Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.12.2010 21:45
@pittie: Ich hab eine Manduca, die soll ganz gut sein. Oder auch ein Ergo-Baby-Carrier den kann man mit Einsatz auch direkt für Neugeborene benutzen.
Das mit dem Ticker liegt glaub ich daran, dass MC schon die letzten Tage nicht richtig funktioniert.
Pittie84
527 Beiträge
14.12.2010 21:46
Zitat von RoxaneGN:

@pittie: Ich hab eine Manduca, die soll ganz gut sein. Oder auch ein Ergo-Baby-Carrier den kann man mit Einsatz auch direkt für Neugeborene benutzen.
Das mit dem Ticker liegt glaub ich daran, dass MC schon die letzten Tage nicht richtig funktioniert.

Manduca, gibts da unterschiedliche Modelle, hab acuh grad gelesen das der wohl gut sein soll...
nölke
12399 Beiträge
14.12.2010 21:49
ich fress ein Pferd. in den paar std 200 beiträge
ihr schafft mich Mädls!
heute hatte ich die letzte GVK Stunde
14.12.2010 21:49
Manduca ist gut. hab auch einen bei meinem Jüngsten gehabt. zusätzlich aber noch Marsupi (ganz am Anfang , auch super gut)
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.12.2010 21:52
Zitat von Pittie84:

Zitat von RoxaneGN:

Manduca, gibts da unterschiedliche Modelle, hab acuh grad gelesen das der wohl gut sein soll...

Nö, soweit ich weiß nur verschiedene Farben.
Pittie84
527 Beiträge
14.12.2010 21:59
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Pittie84:

Zitat von RoxaneGN:

Nö, soweit ich weiß nur verschiedene Farben.

Alles klar, dann werd ich den gegen den Babybjörn umtauschen. schade eigentlich. fand den so ganz toll von der handhabung her und so, habe erst we erfahren das der nicht gut ist fürs baby..
Pittie84
527 Beiträge
14.12.2010 22:18
so hab eben grad tomaten, apfel, honigmelone und n bissl Schokolade gegessen..ich glaub jetzt reichts..bin satt
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.12.2010 22:25
Zitat von Pittie84:

so hab eben grad tomaten, apfel, honigmelone und n bissl Schokolade gegessen..ich glaub jetzt reichts..bin satt

Ich hab mir grad wieder Gaviscon reingezogen, aber bei den ganzen Sachen läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Nur durch das Liegen kommt mir alles wieder hoch. Ich hasse Sodbrennen
14.12.2010 22:29
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Pittie84:

Ich hab mir grad wieder Gaviscon reingezogen, aber bei den ganzen Sachen läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Nur durch das Liegen kommt mir alles wieder hoch. Ich hasse Sodbrennen

Mir geht es leider auch so, liegen und bücken geht momentan gar nicht...
Blödes Sodbrennen
Pittie84
527 Beiträge
14.12.2010 23:18
errinner mich nicht an das weiße glibrige zeug..bäh bäh bäh..wenn ich so spät noch esse dann muss ich immer noch n bissl wach bleiben..geht aber in ordnung, da ich eh immer nicht so schnell einschlafen kann, wenn mein freund nicht da da ist..
Pittie84
527 Beiträge
14.12.2010 23:18
Zitat von Pittie84:

errinner mich nicht an das weiße glibrige zeug..bäh bäh bäh..wenn ich so spät noch esse dann muss ich immer noch n bissl wach bleiben..geht aber in ordnung, da ich eh immer nicht so schnell einschlafen kann, wenn mein freund nicht da da ist..

und mein ticker geht immer noch falsch..schnief
Natalie-zw
2197 Beiträge
14.12.2010 23:24
@Pittie mein Ticker geht auch falsch

irgendjemand hat gefragt ob man es merkt wen der MuMu auf geht also ich hab nur komische schmerzen gehabt die ich einfach nicht zuordnen hab können, das waren anscheinend wehen die das MuMu öffnen ausgelöst hat, also denk ich mal man merkt nur die wehen aber nicht das öffnen
Pittie84
527 Beiträge
14.12.2010 23:35
Zitat von Natalie-zw:

@Pittie mein Ticker geht auch falsch

irgendjemand hat gefragt ob man es merkt wen der MuMu auf geht also ich hab nur komische schmerzen gehabt die ich einfach nicht zuordnen hab können, das waren anscheinend wehen die das MuMu öffnen ausgelöst hat, also denk ich mal man merkt nur die wehen aber nicht das öffnen

ach du warst das , genau..kann mir immer noch keine namen merken..hoffe das bei dir alles gut geht und drück dir ganz feste meine beiden daumen!!!
15.12.2010 08:17
Guten Morgen Mädels
Hab gleich Termin, heute das erste Mal mit CTG
Und 3. Screening, also gaaaanz lange US
Die Stunden bis 11:30 werden sich bestimmt wie Kaugummi ziehen...
15.12.2010 08:55
Guten Morgen zusammen, ich kann gerade nicht alles lesen weil ich gleich zum Frauenarzt muss zum Ultraschall und CTG, habe aber eben gelesen das ihr alle noch auf den Stuhl müsst und abgetastet werdet, jetzt bin ich etwas verunsichert weil mein Frauenarzt das die ganze Schwangerschaft noch nicht gemacht hat .
Ich hoffe ihr hatte alle eine angenehmen Nacht, ich habe Himmlisch geschlafen weiß gar nicht wie das möglich war aber irgendwie musste es ja gehen
euch noch einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt