Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.12.2010 19:46
mein Mann hat vorhin gesagt ich seh aus wie ein Lastwagen und er will auf mein T-shirt drauf schreiben: "vorsicht schwenkt aus"

und jetzt nennt er mich Brummhilde

jogole3
2092 Beiträge
14.12.2010 19:47
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von jogole3:

warum sind hebammen eigentlich immer weiblich?????????????

weil männer nicht die nerven dazu haben die kippen doch um wenn se das sehen. es gibt aber auch männliche hebammen,nur eher selten..

naja frauenärzte sind ja auch meist männlich hab noch nie von nem männlichen hebamme gehört xDDD
14.12.2010 19:56
@ brummhilde:
swissnicci
5133 Beiträge
14.12.2010 19:57
Hallo meine Süssen,
schnelle Nachricht von mir,komme gerade vom Fa muss ins Kh..mumu offen...Kopchen schon tastbar und Gmh auf 0,9cm...melde mich wenn es was neues gibt..lg
14.12.2010 20:00
Zitat von swissnicci:

Hallo meine Süssen,
schnelle Nachricht von mir,komme gerade vom Fa muss ins Kh..mumu offen...Kopchen schon tastbar und Gmh auf 0,9cm...melde mich wenn es was neues gibt..lg

ui, na dann alles gute... kommst bestimmt an den wehentropf... ich drück die daumen, das dein muckelchen noch ne weile bleibt wo es ist...
tini79
7901 Beiträge
14.12.2010 20:02
@swissnicci: oje! das ist nicht gut!dann schnell mit dir ins kh! drück dir die daumen!

@männliche hebammen: heißen geburtshelfer...und soweit ich weiß gibts in ganz brd 1oder 2...die machen das gewöhnlich nicht, weil viele frauen ja auch nicht wollen das da ein männliches wesen da unten rummacht...außer vielleicht als arzt... aus dem gleichen grund gibt es auch nur wenige krankenpfleger auf wochenstationen...
14.12.2010 20:02
Zitat von swissnicci:

Hallo meine Süssen,

ach gottchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie kam es denn dazu? menschenskinder,so schnell passiert was!
man man man... muss mich jetz erstmal von dem schock erholen..
14.12.2010 20:13
Zitat von swissnicci:

Hallo meine Süssen,

ohh nneeeinnn...hoffe es geht gut und ihr zwei haltet noch ne weile durch..wir wollen kein 2010 baby...
halt uns auf den laufenden
Natalie-zw
2197 Beiträge
14.12.2010 20:18
Zitat von swissnicci:

Hallo meine Süssen,

ohje dann hoff ich, dass alles gut geht
kristin1787
5175 Beiträge
14.12.2010 20:31
@swissnicci...ich drücke dir de daumen das alles gut verläuft und dei knirps noch drinne bleibt...

ich hab da mal ne frage...nich lachen or so...
aber ich schnicker das nich mit den stilleinlagen...
man kauft sich doch die still-BH´s...warum dann noch stilleinlagen???

hab seid dem ich baden war gaaaanz dolle rücken aua...mal is es da mal is es wieder wech...is doch bescheiden....

hoffe euch gehts gut?!?!
14.12.2010 20:32
Zitat von swissnicci:

Hallo meine Süssen,

Oh man alles gute und an deine Baby lass dir noch zeit wie die anderen schon schreiben wir wollen keine 2010 Babys
14.12.2010 20:33
Zitat von kristin1787:

@swissnicci...ich drücke dir de daumen das alles gut verläuft und dei knirps noch drinne bleibt...

hab seid dem ich baden war gaaaanz dolle rücken aua...mal is es da mal is es wieder wech...is doch bescheiden....

hoffe euch gehts gut?!?!

die stilleinlagen tust du dann in den still bh rein..damit es die milch auffangen kann..da die milch ja auch läuft und dann hättest flecken auf den shirt der still bh fängt das nicht auf,ist nur normaler bh..nur das man ihn eben runter klappen kann,wenn man stillt
14.12.2010 20:35
hach herr je! am besten sie näht sich da unten zu.. und am 1.januar schneidet sie die naht durch..
kristin1787
5175 Beiträge
14.12.2010 20:38
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

hoffe euch gehts gut?!?!

die stilleinlagen tust du dann in den still bh rein..damit es die milch auffangen kann..da die milch ja auch läuft und dann hättest flecken auf den shirt der still bh fängt das nicht auf,ist nur normaler bh..nur das man ihn eben runter klappen kann,wenn man stillt

aha, ok...bekomme ich die dann mit dazu, oder muss ich die extra holen???
und ich dachte man kauft nur ein still-BH...man lernt nie aus...
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.12.2010 20:38
Oh man, ich glaub hier geht ein GMH/MuMu-Virus um. Ist ja nicht auszuhalten. Ich glaub unsere Kiddies freuen sich schon zu sehr auf WEihnachten und würden gern diese Jahr schon Geschenke bekommen
Nene, so geht das nicht Jetzt gibts erstmal Hausarrest für alle. Swissnicci, ich drück die Daumen, dass du noch etwas durchhälst.
@kristin: Stillbhs kann man öffnen um an die Brustwarze zu kommen und Stilleinlagen braucht man wenn die Milch mal so fließt, damit das T-Shirt nicht plötzlich nass ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt