*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.12.2010 19:42
Zitat von sTanja:
Noni brauchen wir nicht, wir haben uns überlegt es reicht son Antizuckerkeks im Schlüppi
13.12.2010 19:43
Zitat von nienchen:
hab aber auch kein Himbeerblättertee bekommen..wo bekommt man den denn her? nur im reformhaus??
achja wollte ja noch ne neue umstandshose,hab aber keine bekommen bei H&M hab ich ne 48 anprobiert,die hab ich nicht über mein hintern bekommen,obwohl ich im moment ne 42 trage...die regen mich auf mit ihren puppengrößen
und bei c&A hab i eine in der 44 anprobiert,die passte auch,aber viell.nur noch 2 wochen wegen den bauch naja und die 46 hab i verloren beim laufen
latzhosen gabs nicht..heul.
da hab ich das erste ma verflucht soooo kugelrund zu sein...
Hätte jetzt Apotheke gesagt...
13.12.2010 19:43
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Huhuuuuhhh du Shopping Queen!!!! Da haste ja wieder zugeschlagn. Was hast du denn für Stilleinlagen gekauft? Ich musste ewig rumprobieren. Hab einige nicht gut vertragen.
Ja, hab ein neues Bild. Ist unser Familienurlaubsziel!!!! Das hast du doch wohl nicht vergessen!!!!
jaaaaa der rest wird nun alles besorgt damit alles da ist,wenn die kleine kommt.
sind ja nur noch 50 tage
stilleinlagen hab ich die von nuk genommen..hab schon öfters gelesen das sie empfohlen werden..
aber ausprobieren konnte ich sie noch nicht,da bei mir noch keine milch kommt
neeeinnn niemals würde ich unser urlaubsziel vergessen,hab das auch erkannt,aber bin immer verwirrt weil ich dich nun nicht sofort erkenne
Ok. Ich hab z.B. die von dm (Eigenmarke) überhaupt nicht vertragen. Da haben meine Nippel immer gejuckt und waren schuppig. Hab jetzt die von Penaten. Die vertrage ich super und die kleben nicht. Die anderen haben voll geklebt. Nicht schön... Nuk hab ich gar nicht probiert.
Mir gings mit deinem Lebkuchenmännchen auch so..
nee hab extra nicht die von babylove genommen..die von nuk sind atmungsaktiv,fühlen sich gut an,hatte da ne probe von hebi bekommen.
aber sonst nehme ich später windeln von babylove und auch die feuchttücher sensitiv.
man spart 5 euro wenn man babylove windeln nimmt anstatt pampers.hab ich heut mal verglichen bei der 1. größe ist es gleich vom preis her.
lach aber lebkuchen ist doch unser zeichen.hihi
13.12.2010 19:44
Zitat von nienchen:
hab aber auch kein Himbeerblättertee bekommen..wo bekommt man den denn her? nur im reformhaus??
Ich hab meinen aus der Apo, 100g für 2,10 €
13.12.2010 19:44
Zitat von sTanja:
Noni brauchen wir nicht, wir haben uns überlegt es reicht son Antizuckerkeks im Schlüppi
13.12.2010 19:45
@nienchen
Ja, dieWindeln werden wir auch nehmen. Bei den Feuchttüchern weiß ich es noch nicht. Wenn sie die verträgt nehmen wir die auch. Nur die Stilleinlagen wollten meine Titties wohl nicht annehmen.
Das stimmt. Lebkuchen steht ja für uns.
NUR NOCH 6 TAGE ARBEITEN!!!!
Ja, dieWindeln werden wir auch nehmen. Bei den Feuchttüchern weiß ich es noch nicht. Wenn sie die verträgt nehmen wir die auch. Nur die Stilleinlagen wollten meine Titties wohl nicht annehmen.
Das stimmt. Lebkuchen steht ja für uns.
NUR NOCH 6 TAGE ARBEITEN!!!!
13.12.2010 19:46
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Huhuuuuhhh du Shopping Queen!!!! Da haste ja wieder zugeschlagn. Was hast du denn für Stilleinlagen gekauft? Ich musste ewig rumprobieren. Hab einige nicht gut vertragen.
Ja, hab ein neues Bild. Ist unser Familienurlaubsziel!!!! Das hast du doch wohl nicht vergessen!!!!
jaaaaa der rest wird nun alles besorgt damit alles da ist,wenn die kleine kommt.
sind ja nur noch 50 tage
stilleinlagen hab ich die von nuk genommen..hab schon öfters gelesen das sie empfohlen werden..
aber ausprobieren konnte ich sie noch nicht,da bei mir noch keine milch kommt
neeeinnn niemals würde ich unser urlaubsziel vergessen,hab das auch erkannt,aber bin immer verwirrt weil ich dich nun nicht sofort erkenne
Ok. Ich hab z.B. die von dm (Eigenmarke) überhaupt nicht vertragen. Da haben meine Nippel immer gejuckt und waren schuppig. Hab jetzt die von Penaten. Die vertrage ich super und die kleben nicht. Die anderen haben voll geklebt. Nicht schön... Nuk hab ich gar nicht probiert.
Mir gings mit deinem Lebkuchenmännchen auch so..
nee hab extra nicht die von babylove genommen..die von nuk sind atmungsaktiv,fühlen sich gut an,hatte da ne probe von hebi bekommen.
aber sonst nehme ich später windeln von babylove und auch die feuchttücher sensitiv.
man spart 5 euro wenn man babylove windeln nimmt anstatt pampers.hab ich heut mal verglichen bei der 1. größe ist es gleich vom preis her.
lach aber lebkuchen ist doch unser zeichen.hihi
Hab ich auch schon da und die wichtigsten Pflegeprodukte, weil Ökotest "Sehr gut"
13.12.2010 19:46
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Ab wann darf man den denn nehmen?
13.12.2010 19:47
Nienchen bei C&A haben sie die Latzhosen glaub ich aber noch Online...
H&M passen mir die 48er auch nicht mehr immer
Und ja, die C&A 46er verlier ich auch noch, hab noch 2 Cordhosen im Schrank, die kommen dann halt erst im Januar zu Einsatz
Aber im Moment sind Leggings meine Freunde...schöner langer Pulli drüber, Stiefel an, supi
H&M passen mir die 48er auch nicht mehr immer
Und ja, die C&A 46er verlier ich auch noch, hab noch 2 Cordhosen im Schrank, die kommen dann halt erst im Januar zu Einsatz
Aber im Moment sind Leggings meine Freunde...schöner langer Pulli drüber, Stiefel an, supi
13.12.2010 19:48
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Ab der 34., ich werde ihn weg. meiner Wehen aber erst ab der 36. trinken.
Mal ne kurze Zwischenfrage. Wann wollten wir die Wichtelgeschenke öffnen??
@Himbeerblättertee
Mädels, hier gibts Infos
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geb urtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html
Mädels, hier gibts Infos
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geb urtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html
13.12.2010 19:49
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Ab der 34., ich werde ihn weg. meiner Wehen aber erst ab der 36. trinken.
Ok. und wieviel davon? Hab ja noch eeeewig Zeit. Ihr könnt ja schon bald loslegen.
13.12.2010 19:50
Zitat von NochNichtMama:
@Himbeerblättertee
Mädels, hier gibts Infos
DANKE!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt