Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.12.2010 19:21
Zitat von mum2011:

@noni
*daumendrück*

Danke
mum2011
4635 Beiträge
13.12.2010 19:22
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@noni
*daumendrück*

Danke

Das wird schon noch. Dein Zwerg wird auf Mama hören.
sTanja
16922 Beiträge
13.12.2010 19:23
Mum da kann ich nicht widerstehen und geb einen Kauftipp:
http://www.amazon.de/UBI-Soft-Rayman-Raving-Rabbid s/dp/B001EUVUWC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogame s&qid=1292264470&sr=8-1
Sind lauter Minispiele, aber super lustig....auf nem umgedrehten Gnu den Berg runterrodeln, mit Klopümpeln schießen, um die Wette tanzen und lauter so ein Blödsinn, ich lieb das Spiel.
13.12.2010 19:23
hhuuhuuu mädels.

sagt mal müsst ihr sooo viel schreiben????
@ whitedream..mach dich nicht verrückt...ob 68 oder 77 tage..die kleinen kommen doch eh wann sie wollen...rechne doch einfach normal weiter...
@ mum..huhuu...dich erkennt man jetz gar nicht mehr mit dein neuen profilbild
wii haben wir auch..aber das board haben wir noch nicht..ist immer so teuer das zubehör...aber das just dance spiel ist sowas von geil..dient gleich als sportprogramm hinter her..hihi

@ me...waren grad shoppen..mein mann hat nun auch winterschuhe..
ich hab mir noch zwei langarmshirts bei c&a geholt,und ein nachthemd fürs kh mit knöpfen,hausschuhe fürs kh,pflegeartikel und stilleinlagen sowie binden...habe nur keine still bh´s bei dm bekommen..die hatten keine 90 c
und bei c&a fällt 90 vom umfang her total eng aus...
also muss ich da noch weiter suchen...
haben auch gleich schon windeln,wickelunterlagen,feuchttücher und einmal waschlappen für Hannah gekauft..oh man es wird ernst..hhi
mum2011
4635 Beiträge
13.12.2010 19:26
Zitat von sTanja:

Mum da kann ich nicht widerstehen und geb einen Kauftipp:
http://www.amazon.de/UBI-Soft-Rayman-Raving-Rabbid s/dp/B001EUVUWC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogame s&qid=1292264470&sr=8-1
Sind lauter Minispiele, aber super lustig....auf nem umgedrehten Gnu den Berg runterrodeln, mit Klopümpeln schießen, um die Wette tanzen und lauter so ein Blödsinn, ich lieb das Spiel.

*gemerkt*
sTanja
16922 Beiträge
13.12.2010 19:27
Ich bin sooo langsam
Noni ich drück auch die Daumen feste das es klappt
mum2011
4635 Beiträge
13.12.2010 19:28
@nienchen
Huhuuuuhhh du Shopping Queen!!!! Da haste ja wieder zugeschlagn. Was hast du denn für Stilleinlagen gekauft? Ich musste ewig rumprobieren. Hab einige nicht gut vertragen.

Ja, hab ein neues Bild. Ist unser Familienurlaubsziel!!!! Das hast du doch wohl nicht vergessen!!!!
sTanja
16922 Beiträge
13.12.2010 19:28
Nienchen habt Ihr Rossmann? Hab gesehen die haben mehr Auswahl an Größen. Und ich hab mir gestern nen Dreierpack für 25 Euro bei Bonprix bestellt, die sehen sogar noch ganz nett aus.
Natalie-zw
2197 Beiträge
13.12.2010 19:30
@noni da drück ich dir auch ganz fest die Daumen
13.12.2010 19:36
Zitat von Natalie-zw:

@noni da drück ich dir auch ganz fest die Daumen

Dir werden erstmal die Bein zamgetackert, damit die Maus drin bleibt
13.12.2010 19:38
Zitat von mum2011:

@nienchen
Huhuuuuhhh du Shopping Queen!!!! Da haste ja wieder zugeschlagn. Was hast du denn für Stilleinlagen gekauft? Ich musste ewig rumprobieren. Hab einige nicht gut vertragen.

Ja, hab ein neues Bild. Ist unser Familienurlaubsziel!!!! Das hast du doch wohl nicht vergessen!!!!

jaaaaa der rest wird nun alles besorgt damit alles da ist,wenn die kleine kommt.
sind ja nur noch 50 tage
stilleinlagen hab ich die von nuk genommen..hab schon öfters gelesen das sie empfohlen werden..
aber ausprobieren konnte ich sie noch nicht,da bei mir noch keine milch kommt
neeeinnn niemals würde ich unser urlaubsziel vergessen,hab das auch erkannt,aber bin immer verwirrt weil ich dich nun nicht sofort erkenne
sTanja
16922 Beiträge
13.12.2010 19:39
Noni brauchen wir nicht, wir haben uns überlegt es reicht son Antizuckerkeks im Schlüppi
13.12.2010 19:39
Zitat von sTanja:

Nienchen habt Ihr Rossmann? Hab gesehen die haben mehr Auswahl an Größen. Und ich hab mir gestern nen Dreierpack für 25 Euro bei Bonprix bestellt, die sehen sogar noch ganz nett aus.
irgendwo haben wir auch rossmann..aber da kann man schlecht parken,dann guck ich lieber online,dann kann ich sie wieder umtauschen wenn sie nicht passen
mum2011
4635 Beiträge
13.12.2010 19:41
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

jaaaaa der rest wird nun alles besorgt damit alles da ist,wenn die kleine kommt.
sind ja nur noch 50 tage
stilleinlagen hab ich die von nuk genommen..hab schon öfters gelesen das sie empfohlen werden..
aber ausprobieren konnte ich sie noch nicht,da bei mir noch keine milch kommt
neeeinnn niemals würde ich unser urlaubsziel vergessen,hab das auch erkannt,aber bin immer verwirrt weil ich dich nun nicht sofort erkenne

Ok. Ich hab z.B. die von dm (Eigenmarke) überhaupt nicht vertragen. Da haben meine Nippel immer gejuckt und waren schuppig. Hab jetzt die von Penaten. Die vertrage ich super und die kleben nicht. Die anderen haben voll geklebt. Nicht schön... Nuk hab ich gar nicht probiert.

Mir gings mit deinem Lebkuchenmännchen auch so..
13.12.2010 19:41
hab aber auch kein Himbeerblättertee bekommen..wo bekommt man den denn her? nur im reformhaus??

achja wollte ja noch ne neue umstandshose,hab aber keine bekommen bei H&M hab ich ne 48 anprobiert,die hab ich nicht über mein hintern bekommen,obwohl ich im moment ne 42 trage...die regen mich auf mit ihren puppengrößen
und bei c&A hab i eine in der 44 anprobiert,die passte auch,aber viell.nur noch 2 wochen wegen den bauch naja und die 46 hab i verloren beim laufen
latzhosen gabs nicht..heul.
da hab ich das erste ma verflucht soooo kugelrund zu sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt