*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.12.2010 22:28
@Jogole: Ach mann ist das doof mit den Schmerzen Hoffe Du kriegst die letzten Wochen noch gut rum!
@Evelyn: Du bist süß
@nienchen: Ich habe beschlossen uns passiert nix, und den Mäusen auch nicht. Wir sind kerngesund, unsere Mäuse haben sich prächtig entwickelt, alles wird gut
@jessi: Nö mußt Du nicht. Bei vielen hat die Tropferei schon früher angefangen, und bei mir wars auch am schlimmsten als ich mich mal morgens einfach an meinen Mann gekuschelt hab...hab ihn voll zugemilcht Aber laß ihn nicht mehr so viel an den Busen, hab gelesen wenn man zuuuu dolle dran rumschraubt kann das eventuell Wehen auslösen. (Wie 1000 andere Sachen auch )
@nienchen: Ich habe beschlossen uns passiert nix, und den Mäusen auch nicht. Wir sind kerngesund, unsere Mäuse haben sich prächtig entwickelt, alles wird gut
@jessi: Nö mußt Du nicht. Bei vielen hat die Tropferei schon früher angefangen, und bei mir wars auch am schlimmsten als ich mich mal morgens einfach an meinen Mann gekuschelt hab...hab ihn voll zugemilcht Aber laß ihn nicht mehr so viel an den Busen, hab gelesen wenn man zuuuu dolle dran rumschraubt kann das eventuell Wehen auslösen. (Wie 1000 andere Sachen auch )
13.12.2010 22:30
Ich habe das bis jetzt noch nciht mit dem auslaufen....schon das es manchmal etwas nass ist, aber nicht so das es rausläuft
13.12.2010 22:31
Zitat von sTanja:
@Jogole: Ach mann ist das doof mit den Schmerzen Hoffe Du kriegst die letzten Wochen noch gut rum!
Hihi ja ok den bekommt er jetzt verbot die kleine soll ja noch ein wenig wachsen obwohl ich es ja manchmal nicht mehr abwarten kann so wie jetzt liege ich im Bett mein Mann muss bis heute Nacht um 02.00 Uhr arbeiten und ist dann um halb drei/drei zuhause da denke ich immer wäre ja schon schön wenn sie da wäre. Schon Komisch das es gar nicht mehr so lange ist.
13.12.2010 22:40
Ja manchmal denke ich auch es wäre schön ihn schon im Arm zu haben. Aber er ist halt noch soo klein, muß erst noch fertigbacken
13.12.2010 22:46
Zitat von mara-marei10:
Zitat von jogole3:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von jogole3:
Huhu hoffe es geht allen soweit ganz gut...hab ich was verpasst?
mir tut seit zwei tagen der muttermund wieder argh weh also würde er zerreißen -.- und dazu hab noch die immer schmerzhafteren wehen....mich grauts schon davor das ich die wehenhemmer in 3 wochen ca weg lassen soll....
Das hört sich nicht sehr schön an....
Hoffentlich wird es noch wieder etwas besser und erträglicher für dich
ja ich hoffe es auch sehr aber dran glauben tu ich nicht leider der kleine sitzt mit dem kopf schon argh weit unten und drückt auf den muttermund wie nix gutes ich hoffe ich pack noch 5 wochen mit diesen schmerzen
Ich finde das immer wieder schlimm zu hören das du schon o lange solche schmerzen hast....da kommt man sich selber mit dem was man hat irgendwie total nölig vor.....
Na die 5 wochen werden schnell vergehen, jetzt wo weihnachten und das dazwischen ist....
Ich bin auch schon froh wenn die restlichen 41 tage rum sind und ich die kleine in den armen halten darf
ja hoffen wir mal hab noch geburtstag zu weihnachten und kann nicht feiern heul...ach ich komm mir schon vor wie so ein jammer lappen echt und dazu dann diese launen das macht alles noch schwieriger oh man du hast nur noch 41 tage das hört sich an wie morgen xD
13.12.2010 22:48
Zitat von Jessi91:
So hier bin ich wieder meine kleine Maus meint wohl ich habe genug geschlafen und pickst mir wieder etwas in die Rippen.
@Stilleinlagen, da muss ich morgen auch erst mal los und welche besorgen seit heute sind immer mal so ein paar Tropfen im BH
@Pflegeprodukte wir haben erst mal was von Penaten geholt.
Bin zwar noch nicht lange hier hab aber mal eine etwas persönlichere Frage, gestern hatten wir zusammen Sex und da fing die Brust das erste mal an zu Tröpfeln und nun kommen immer mal so ein paar Tropfen muss ich mir da irgendwie gedanken machen?
da brauchste dir keine gedanken machen kann auch vom stimulieren kommen halb so wild und in paar wochen tropft es eh hehe
14.12.2010 01:11
Boah, schon wieder über 300 Beiträge...
War heute den ganzen Tag beschäftigt! Sind auch erst vor kurzme fertig geworden und müssen nu ist bett, sonst fall ich um!
Hab hoffentlich nichts wichtiges verpasst...???
War heute den ganzen Tag beschäftigt! Sind auch erst vor kurzme fertig geworden und müssen nu ist bett, sonst fall ich um!
Hab hoffentlich nichts wichtiges verpasst...???
14.12.2010 05:00
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte leider auch nicht die Zeit alles zu lesen.
Ich hoffe es geht allen gut.
Mit gehts grad nicht so gut. Ich hab Zahnweh und kann nicht schlafen.
Ich denke ich habe wegen dem Streß gestern auf der Arbeit mal wieder geknirscht.
Weil Löcher habe ich eigentlich keine, war ja erst vor 6 Wochen hin.
Gestern bin ich unserem Marktleiter ins Wort gefallen, weil ich meine Kollegin nur eben sagen wollte, sie soll eben bevor sie weggeht noch zu mir kommen. Ich weiß das macht man nicht. Aber ich habe gedacht, ich sehe sie vor nächster Woche nicht mehr und wir wollten noch was besprechen weil wir nächste Woche zusammen Frühstück ausgeben wollten. Naja, auf jeden Fall hat er dann nen Anfall bekommen.
Er hat mich angeschrien welche Position er hätte und das man sowas jawohl nicht macht. Ob ich das verstanden hätte. Ich habe nicht geantwortet, weil mir schon die Tränen kamen und dann hat er noch gesagt ich wäre respektlos ihn nicht mal anzugucken, wenn er mit mir redet. Das hat mir echt gereicht. Nun warte ich auf meinen Kamillentee zum Spülen. Ich hoffe das hilft etwas. Bin schon seit 1 Uhr wach und muss um 7 Uhr wieder raus. Eigentlich muss ich auch arbeiten. Mal sehen ob ich das gleich noch hin kriege. Ich bin total fertig. Sorry, fürs rumjammern, aber das musste jetzt sein.
GLG Marion
Ich hatte leider auch nicht die Zeit alles zu lesen.
Ich hoffe es geht allen gut.
Mit gehts grad nicht so gut. Ich hab Zahnweh und kann nicht schlafen.
Ich denke ich habe wegen dem Streß gestern auf der Arbeit mal wieder geknirscht.
Weil Löcher habe ich eigentlich keine, war ja erst vor 6 Wochen hin.
Gestern bin ich unserem Marktleiter ins Wort gefallen, weil ich meine Kollegin nur eben sagen wollte, sie soll eben bevor sie weggeht noch zu mir kommen. Ich weiß das macht man nicht. Aber ich habe gedacht, ich sehe sie vor nächster Woche nicht mehr und wir wollten noch was besprechen weil wir nächste Woche zusammen Frühstück ausgeben wollten. Naja, auf jeden Fall hat er dann nen Anfall bekommen.
Er hat mich angeschrien welche Position er hätte und das man sowas jawohl nicht macht. Ob ich das verstanden hätte. Ich habe nicht geantwortet, weil mir schon die Tränen kamen und dann hat er noch gesagt ich wäre respektlos ihn nicht mal anzugucken, wenn er mit mir redet. Das hat mir echt gereicht. Nun warte ich auf meinen Kamillentee zum Spülen. Ich hoffe das hilft etwas. Bin schon seit 1 Uhr wach und muss um 7 Uhr wieder raus. Eigentlich muss ich auch arbeiten. Mal sehen ob ich das gleich noch hin kriege. Ich bin total fertig. Sorry, fürs rumjammern, aber das musste jetzt sein.
GLG Marion
14.12.2010 08:02
guten morgen ihr süßen....
ich hoffe euch gehts gut und ihr hattet eine angenehme nacht....und denen es nicht so gut geht wünsche ich baldige besserung....
meine nacht war wieder sehr bescheiden seit 4 uhr bin ich wieder wach
fahren jetzt gleich zum labor wo mir nochmal in den finger gepiekst wird um die zuckerwerte der letzten 6 wochen zu ermitteln....
@wochen/monatswechslern: alles alles liebe
bis nachher ihr mäuse ich gehe jetzt raus in den schnee
ich hoffe euch gehts gut und ihr hattet eine angenehme nacht....und denen es nicht so gut geht wünsche ich baldige besserung....
meine nacht war wieder sehr bescheiden seit 4 uhr bin ich wieder wach
fahren jetzt gleich zum labor wo mir nochmal in den finger gepiekst wird um die zuckerwerte der letzten 6 wochen zu ermitteln....
@wochen/monatswechslern: alles alles liebe
bis nachher ihr mäuse ich gehe jetzt raus in den schnee
14.12.2010 08:29
Moin Mädels.
Nölke außer das Natalies MuMu sich noch etwas weiter geöffnet hat und sie vielleicht noch ins KH muß, und Jogole dolle Schmerzen hat, was glaube ich nix so arg Wichtiges....Bella wird ihren GVK vermissen, wir haben von Noni nen Link über Himbeerblättertee bekommen, und mehr weiß ich schon nicht mehr...
Babytraum Dein Chef ist ja wohl ein Riesenarsch!!!!! Das geht ja wohl gar nicht! Ich meine ich mags auch nicht wenn man mir ins Wort fällt, aber das war in dem Fall ja nichjt grundlos, und dann flippt man doch nicht so aus! Da hast Du Dich so lange zur Arbeit gequält, trotz Stress etc, und so wirds Dir gedankt...na super...laß Dich drücken!
@Bella: Drücke Dir die Daumen das die Werte okay sind!
@me: Hatte ne furchtbare Nacht und bin irgendwie heute morgen mies drauf. Bin sehr oft wachgeworden, weil ich so Schmerzen in der Hüfte hatte, einmal mit dollen Herzklopfen (dabei lag ich auf der linken Seite), beim Umdrehen tat der Bauch ziemlich weh, und man hab ich nen Mist geträumt, richtig gruselig, ich erzähls lieber gar nicht erst.
Nölke außer das Natalies MuMu sich noch etwas weiter geöffnet hat und sie vielleicht noch ins KH muß, und Jogole dolle Schmerzen hat, was glaube ich nix so arg Wichtiges....Bella wird ihren GVK vermissen, wir haben von Noni nen Link über Himbeerblättertee bekommen, und mehr weiß ich schon nicht mehr...
Babytraum Dein Chef ist ja wohl ein Riesenarsch!!!!! Das geht ja wohl gar nicht! Ich meine ich mags auch nicht wenn man mir ins Wort fällt, aber das war in dem Fall ja nichjt grundlos, und dann flippt man doch nicht so aus! Da hast Du Dich so lange zur Arbeit gequält, trotz Stress etc, und so wirds Dir gedankt...na super...laß Dich drücken!
@Bella: Drücke Dir die Daumen das die Werte okay sind!
@me: Hatte ne furchtbare Nacht und bin irgendwie heute morgen mies drauf. Bin sehr oft wachgeworden, weil ich so Schmerzen in der Hüfte hatte, einmal mit dollen Herzklopfen (dabei lag ich auf der linken Seite), beim Umdrehen tat der Bauch ziemlich weh, und man hab ich nen Mist geträumt, richtig gruselig, ich erzähls lieber gar nicht erst.
14.12.2010 08:35
So wenigstens hab ich was zum Aufmuntern gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=JoBM5S0I3sc
http://www.youtube.com/watch?v=JoBM5S0I3sc
14.12.2010 08:57
Zitat von sevin:
sagt mal geht es euch auch so
immer wenn ich geburten seh überkommt mich ne freude und ich muss heulen
die vierr echt süsssss
Ja, kenn ich.
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von sTanja:
Mädels macht Euch keine Hoffnungen bei uns kommt nicht das Fernsehen
ich lade das we are family-team zu meiner geburt ein
dann filmen die mich schön und ihr könnt euch zu hause vor der glotze einen ablachen.. nee scherz ich lass mich beim pressen ganz bestimmt nicht filmen
Fänd ich ne gute Idee .
Babywäsche: Ich bin so ziemlich durch. Aber ich frag mich, wie man die kleinen Teile bügeln soll? Ich brauch ein extra kleines Bügeleisen, gibts sowas?
Ich hab gleich FA Termin... Hoffentlich hat sie sich beim letzten mal nur vermessen und der Kleine ist nicht viel zu klein... Hab etwas Angst..
14.12.2010 09:12
Guten Morgen Ihr Lieben Liebenden
Uaaahhh kalt!!
Ein hoch auf meinen TG-Stellplatz!
@ Stilleinlagen: möcht mir die von Lansinoh kaufen... schneiden ziemlich gut ab.
Kennt jemand von Euch das "Swaddle me" Ding? So ein Puckteil, wo das Baby dann total eingewickelt ist?
Ich hab mir sowas jetzt gekauft und meine Mam is fast in Ohnmacht gefallen - das arme Kind! Aber man liest nur positives darüber. Naja, mal schauen, zur Not kann ichs ja immer noch verkaufen.
Muss in ner Stunde jetzt dann zum Doc, wieder Untersuchung usw. hoffentlich gibts heut nen US.
Was kam bei Noni eigentlich bei ihrem FA-Besuch raus?
Habs net gelesen... weis das jemand? Oder noni, kannst du es nochmal berichten?
Uaaahhh kalt!!
@ Stilleinlagen: möcht mir die von Lansinoh kaufen... schneiden ziemlich gut ab.
Kennt jemand von Euch das "Swaddle me" Ding? So ein Puckteil, wo das Baby dann total eingewickelt ist?
Ich hab mir sowas jetzt gekauft und meine Mam is fast in Ohnmacht gefallen - das arme Kind! Aber man liest nur positives darüber. Naja, mal schauen, zur Not kann ichs ja immer noch verkaufen.
Muss in ner Stunde jetzt dann zum Doc, wieder Untersuchung usw. hoffentlich gibts heut nen US.
14.12.2010 09:18
Zitat von vienna84:
Guten Morgen Ihr Lieben Liebenden
Uaaahhh kalt!!
CTG war ok, war das letzte Mal wohl nur ein Ausreißer. Die Kleine liegt immer noch in BEL, ab heute moxt mich die Hebamme und die letzten Tage mach ich schon den Vierfüßler um beim Drehen nachzuhelfen.
14.12.2010 09:29
@kleineHexe: Ich drück fest die Daumen
@vienna: Toll jetzt muß ich an Stefan Raabs nackten Po denke....
@me: Baaaah Ich glaub ich trockne über Weihnachten aus, ich bin dauernd am Flennen weil irgendwas sooooo schön ist
@vienna: Toll jetzt muß ich an Stefan Raabs nackten Po denke....
@me: Baaaah Ich glaub ich trockne über Weihnachten aus, ich bin dauernd am Flennen weil irgendwas sooooo schön ist
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt