Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
29.12.2010 20:02
Hallo ihr....

@Tanja: oh lecker Muffins.....mag ich auch gerne.....
Und raclette gibt es bei uns Freitag abend
Habe huete alles dafür mit meiner Mama eingekauft.....

Und danke das Du gelesen hast das mein Männe die neue Arbeitsstelle bekommen hat.....

@me: meine kleine hat sich jetzt innerhalb der letzten 10min quer gelegt....Habe nur keine ahnung was sie da vor hat....
Krissimaus
204 Beiträge
29.12.2010 20:03
Zitat von sTanja:

@krissi: Schau mal:
http://www.amazon.de/P110-BABYMATRATZE-70x140-Test -SEHR/dp/B002QWUQP4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=129 3648362&sr=8-1
@Noni: Ja an sowas wie Mama oder Freundin die schon Kinder hat dachte ich auch

die schaut sehr gut aus thx
29.12.2010 20:03
Zitat von mara-marei10:

Hallo ihr....

Und danke das Du gelesen hast das mein Männe die neue Arbeitsstelle bekommen hat.....

@me: meine kleine hat sich jetzt innerhalb der letzten 10min quer gelegt....Habe nur keine ahnung was sie da vor hat ....

Chillen
29.12.2010 20:05
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Hallo ihr....

@me: meine kleine hat sich jetzt innerhalb der letzten 10min quer gelegt....Habe nur keine ahnung was sie da vor hat ....

Chillen

na das kann man aber auch mit dem Kopf nach unten....der muss ja nicht zwingend notwendig jetzt links in der mitte vom bauch liegen...
29.12.2010 20:08
Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Hallo ihr....

Chillen

na das kann man aber auch mit dem Kopf nach unten....der muss ja nicht zwingend notwendig jetzt links in der mitte vom bauch liegen...

Kopfüber wäre auch nicht so meins auf Dauer, wird sich schon wieder drehen die Kleine
tini79
7901 Beiträge
29.12.2010 20:16
@noni: online apo hab ich mir dann auch gedacht...aber war grad im dorf und die sind gegenüber des edekas und ich dachte ich hüpf mal rein und geh mit wieder raus....war wohl nix....war ja schon verwirrt als ich am do nicht vorbestellen konnte für mo...sollte mo wieder kommen... aber ich erwisch da auch immer so ein eunfähige ältere dame die kein plan von nix hat...
@mara: tolle idee in querlage...macht meine auch ab und an....aber im moment liegt sie brac kopf über....zumindest nutzt sie meine rippen als fußtrommel...
@me. hab jetzt 2 brötchen gegessen und jetzt ist mir schlecht...mein bauch ist soooo voll.....werde mich auf die couch/bett begeben...
morgen früh geh ich mit meiner schwester frühstücken! sie hat mich angerufen und gefragt ob ich lust hab mit ihr loszuziehen
bin schon auf adrians foto gespannt!
bis dahin gute nacht und schreibt nicht so viel!
29.12.2010 20:16
Sie kann sich drehen soviel sie mag....darf ja eh nicht normal entbinden....nur es tut sehr weh, wenn sie so quer da rumliegt, ist ja mit ihrem 47cm auch nicht gerade klein die maus.
29.12.2010 20:23
Zitat von mara-marei10:

Sie kann sich drehen soviel sie mag....darf ja eh nicht normal entbinden....nur es tut sehr weh, wenn sie so quer da rumliegt, ist ja mit ihrem 47cm auch nicht gerade klein die maus.

Kann ich nachempfinden, bei mir sind rechts die angewinkelten Beine meiner Kleinen... sie streckt sich auch gern mal. Sehr angenehm
29.12.2010 20:26
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Kann ich nachempfinden, bei mir sind rechts die angewinkelten Beine meiner Kleinen... sie streckt sich auch gern mal. Sehr angenehm

meine tritt mir rechts oben mit ihren füßen ins zwerchfell und in die Rippen
sTanja
16922 Beiträge
29.12.2010 20:40
Ich kann Euch sagen wenn sie die Beine oben quer ausstrecken ist auch nicht so dolle
Was würd ich manchmal um so nen Röntgenblick geben um zu schauen was er da so treibt in mir
@mara: Ja hab mich schon gewundert, dachte ich hab vorher was überlesen...was hat er denn jetzt für ne Stelle?
@me: So, Glühweinmuffins im Ofen (in 15 Muffins 100 ml verbackenen Glühwein, dachte das kann ich mal riskieren ), Hackfleisch muß ich gleich noch zu Minifrikadellen braten und morgen früh backe ich noch Lachsmuffins
sTanja
16922 Beiträge
29.12.2010 20:41
@tini: Ach was, vielleicht hättest Du der alten Dame auch ne Freude gemacht wenn Du ihr das erzählt hättest
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
29.12.2010 21:03
hallo Maedels,
ich sehne mich auch grad nach Rennie, Gaviscon und Co.
Hab seit Stunden schon sooo dermassen Sodbrennen, wusste nicht dass das moeglich ist.
hab nur leider nix da...

mal was anderes, hat irgend jemand von euch ein babybett von Ikea?
Wir bekamen ja eins gebraucht geschenkt und es ist eins von Ikea.
Die Matratze moechte ich aber nicht nutzen, das finde ich unhygienisch, auch wenn meine Schwaegerin (Schenkende) und Schwiemu das nicht verstehen. Mir egal...
Jedenfalls haben die ja immer so bloede Masse, nicht 140x70cm, sondern 120x60cm.
Da gibts sicherlich nur bei Ikea die passenden.
aber muss ich dann auch alle laken von da holen?
denn normale schlabbern dann doch immer rum, oder?
29.12.2010 21:05
Zitat von Ana1987:

hallo Maedels,
ich sehne mich auch grad nach Rennie, Gaviscon und Co.
Hab seit Stunden schon sooo dermassen Sodbrennen, wusste nicht dass das moeglich ist.
hab nur leider nix da...

mal was anderes, hat irgend jemand von euch ein babybett von Ikea?
Wir bekamen ja eins gebraucht geschenkt und es ist eins von Ikea.
Die Matratze moechte ich aber nicht nutzen, das finde ich unhygienisch, auch wenn meine Schwaegerin (Schenkende) und Schwiemu das nicht verstehen. Mir egal...
Jedenfalls haben die ja immer so bloede Masse, nicht 140x70cm, sondern 120x60cm.
Da gibts sicherlich nur bei Ikea die passenden.
aber muss ich dann auch alle laken von da holen?
denn normale schlabbern dann doch immer rum, oder?

Die Laken für 140x70 passen auch für 120x60
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
29.12.2010 21:07
sind dann nicht zu locker, nee?
dann is ja gut...
29.12.2010 21:10
ich hab auch den stubenwagen von meiner schwester ausgeliehen bekommen und hab auch ne neue matratze dafür gekauft..sie war darüber auch sauer..weil sie sich etwas angegriffen fühlte..aber wollte eben ne neue..weil sie ja schon jahre auf den boden lagerte.
allerdings bekommt man für die größe keine bettlaken

@ tanja..habe das bild nicht bekommen...
@ mara..lach..deine kleine will eben nicht mehr kopfüber hängen und da sie eh per ks geholt wird,dachte sie sich..ach dann kann ich es mir auch bequemer machen..hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt