*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.12.2010 21:09
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ mum..danke bin sogar jetz eine U50 und beim FA war auch alles ok...Hannah wiegt 2318 gramm und liegt immer noch brav in startposition
genau stell deine kisten schön brav so hin das du sie nicht mehr schieben oder schleppen musst,aber ruh dich zwischendurch auch mal aus...
musst du dann den letzten tag vom GVK zahlen??
Ui, wundervoll!!! Na dann wird sie wohl auch so liegenbleiben.
Ich muss ja am Montag wieder zum FA. Mal schauen ob sie da dann untersucht. Aber CTG muss ich auf alle Fälle machen. War am Montag etwas unruhig.
Gute Frage, ich weiß es noch nicht. Mal schauen was sie sagt.
ctg macht sie bestimmt bei dir..wird bei mir jedes mal gemacht und auch abgetastet..
US hab ich heute nochmal von mir aus gemacht,weil ich sonst bis nächstes jahr hätte warten müssen..
und hinterher sagt sie mir dann das ich am 23.12.nochmal zum ctg und abtasten kommen soll...naja US mach ich erst im neuen jahr wieder..
wieso warst montag etwas unruhig?oder clara?
14.12.2010 21:10
@ mum: hoffe ich auch. mensch,man konnte den kopf anfassen. das ist ja echt krass. der babyknast kennt keine gnade. die februar babys dürfen erst 2011 kommen punkt.
14.12.2010 21:11
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von mum2011:
Zitat von Evelyn1986:
am besten so ne sendung drehen..
,,hinter gitter - der babyknast''
oder ,,verdachtsfälle hinter gittern - babys wollen flüchten'' ..
Aber mal Spaß bei Seite. Hatte Swiss irgendwie vorher schon Probleme?
soweit ich weiß nicht
deshalb frag ich mich wie es dazu kam
Ja, das macht einen echt unruhig. Vor allem der Mumu war ja schon soweit offen dass man das Köpfchen tasten kann. DAs ist ja schon extrem. Die arme, ich hoffe der Krümel hält noch etwas durch. Das wäre jetzt echt noch zu früh.
das köpfchen kann man auch ertasten wenn der mumu zu ist...dann liegt es schon tief im becken...
Ah ok das wusste ich nicht. Klingt trotzdem alles sehr besorgnis errgend finde ich.
ja weil der gmh so kurz ist sie wird strenge bettruhe bekommen..die arme..viell.muss sie über weihnachten drin bleiben
aber es wäre schon überlebensfähig.
hoffe sie bekommt dann gleich die lungenreife heute
14.12.2010 21:14
@nienchen
Ja, war ziemlich "zackelig" das CTG. Sie meinte dann dass das nicht schlimm sei aber wir sollten das trotzdem regelmäßig überprüfen. Clara war auch total unruhig. Ich glaub CTG gefällt ihr nicht. Sie tritt dann immer wie ne verrückte. Tut teilweise schon weh.
Ja, ich hoffe auch dass sie die Lungenreife bekommt. Wenn nicht jetzt, wann dann?! Klar wäre es überlebensfähig, aber die Frage ist eben wie. Und jeder Tag in Mamas Bauch zählt!
Ja, war ziemlich "zackelig" das CTG. Sie meinte dann dass das nicht schlimm sei aber wir sollten das trotzdem regelmäßig überprüfen. Clara war auch total unruhig. Ich glaub CTG gefällt ihr nicht. Sie tritt dann immer wie ne verrückte. Tut teilweise schon weh.
Ja, ich hoffe auch dass sie die Lungenreife bekommt. Wenn nicht jetzt, wann dann?! Klar wäre es überlebensfähig, aber die Frage ist eben wie. Und jeder Tag in Mamas Bauch zählt!
14.12.2010 21:16
Mädels, jetzt ist mir schlehct. Hab nebenbei grad fast ne ganze Tüte Haribo Happy Cola gefuttert.
14.12.2010 21:17
jetzt bekomme ich auch langsam angst...gestern roxane und heute swiss...kann man das eigentlich auch feststellen ohne ultraschall??? ich meine ich bekomme ja jetzt offiziell keinen mehr, wollte zwar im januar noch einen machen lassen, aber jetzt wo sich das so häuft??? wie wird dass denn festgestellt??? auf den stuhl muss ich ja auch kaum mehr???
14.12.2010 21:19
Zitat von cliobaby99:
jetzt bekomme ich auch langsam angst...gestern roxane und heute swiss...kann man das eigentlich auch feststellen ohne ultraschall??? ich meine ich bekomme ja jetzt offiziell keinen mehr, wollte zwar im januar noch einen machen lassen, aber jetzt wo sich das so häuft??? wie wird dass denn festgestellt??? auf den stuhl muss ich ja auch kaum mehr???
dein muttermund wird jedes mal abgetastet. da merkt man das auch, wenn sich da was getan hat
und man kann mit dem Stab auch den GMH ausmessen, wenn sich der FA unsicher ist.
keine Sorge.... unsere Kinder kommen alle gesund und munter zur welt
14.12.2010 21:20
Zitat von cliobaby99:
Entweder auf dem Stuhl oder Vag US. Auf dem Stuhl erkennt man das, soweit ich weiß, auch schon. Meine untersucht auch meist nur auf dem Stuhl und tastet und so.
14.12.2010 21:20
mal ne dumme frage von mir, aber wie tastet sie denn den muttermund ab??? auf dem stuhl???
14.12.2010 21:22
Zitat von cliobaby99:
mal ne dumme frage von mir, aber wie tastet sie denn den muttermund ab??? auf dem stuhl???
Ja, denke schon. Bei mir macht sie immer dieses doofe Spreizding in dei Mumu und schaut dann nach. Danach nochmal mit den Fingern und dann tastet sie auch nochmal von aussen.
aber als ich letzte woche dort war, musste ich nicht auf den stuhl, da hat sie nur den bauch abgetastet, wo das köpfchen liegt...muss am montag wieder hin...
Zitat von cliobaby99:
ja genau.
meine Fa tastet mich immer nur ab...macht schon lange kein vaginal US mehr...und ich glaube nicht das man das beim bauch US sehen kann
@ mum...meine ist beim ctg auch immer unruhig und tritt richtig los..die kann das ding auch nicht leiden,das stört sie..lach
aber ist doch gut wenn sie es nochmal beobachtet..dann bekommt dir das packen viell.nicht
@ mum...meine ist beim ctg auch immer unruhig und tritt richtig los..die kann das ding auch nicht leiden,das stört sie..lach
aber ist doch gut wenn sie es nochmal beobachtet..dann bekommt dir das packen viell.nicht
14.12.2010 21:23
Zitat von mum2011:
Zitat von cliobaby99:
Ja, denke schon. Bei mir macht sie immer dieses doofe Spreizding in dei Mumu und schaut dann nach. Danach nochmal mit den Fingern und dann tastet sie auch nochmal von aussen.
meine macht kein spreizding mehr rein...sie tastet das nur mit den finger ab und wühlt da drin irgendwie rum
14.12.2010 21:25
So ihr Schnecken, ich werde mich dann mal verabschieden. Werde noch und mich dann ins Bettchen kuscheln.
Weiß noch nicht ob ich es morgen schaffe online zu kommen. Hab ja GVK. Aber ich versuche mein Bestes!
Passt gut auf euch auf, ja?
LG Anna + Clara
Weiß noch nicht ob ich es morgen schaffe online zu kommen. Hab ja GVK. Aber ich versuche mein Bestes!
Passt gut auf euch auf, ja?
LG Anna + Clara
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt