Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
29.12.2010 21:10
@Noni: ja da liege die beine meiner auch gerade.....echt aua......

@tanja: er hat ne Stelle bei ATU als Autoglaser bekommen....mit eigenem Firmenbulli den er immer mitnehmen kann nach hause....
Arbeitsstelle ist 54km von uns entfehrnt....
Er muss dann morgens um 6 raus aus den Federn, und gegen halb sieben aus dem Haus....und abends ist er dann auch erst so gegen sieben wieder da....
Aber es gibt mehr Geld und er hat nen Firmenwagen....
Bin so Happy
29.12.2010 21:10
Zitat von Ana1987:

hallo Maedels,
ich sehne mich auch grad nach Rennie, Gaviscon und Co.
Hab seit Stunden schon sooo dermassen Sodbrennen, wusste nicht dass das moeglich ist.
hab nur leider nix da...

mal was anderes, hat irgend jemand von euch ein babybett von Ikea?
Wir bekamen ja eins gebraucht geschenkt und es ist eins von Ikea.
Die Matratze moechte ich aber nicht nutzen, das finde ich unhygienisch, auch wenn meine Schwaegerin (Schenkende) und Schwiemu das nicht verstehen. Mir egal...
Jedenfalls haben die ja immer so bloede Masse, nicht 140x70cm, sondern 120x60cm.
Da gibts sicherlich nur bei Ikea die passenden.
aber muss ich dann auch alle laken von da holen?
denn normale schlabbern dann doch immer rum, oder?

hab gelesen das dagegen auch backoblaten ,rohe möhren helfen sollen..viell.hast ja sowas da?
29.12.2010 21:21
Jetzt habe ich mir die lecker roto grütze geholt, und dazu ne tolle vanille soße, und was ist, mir brennt der ganze mund von innen....und ich bekomme sodbrennen davon....Und sie ist sooooooooooo lecker..

Krissimaus
204 Beiträge
29.12.2010 21:23
Zitat von Ana1987:

hallo Maedels,
ich sehne mich auch grad nach Rennie, Gaviscon und Co.
Hab seit Stunden schon sooo dermassen Sodbrennen, wusste nicht dass das moeglich ist.
hab nur leider nix da...

mal was anderes, hat irgend jemand von euch ein babybett von Ikea?
Wir bekamen ja eins gebraucht geschenkt und es ist eins von Ikea.
Die Matratze moechte ich aber nicht nutzen, das finde ich unhygienisch, auch wenn meine Schwaegerin (Schenkende) und Schwiemu das nicht verstehen. Mir egal...
Jedenfalls haben die ja immer so bloede Masse, nicht 140x70cm, sondern 120x60cm.
Da gibts sicherlich nur bei Ikea die passenden.
aber muss ich dann auch alle laken von da holen?
denn normale schlabbern dann doch immer rum, oder?

http://www.mytoys.de/Matratzen-60-x-120-cm/Matratz en-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.fu.ca06.02.01/

schau mal hier die ham auch matratzen in deinen maßen
29.12.2010 21:24
Zitat von mara-marei10:

Jetzt habe ich mir die lecker roto grütze geholt, und dazu ne tolle vanille soße, und was ist, mir brennt der ganze mund von innen....und ich bekomme sodbrennen davon....Und sie ist sooooooooooo lecker..

bekommst schon beim essen sodbrennen???
sTanja
16922 Beiträge
29.12.2010 21:26
@Mara: Naja da ist er schon lange weg, aber ich schätze bei ATU hat man recht sichere Stellen und das Geld das er mehr kriegt nimmt Euch b estimmt ne Menge Sorgen ab, also freue ich mich für Euch
@Nienchen: Hab ich mich bei Deiner Nummer vertippt? Ich schau mal..
29.12.2010 21:30
menno, ich komm gar nicht mehr richtig dazu, mit zu schreiben... tut mir sooooo leid.... ich les aber mit...

jemand fragte, ob momentan die vorfreude oder die angst vor der geburt überwiegt...

hm... ich freu mich wahnsinnig auf die maus. hab aber angst, das für meinen kleinsten eine welt zusammenbricht, vor lauter eifersucht...

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
29.12.2010 21:31
danke fuer den matratzenlink.

danke, aber hab weder oblaten noch moehren.
aber wenn oblaten helfen, kann ich doch auch lebkuchen essen, oder?
ich versuch milch u mandeln.
29.12.2010 21:31
Ich habe mir ganz schnell hintereinander 8 große löffel reingeschaufelt weil es so lecker ist.....und nu brennt der mund....und mir kommt es wieder hoch.....

naja....das gleiche habe ich bei meinen heiß geliebten mandarinen......

@tanja: was meinst mir da ist er schon lange weg? dein Männe?

ja, die stellen sind schon sehr sicher.....
29.12.2010 21:34
Zitat von 4.jori.kids:

menno, ich komm gar nicht mehr richtig dazu, mit zu schreiben... tut mir sooooo leid.... ich les aber mit...

jemand fragte, ob momentan die vorfreude oder die angst vor der geburt überwiegt...

hm... ich freu mich wahnsinnig auf die maus. hab aber angst, das für meinen kleinsten eine welt zusammenbricht, vor lauter eifersucht...

oh warum kannst du nicht mehr richtig mit schreiben?
wegen zeit oder hast so doll schmerzen?
kann mir vorstellen das du angst wegen der eifersucht hast..wird auch erst mal verdammt schwer sein,er denkt nun das die kleine maus ihn die mama nehmen will.
man soll ihn dann ja viel mit einnbeziehen das er beim baden und so hilft.wie alt ist der kleinste?
29.12.2010 21:35
Zitat von Ana1987:

danke fuer den matratzenlink.

danke, aber hab weder oblaten noch moehren.
aber wenn oblaten helfen, kann ich doch auch lebkuchen essen, oder?
ich versuch milch u mandeln.

hihi theoretisch könntest lekuchen essen
aber würde es dann auch lieber mit milch und mandeln versuchen...
29.12.2010 21:35
Zitat von mara-marei10:

Ich habe mir ganz schnell hintereinander 8 große löffel reingeschaufelt weil es so lecker ist.....und nu brennt der mund....und mir kommt es wieder hoch.....

naja....das gleiche habe ich bei meinen heiß geliebten mandarinen......

@tanja: was meinst mir da ist er schon lange weg? dein Männe?

ja, die stellen sind schon sehr sicher.....

oh mist..aber bald kannst wieder soooo viel du willst davon rein schaufeln
sTanja
16922 Beiträge
29.12.2010 21:36
@mara: Nö Deiner, 11 Stunden sind das ja fast oder? Obwohl meiner auch 10 Stunden weg ist wenn ich mal genau drüber nachdenke.
@Jori: Aber Du hast doch schon 2 Kindern ihre Geschwister schonend beigebracht, ich glaub schon das Du das gut hinkriegst
Auch wenn die anderen vielleicht etwas älter waren, heißt das ja nicht das es der Kleinste schlechter verkraften muß
29.12.2010 21:41
na manchmal stehe auch ich auf der leitung.....jetzt habe ich es verstanden.....ja, ist schon sehr lange....aber arbeit ist arbeit...und man kann froh sein wenn man ne gute anstellung hat....
29.12.2010 21:53
@nienchen: ich hab einfach kaum noch zeit, und ja, manchmal sind die schmerzen so arg, das wnn ich zeit hab, ich mich auf das sofa schmeiß...
der kleinste ist grad mal 1 1/2...

@tanja: ja, du hast schon recht, ich hab das schon 2 x erfolgreich hinbekommen... aber ich hab trotzdem angst, das ich versage die hormone sind das wahrscheinlich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt