*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.12.2010 18:16
so ihr süßen,gehe nun zu meineer mutti rüber...wir machen da ein ruhigen,dann kann ich auch immer liegen..
wenn es schlimmer werden sollte,dann meld ich mich hier nochmal schnell..die zeit muss dann sein.lach
aber jetz gehts mir im moment wieder gut..waren viell.senkwehen die ich nur leicht spürte..
feiert schön und passt auf euch alle auf
wenn es schlimmer werden sollte,dann meld ich mich hier nochmal schnell..die zeit muss dann sein.lach
aber jetz gehts mir im moment wieder gut..waren viell.senkwehen die ich nur leicht spürte..
feiert schön und passt auf euch alle auf

31.12.2010 18:20
huhu wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr feiert schön
@nienchen ruh dich schön aus und lass die anderen machen aber wenn es nicht anders geht ab ins kh.....und ja senkwehen können auch ganz gemein werden..
@jessy also ich habe manchmal so nen krampf dann kann ich nicht mehr sitzen und auf dem po liegen ist auch kaum möglich ka was das ist mach mir da aber auch nicht so die gedanken drum da es immer schnell wieder weg ist...nur für den moment sehr unangenehm...

@nienchen ruh dich schön aus und lass die anderen machen aber wenn es nicht anders geht ab ins kh.....und ja senkwehen können auch ganz gemein werden..
@jessy also ich habe manchmal so nen krampf dann kann ich nicht mehr sitzen und auf dem po liegen ist auch kaum möglich ka was das ist mach mir da aber auch nicht so die gedanken drum da es immer schnell wieder weg ist...nur für den moment sehr unangenehm...
31.12.2010 20:08
*lach* nienchen, wat machste denn, häh?
ich wäre auch dafür, das JEDER der ins KH zum entbinden geht, sich vorher hier nochmal meldet, das wir auch ja informiert sind

ich wäre auch dafür, das JEDER der ins KH zum entbinden geht, sich vorher hier nochmal meldet, das wir auch ja informiert sind

31.12.2010 20:14
ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge 2011 glücklich beginnen, gesund sein, und zufrieden enden
01.01.2011 00:59
wünsche Euch allen ein frohes, neues Jahr!
Mein Mann und die Große sind noch unten knallen und ich hüte die Kleine...
Bin auch total müde weil ich letzte Nacht schon kaum geschlafen habe weil die Kleine die Nacht zum Tag gemacht hat *gähn*

Mein Mann und die Große sind noch unten knallen und ich hüte die Kleine...
Bin auch total müde weil ich letzte Nacht schon kaum geschlafen habe weil die Kleine die Nacht zum Tag gemacht hat *gähn*
01.01.2011 01:32
Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr....hoffe ihr seit gut reingerutscht....
Wir sind jetzt wieder zuhause, und werden jetzt ab in Bettchen....bin voll müde.....

01.01.2011 01:53
juhuuuu unser jahr ist angebrochen

sind jetz auch wieder zuhause...und hannah noch im bauch

die über uns feiern noch voll die party,dadurch kann ich nich schlafen..
01.01.2011 01:58
Schön das die kleine noch etwas bei der mama bleibt.
Bei uns in der strasse ist es total ruhig

01.01.2011 02:00
Zitat von mara-marei10:
Schön das die kleine noch etwas bei der mama bleibt.![]()
ja in der straße auch...nur die nervigen über uns...aber man will zu silvester auch nix sagen.
wo wart ihr denn feiern???
01.01.2011 02:08
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
Schön das die kleine noch etwas bei der mama bleibt.![]()
ja in der straße auch...nur die nervigen über uns...aber man will zu silvester auch nix sagen.
wo wart ihr denn feiern???
Na,wir haben zum glück nur schwiegereltern unter uns. Und da ist stille.

Wir waren bei meiner mama mit ein paar leuten aus der familie. Gab lecker essen. Und alkoholfreien sekt der nach essigwasser geschmeckt hat. Echt bah..
Und wo wart ihr? Auch familie?
01.01.2011 02:16
So,mein männe schläft, unsere emma schnarcht auch schon vor sich hin,und naima hat auch gerade aufgehört zu boxen.
Das heißt für mich schnell augen zu und schlafen.
Wünsch euch eine gute nacht. Hoffentlich lassen dich die nachbarn bald auch schlafen.
Man liest sich später wieder. Schlaft gut.
Das heißt für mich schnell augen zu und schlafen.
Wünsch euch eine gute nacht. Hoffentlich lassen dich die nachbarn bald auch schlafen.

Man liest sich später wieder. Schlaft gut.
01.01.2011 09:20
ich wünsche allen ein gesundes neus

@jogole,lady,me: 35.ssw

an allen anderen wochen/monatswechslern auch alles liebe

@me:sind gemütlich reingerutscht wollten ja runter aber die chaoten haben knaller im haus gezündet und dann haben wir unsere raketen vom balkon ziehen lassen war auch schön und eine tolle aussicht....

hoffe euch gehts gut und das ihr silvester gut überstanden habt....
lg bella
01.01.2011 09:49
Guten Morgen ihr lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut rüber gerutscht ohne "Bauch zwischenfälle".
Als gestern die ganzen Raketen losgegangen sind hatte ich die totale Party im Bauch
Ging leider ne ganze Zeit bis sie sich wieder beruhigt hat, bin erst um 2.30Uhr ins Bett gekommen *gähn* Aber schön wars totzdem auf jeden Fall.
**
Kaum zu glauben, dass jetzt "Unser Jahr" gekommen ist...es war doch erst das letzte Silvester?!
Wenn man erstmal Kindr hat sollen die Jahre ja noch schneller vergehen. Man wird sehen
**
Heut gibts aber nen ruhigen---zumindest für mich! Mein Freund ist kurz arbeiten und will dann den Speicher ausbauen..oder wie er es nennt: Seine Studio Wohnung
ich hoffe ihr seid alle gut rüber gerutscht ohne "Bauch zwischenfälle".
Als gestern die ganzen Raketen losgegangen sind hatte ich die totale Party im Bauch

**
Kaum zu glauben, dass jetzt "Unser Jahr" gekommen ist...es war doch erst das letzte Silvester?!

**
Heut gibts aber nen ruhigen---zumindest für mich! Mein Freund ist kurz arbeiten und will dann den Speicher ausbauen..oder wie er es nennt: Seine Studio Wohnung

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt