war ich beruhigt. Ich hatte auch erst schon an Fruchtwasser gedacht.

@Telefonnummer

Ich habe mir jetzt die Nummer erstmal vom PC aufgeschrieben. Man weiß ja nie was kommt. Sicher ist sicher.

das ist bei mir auch..die wehen ok werden mega hammer weh tun..aber ich hab auch angst das mir oder ihr was passiert bei der geburt..aber wir müssen echt positiv denken,es wird alles gut gehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt