*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.12.2010 18:51
Zitat von bella09:
so mädels ich zieh mich für heute zurück....
ich wünsche euch allen noch einen tollen abend....
passt gut auf euch und eure mäuse auf.....
lg bella und philipp
Schönen Abend euch!!!
13.12.2010 18:52
Zitat von mum2011:
*gähn* Ich bin soooo müde...
*Kaffee rüberschieb*
13.12.2010 18:53
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
*Kaffee rüberschieb*
Danke! *schlürf*
Sagt mal, tun euch auch immer die Beine so weh?
13.12.2010 18:55
Tschööö Bella
@mum: Ja, denke auch das ist kein schlechtes Angebot, und für uns sollte sie auch reichen. Brauch sie unbedingt weil ich Möhrensalat liebe aber keine von Hand raspeln mag, und für Kuchenteig finde ich sie auch praktisch Vor allem kann man noch ganz lange viele praktische Sachen nachkaufen
Mein Mann kriegt Guiness-Gläser in allen Größen, ein Papa-Sohn-Buch und ein schönes Adventure zum gemeinsam spielen...machen wir ganz gerne
Hast Du schon was für Deinen?
@mum: Ja, denke auch das ist kein schlechtes Angebot, und für uns sollte sie auch reichen. Brauch sie unbedingt weil ich Möhrensalat liebe aber keine von Hand raspeln mag, und für Kuchenteig finde ich sie auch praktisch Vor allem kann man noch ganz lange viele praktische Sachen nachkaufen
Mein Mann kriegt Guiness-Gläser in allen Größen, ein Papa-Sohn-Buch und ein schönes Adventure zum gemeinsam spielen...machen wir ganz gerne
13.12.2010 18:55
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
*Kaffee rüberschieb*
Danke! *schlürf*
Jo, allerdings kommt das wohl eher bei mir von meinen super sportlichen Übungen...
13.12.2010 18:58
Zitat von sTanja:
Tschööö Bella
oh ja ich liebe Möhrensalat!!! Könnte das jeden Tag essen. Aber macht echt viel Arbeit. Da ist so ne Maschine schon praktisch.
Da wird er sich sicherlich freuen.
Wir schenken uns schon seit jahren nix mehr. Gönnen uns an Weihnachten immer gemeinsam was, was wir uns beide ganz doll wünschen. Dieses Jahr haben wir uns eine Wii gekauft.
13.12.2010 18:58
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
*Kaffee rüberschieb*
Danke! *schlürf*
Jo, allerdings kommt das wohl eher bei mir von meinen super sportlichen Übungen...
Was machst du denn?
13.12.2010 18:59
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
*Kaffee rüberschieb*
Danke! *schlürf*
Was machst du denn?
6-8 x tägl. den Vierfüßler gegen die BEL, hab schon komplett blaue Knie
13.12.2010 19:00
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
*Kaffee rüberschieb*
Danke! *schlürf*
Was machst du denn?
oh ok. Ich glaub ich würde nicht mehr hochkommen wegen meinem Rücken.
Hast du das als Tipp bekommen?
13.12.2010 19:03
Hab malmeine Hebi gefragt ob mein Mann mich gegen meine Rückenschmerzen massieren kann und sie meinte dass das überhaupt kein thema sei. Er macht das jetzt ab und an und selbst wenn er nur ganz leicht massiert tut das sooooo weh dass mir die Tränen kommen. Das ist doch nicht normal.
13.12.2010 19:03
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
*Kaffee rüberschieb*
Danke! *schlürf*
Was machst du denn?
oh ok. Ich glaub ich würde nicht mehr hochkommen wegen meinem Rücken.
Hast du das als Tipp bekommen?
Ja, von der Hebi. Und ab morgen soll gemoxt werden... Komm auch nur noch sehr schlecht hoch, ganz im Gegensatz zum Essen, dass sich in dieser Position sehr gut verselbstständigt....
13.12.2010 19:04
Noni ich hab mich schon gewundert, dachte schon was anderes
Mum die Wii ist klasse Wir haben sie seit 2 Jahren schon, hatte mein Mann mir geschenkt...normalerweise gibts bei uns nicht so teure Sachen war aber es war ja auch ein geschenk für ihn selber
Wir sind bei den gegenseitigen geschenken geblieben, ist zwar nach sooo vielen Jahren nicht immer einfach was zu finden aber mir würde sonst was fehlen
Mum die Wii ist klasse Wir haben sie seit 2 Jahren schon, hatte mein Mann mir geschenkt...normalerweise gibts bei uns nicht so teure Sachen war aber es war ja auch ein geschenk für ihn selber
Wir sind bei den gegenseitigen geschenken geblieben, ist zwar nach sooo vielen Jahren nicht immer einfach was zu finden aber mir würde sonst was fehlen
13.12.2010 19:04
Zitat von mum2011:
Hab malmeine Hebi gefragt ob mein Mann mich gegen meine Rückenschmerzen massieren kann und sie meinte dass das überhaupt kein thema sei. Er macht das jetzt ab und an und selbst wenn er nur ganz leicht massiert tut das sooooo weh dass mir die Tränen kommen. Das ist doch nicht normal.
Leider schon... üble Begleiterscheinung der SS, liegt bestimmt an der Bänderlockerung. Ich würde mir trotzdem mal gescheite Massagen verschreiben lassen.
13.12.2010 19:05
Zitat von sTanja:
Noni ich hab mich schon gewundert, dachte schon was anderes
Ferkel
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt