Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.12.2010 20:40
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

@swissnicci...ich drücke dir de daumen das alles gut verläuft und dei knirps noch drinne bleibt...

ich hab da mal ne frage...nich lachen or so...
aber ich schnicker das nich mit den stilleinlagen...
man kauft sich doch die still-BH´s...warum dann noch stilleinlagen???

hab seid dem ich baden war gaaaanz dolle rücken aua...mal is es da mal is es wieder wech...is doch bescheiden....

hoffe euch gehts gut?!?!

die stilleinlagen tust du dann in den still bh rein..damit es die milch auffangen kann..da die milch ja auch läuft und dann hättest flecken auf den shirt der still bh fängt das nicht auf,ist nur normaler bh..nur das man ihn eben runter klappen kann,wenn man stillt

aha, ok...bekomme ich die dann mit dazu, oder muss ich die extra holen???
und ich dachte man kauft nur ein still-BH...man lernt nie aus...

die musste dir in der drogerie kaufen...entweder nuk oder penaten wurden hier empfohlen...
gibt auch auswaschbare..aber ich nehme die zum wegwerfen
14.12.2010 20:41
Zitat von RoxaneGN:

Oh man, ich glaub hier geht ein GMH/MuMu-Virus um. Ist ja nicht auszuhalten. Ich glaub unsere Kiddies freuen sich schon zu sehr auf WEihnachten und würden gern diese Jahr schon Geschenke bekommen
Nene, so geht das nicht Jetzt gibts erstmal Hausarrest für alle. Swissnicci, ich drück die Daumen, dass du noch etwas durchhälst.
@kristin: Stillbhs kann man öffnen um an die Brustwarze zu kommen und Stilleinlagen braucht man wenn die Milch mal so fließt, damit das T-Shirt nicht plötzlich nass ist

aber ehrlich..die kleinen sollen sich wenigstens noch 3 wochen gedulden...so gehts nicht...einfach ohne unsere erlaubnis raus kommen zu wollen...
14.12.2010 20:42
wo ist heute eigentlich mum????
mum2011
4635 Beiträge
14.12.2010 20:44
@swiss
Ach du meine Güte!!!!!Das klingt gar nicht gut! Bitte schnell ab ins KH und schonen, schonen, schonen!!! Ich drück dir alles DAumen dass dein Zwerg noch drin bleibt!!!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.12.2010 20:45
Zitat von nienchen:

Sie muss doch noch arbeiten tagsüber und wer weiß ob sie nicht mit dem Umzug alle Hände voll zu tun hat. Ist gerade wirklich nicht zu beneiden.
ahhhh da ist sie ja
wo warst denn so lange???
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von nienchen:

HIIIIIIEEEEERRR
Hab noch bisschen was für den Umzug gemacht.
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Sie muss doch noch arbeiten tagsüber und wer weiß ob sie nicht mit dem Umzug alle Hände voll zu tun hat. Ist gerade wirklich nicht zu beneiden.

ja das stimmt..aber sie ist da
RoxaneGN
7479 Beiträge
Da isse ja
14.12.2010 20:46
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

HIIIIIIEEEEERRR

süße mach ja alles schön langsam..ok??
wann gehts los?
kristin1787
5175 Beiträge
danke schön mädels...ich werd mich dann mal umschauen...
ein schön abend euch noch
mum2011
4635 Beiträge
Jup umzug hält mich ganz schön auf Trap. Hab vorhin noch 3 Kisten gepackt. Versuche jeden Tag so ein kleines bisschen was zu machen. Aber hab trotzdem das Gefühl hier geht nix voran. Sieht aus wie auf nem Schlachtfeld hier.
Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

Oh man, ich glaub hier geht ein GMH/MuMu-Virus um. Ist ja nicht auszuhalten. Ich glaub unsere Kiddies freuen sich schon zu sehr auf WEihnachten und würden gern diese Jahr schon Geschenke bekommen
Nene, so geht das nicht Jetzt gibts erstmal Hausarrest für alle. Swissnicci, ich drück die Daumen, dass du noch etwas durchhälst.
@kristin: Stillbhs kann man öffnen um an die Brustwarze zu kommen und Stilleinlagen braucht man wenn die Milch mal so fließt, damit das T-Shirt nicht plötzlich nass ist

aber ehrlich..die kleinen sollen sich wenigstens noch 3 wochen gedulden...so gehts nicht...einfach ohne unsere erlaubnis raus kommen zu wollen...

sie sollen noch bis 2011 warten,dann können sie ruhig kommen,aber nicht jetzt
unsere kleinen sitzen hinter gittern die werden erst nächstes jahr aus'm knast entlassen
14.12.2010 20:47
Zitat von kristin1787:

danke schön mädels...ich werd mich dann mal umschauen...
ein schön abend euch noch

ok dir auch..
winke winke
mum2011
4635 Beiträge
14.12.2010 20:48
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

HIIIIIIEEEEERRR

süße mach ja alles schön langsam..ok??
wann gehts los?

Ja, klar. Ich höre sofort auf wenn ich merke dass es mir zu viel wird. Muss ja noch bisschen durchhaltne. und wenn ich so sachen lesen wie grad von swiss wird mir wieder bewusst wie gut wir auf uns aufpassen müssen.

Mittwoch in einer Woche (22.12.) kommt der Umzugswagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt