Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
13.12.2010 20:08
Ich werde mich auch mal verabschieden. Werde noch unter die Dusche steigen und dann wohl sehr früh schlafen gehen. Bin sooooo im Eimer.

Bin dann morgen ABend wieder da!!! Habt einen tollen Abend und passt gu auf euch auf, ja?

LG anna + Clara
13.12.2010 20:09
Zitat von Natalie-zw:

@nienchen kompliment du machst das mit den zusammenfassungen immer so gut

lach...ein bissel bleibt doch noch immer hängen
13.12.2010 20:09
Zitat von sTanja:

Zumindest sind alle Babys von denen die regelmäßig schreiben noch drinnen. Hat jemand noch Kontakt zu Schutzengele ?
@Nienchen: Ja frustrierend finde ich es auch ein bissel...vor allem hab ich normal 44, und wenn man dann die 48 mit seinen Waden sprengt trotz nur dezenter Zunahme ist das ganz schön doof

Sie fühlte sich doch angegriffen, weil sie keiner verstehen wollte, dass sie in ihrer Situation noch Wände streicht und hat sich verabschiedet...
sTanja
16922 Beiträge
13.12.2010 20:14
Nachti Mädels
@Noni: Ja ich weiß, sie hat ja auch gesagt sie hat sich von einer Person besonders angegriffen gefühlt und ich weiß nichtmal ob das nicht sogar ich war, obwohl da mehrere in Frage kamen...aber obwohl ich das verdammt unvernünftig fand, macht man sich ja trotzdem Sorgen....wüßte schon gerne ob da noch alles okay ist soweit.
13.12.2010 20:15
Zitat von sTanja:

Nachti Mädels
@Noni: Ja ich weiß, sie hat ja auch gesagt sie hat sich von einer Person besonders angegriffen gefühlt und ich weiß nichtmal ob das nicht sogar ich war, obwohl da mehrere in Frage kamen...aber obwohl ich das verdammt unvernünftig fand, macht man sich ja trotzdem Sorgen....wüßte schon gerne ob da noch alles okay ist soweit.

Schreib sie halt mal an, vielleicht ist sie ja so noch online.
Whitedream
3771 Beiträge
13.12.2010 20:16
Zitat von nienchen:

Zitat von Whitedream:

Zitat von nienchen:

@ jori..ja sind noch alle babys gott sei dank drin

- roxane wurde nun auch krank geschrieben,da sie eine trichterbildung hat und gmh nur noch 2,9 ist.sie soll sich schonen...
- natalie soll sich weiterhin schonen,mumu schon 2 cm offen..muss mittwoch nochmal zur kontrolle,sie besteht dann darauf ins kh zu kommen,das sie was gegen die wehen bekommt,ansonsten will die fa es erst zu weihnachten machen
- whitedream ihr ET wurde paar tage nach hinten geschoben,weil es wohl zu leicht ist
- himbeerblättertee..wo man ihn bekommt und ab wann man ihn trinkt
- H&M hat kleine größen für uns
- welche stilleinlagen man nimmt
- was alles in die KH tasche rein kommt,wann wir sie packen..
- hexe fragte wie man es macht damit die nicisachen von den würmern weich bleiben nach den waschen..
mehr fällt mir jetz nicht ein

*räusper* ER wenn ich bitten darf

ups...ok weil ER zu leicht ist

danke
13.12.2010 20:17
DANKE nienchen...

schön, das alle Babys noch am Platz sind

@stilleinlagen: ich nehme wieder die von Penaten, die machen keinen Abdruck unterm Pulli, also man sieht sie nicht, sie sind weich und sehr angenehm. Alle anderen Marken haben mir nicht gefallen. Auswaschbar hat sich nicht gelohnt, weil ich dann nur noch am Waschen wäre. Dann hab ich noch so Silikonpads die zeichnen sich gar nicht ab, und halten auch wirklich von alleine, aber ich finds unangenehm, wenn die Milch nicht rauskann, wenn sie will

@Himbeerblättertee: so Tees sind nicht so meins. kann ich nix zu sagen.

@Kliniktasche: auf jeden Fall DICKE KUSCHELSOCKEN für die Entbindung. und ich nehm auch noch ne Cola mit
sTanja
16922 Beiträge
13.12.2010 20:20
Jori Cola ist ne gute Idee Mit den waschbaren Stilleinlöagen ist natürlicb ein Argument. Ich weiß nur ich nehm die von DM nimmer, die sind nur im BH rumgerutscht
@Noni: Ja ich denke ich werds mal machen, mag doch wissen ob noch alles okay ist.
13.12.2010 20:26
@ stilleinlagen: ich habe welche von nuk und elanee.. wieviele still-bh's habt ihr eigentlich?? habe bis jetzt 4..
und von welcher marke sind eure babypflegeprodukte?
ich habe welche von bübchen und penaten.. die beiden marken find ich klasse..
Natalie-zw
2197 Beiträge
13.12.2010 20:26
@tanja ich hab sie beim Baby Markt online bestellt
13.12.2010 20:28
@ evelyn..hab bisher noch kein...mal gucken..werde aber erst ma nur 1-2 ..um zu sehen welche größe dann
pflegeprodukte..mal gucken..werde die von babylove bestimmt nehmen...die hab ich noch nicht gekauft
13.12.2010 20:29
Zitat von Evelyn1986:

@ stilleinlagen: ich habe welche von nuk und elanee.. wieviele still-bh's habt ihr eigentlich?? habe bis jetzt 4..
und von welcher marke sind eure babypflegeprodukte?
ich habe welche von bübchen und penaten.. die beiden marken find ich klasse..

Hab auch 4 und ein Medela Still Bustier für nachts, wurde von Hebi empfohlen.

Pflegeprodukte hab ich von Babylove, weil Ökotest "Sehr gut" und ne Baby-Salbe aus der Heimat, als Geheimtipp.
13.12.2010 20:30
@ himbeerblättertee: hab ich schonmal getrunken vor der schwangerschaft.. nur so zum probieren.. schmeckt sehr außergewöhnlich gut und auch ein wenig fruchtig und belebend.. also es ist auf jeden fall ein abenteuer diesen tee zu trinken
ich werde mir ab der 35.woche diesen tee holen
13.12.2010 20:32
reichen 4 still-bh's? oder soll ich mir noch welche kaufen?
ich denke das reicht erstmal..
sTanja
16922 Beiträge
13.12.2010 20:37
Ich hatte bisher 2 StillBHs und hab mir jetzt noch nen Dreierpack bestellt, hoffe doch sehr das die passen werden.
Natalie Danke ich schau mal danach...
Babypflege wohl hauptsächlich DM, ansonsten geh ich mal proberiechen
So Mädels verabschiede mich auch erstmal, mein Mann ist grad heimgekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt