*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.12.2010 15:30
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von sTanja:
Oh man nur 2 durchgekommen das ist traurig
Ja aber 32 Wochen ist nicht schlecht.
Bin mal gespannt, wie groß die Babys gleich sind und wie schwer, um mal einen vergleich zu haben, wie mein Baby in etwa aussehen könnte... bin ja jetzt auch in der 32. SSW und deshalb ist das sehr interessant...
Die kann man aber nicht mit normalen Babys in der 32. Woche vergleichen. Die haben ja weniger Platz zum entwickeln und müssen sich alle Nährstoffe durch 4 teilen.
Aber ebend hat sie zu ihrer Tochter gemeint, dass all ihr babys zwischen 38 und 40 cm groß sind... und meine Püppi war erst 36 cm groß... mal trotzdem schauen, welche Zahlen sie schon haben...
13.12.2010 15:33
hihi ich schau das auch gerade , möchte mit der aber nicht tauschen
13.12.2010 15:36
Also die haben grad gesagt, das die SS bisher tatsächlich so gut gelaufen ist, das die Babys alle zeitgerecht entwickelt sind.
13.12.2010 15:36
Ich finds auch superinteressant. Der Arzt gerade hat doch gesagt, die sind für die Schwangerschaftswoche alle gleich gut entwickelt wie unsere Babys. War bei den Zwillis in meinem GVK auch so. Maße und Gewicht alles normal. Erst später geht die Versorgung dann schlechter und dann werden sie eben geholt. So hab ich das verstanden
13.12.2010 15:37
Ich finds total süß wie die da MaxyCosys und so nebeneinander aufgereiht hatten
13.12.2010 15:38
Oh man... vier Stück... und ich jammer schon mit dem einem im Bauch... ich sterbe oft so schon vor Rückenschmerzen... Hut ab, wie sie das bisher geschafft hat...
13.12.2010 15:39
Zitat von sTanja:
Und wie sie die ganze Zeit strahlt
Echt super die Frau, oder?
Die ist echt zum
13.12.2010 15:40
Ja, die ist so ruhig und optimistisch, echt schön Glaub die läßt sich auch durch 4 Kinder nicht aus der Ruhe bringen. 5 Kinder.
13.12.2010 15:45
Könnt ihr mir noch was empfehlen wenn eure kleinen Aktiv im Bauch sind sie tritt gerade so gegen die Rippen ich könnt gerade Heulen vor schmerzen und nun kommen auch noch Rückenschmerzen dazu
13.12.2010 15:45
Die sahen von der Größe her gerade echt gut aus und fit sahen die auch aus wir haben auch alle so ein kleines Wunder im Bauch
13.12.2010 15:47
Zitat von Jessi91:
Könnt ihr mir noch was empfehlen wenn eure kleinen Aktiv im Bauch sind sie tritt gerade so gegen die Rippen ich könnt gerade Heulen vor schmerzen und nun kommen auch noch Rückenschmerzen dazu
Bei Rippentritten kann ich sie eigentlich immer ganz gut runterschieben, damit sie nicht mehr rankommt. Tritte in den MuMu sind fieser
13.12.2010 15:50
sagt mal geht es euch auch so
immer wenn ich geburten seh überkommt mich ne freude und ich muss heulen
die vierr echt süsssss
immer wenn ich geburten seh überkommt mich ne freude und ich muss heulen
die vierr echt süsssss
13.12.2010 15:51
Jessi nur Position wechseln. Gegen Rückenschmerzen hilft Wärme, oder frag mal Deine Hebamme, viele machen auch Akupunktur oder Tapen.
Roxane Ja im Brutkasten sehen die dann doch noch sehr zart aus, aber schon ganz gut. Hatte mal wieder sooo Tränen in den Augen
Roxane Ja im Brutkasten sehen die dann doch noch sehr zart aus, aber schon ganz gut. Hatte mal wieder sooo Tränen in den Augen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt