Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
13.12.2010 16:40
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

in was für ner woche sind die zwillis bei rtl auf die welt?, hab ich verpasst

Zwillinge auf RTL? hmmm... hab ich nichts von gesehen...
schaue nur gerade Pro7 mit den Vierlingen...

ach bin ich blöd mein ich ja

Der leichteste hatte was über 900g und der schwerste über 1300 g und wenn ich richtig aufgepasst habe, waren sie zwischen 37 und 41 cm groß...

Aber sind Babys in der woche nicht schon schwerer

1300g ist ok, immerhin mussten sie sich ja alles durch 4 teilen, solche Babys kann man nie mit normalen Einzelkindern vergleichen, meines Wissens nach, auch wenn die vorhin was anderes behauptet haben.

Ah ok
Whitedream
3771 Beiträge
13.12.2010 16:45
Zitat von die.lady:

Zitat von Whitedream:

war eben nochmal beim Doc, der mich - mal wieder zur kontrolle ins KH schickte!
Hab Durchfall und musste mich auch übergeben. Liegt aber an der Kombi antibiotika und Penicillin
Und die haben meinen ET wieder geändert hab laut denen jetzt doch am 28.02. ET. Das heißt, ich hab nich 68 Tage sondern noch 77 Tage vor mir

Oh man, wie konnten die sich so sehr verrechnen?

ich verstehs auch nicht, ich finde 1529gramm für den 1. ET (19.02) völlig okay, warum jetzt diese Änderung weiß ich nicht...

@ Tanja: naja es war abzusehen bei der Chemiebombe die die mir reingeknallt haben
die.lady
6284 Beiträge
13.12.2010 16:48
Zitat von Whitedream:

Zitat von die.lady:

Zitat von Whitedream:

Hab Durchfall und musste mich auch übergeben. Liegt aber an der Kombi antibiotika und Penicillin
Und die haben meinen ET wieder geändert hab laut denen jetzt doch am 28.02. ET. Das heißt, ich hab nich 68 Tage sondern noch 77 Tage vor mir

ich verstehs auch nicht, ich finde 1529gramm für den 1. ET (19.02) völlig okay, warum jetzt diese Änderung weiß ich nicht...

@ Tanja: naja es war abzusehen bei der Chemiebombe die die mir reingeknallt haben

Meine Süße hatte wie schon gesagt letzte Woche auch in der 31. SSW "nur" 1500 gr und meine Ärztin meinte, dass das vollkommen in Ordnung ist... finde das echt merkwürdig, dass der ET gleich um ganze 9 Tage nach hinten gesetzt wird... aber egal... hauptsache gesund und munter...
sTanja
16922 Beiträge
13.12.2010 16:48
Hoffen wir nur das es Deinen Strep noch viiiiel schlechter geht als Dir
13.12.2010 16:50
Zitat von Whitedream:

Zitat von die.lady:

Zitat von Whitedream:

Das wird sich vermutlich noch öfter ändern, bin ich froh, dass bei mir nie was geändert wurde, da wird man ja irre.... meine Maus war vor 2 1/2 Wochen bei 1300 g, da stand schon in jedem Newsletter 1500 g. Aber FA hat gesagt, alles ok.
13.12.2010 16:51
Zitat von die.lady:

Zitat von Whitedream:

Zitat von die.lady:

Zitat von Whitedream:

Meine Süße hatte wie schon gesagt letzte Woche auch in der 31. SSW "nur" 1500 gr und meine Ärztin meinte, dass das vollkommen in Ordnung ist... finde das echt merkwürdig, dass der ET gleich um ganze 9 Tage nach hinten gesetzt wird... aber egal... hauptsache gesund und munter...

Meine war in der 31. Woche nur bei 1300 g und es wurde nix geändert. Kann ja keiner zu 100% sagen, wieviel sie nun genau wiegen. Und kommen tun sie eh wann sie wollen....
die.lady
6284 Beiträge
13.12.2010 16:59
Ich finde es echt schlimm, dass es Ärzte gibt, die ständig den ET ändert... wieso auch der Quatsch? Schließlich hält sich kaum ein Kind an den genauen ET...
Whitedream
3771 Beiträge
13.12.2010 17:01
Zitat von die.lady:

Ich finde es echt schlimm, dass es Ärzte gibt, die ständig den ET ändert... wieso auch der Quatsch? Schließlich hält sich kaum ein Kind an den genauen ET...
Richtig aber nervend ist es dennoch
die.lady
6284 Beiträge
13.12.2010 17:05
So ihr süssen Kugeln... ich werde mich für heute bei euch verabschieden... passt gut auf euch auf... ruht euch schön aus... und dann wünsche ich euch einen schönen Abend und eine gute Nacht...
bella09
12190 Beiträge
13.12.2010 17:13
huhu mädels...

bin wieder da vom gvk (reimt sich ja )

war wieder sehr schön haben übers wochenbett gesprochen und was man beachten sollte und eine entspannungsübung nach der ich mal wieder sehr müde war

@vierlinge:habe den rest nur mitbekommen und morgen gehts ja weiter....dakommen die kleinen mäuse dann nach hause....
RoxaneGN
7479 Beiträge
13.12.2010 17:38
Kann mal jemand MC in den Hintern treten? Ist ja fürchterlich, was die zurzeit offline sind
mum2011
4635 Beiträge
13.12.2010 17:45
Guten Abend ihr lieben!!!

Na, alles gut bei euch? Hab kaum was nachgelesen. hab nur grad gesehen dass bei white der ET schon wieder geändert wurde. Mensch ist echt wahnsinn wie oft manche FÄ den ET ändern. Man kann doch nie genau sagen wieviel die kleinen wiegen.

RoxaneGN
7479 Beiträge
13.12.2010 17:53
Zitat von mum2011:

Na, alles gut bei euch? Hab kaum was nachgelesen. hab nur grad gesehen dass bei white der ET schon wieder geändert wurde. Mensch ist echt wahnsinn wie oft manche FÄ den ET ändern. Man kann doch nie genau sagen wieviel die kleinen wiegen.

Huhu mum
So geht das aber nicht, musst schon alles nachlesen, was hier übers WE geschrieben wurde
mum2011
4635 Beiträge
13.12.2010 17:54
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

Huhu mum
So geht das aber nicht, musst schon alles nachlesen, was hier übers WE geschrieben wurde

800 neue Beiträge...
Na alles klar bei dir? Was macht die Arbeit?
bella09
12190 Beiträge
13.12.2010 17:59
Zitat von RoxaneGN:

Kann mal jemand MC in den Hintern treten? Ist ja fürchterlich, was die zurzeit offline sind

das geht schon seit heute morgen so nervt ganz schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt