*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.12.2010 21:45
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
@ evelyn...hehe du bist echt süß..nett das du uns dein schutzengel ausleihst
wer von uns mädels ist nicht im shoppingwahn???was soll das nur werden,wenn die kleinen da sind???und wir die größe genau wissen..lach.
glaub ich brauch ne geldmaschine
ihr alle steht unter dem schutz meines schutzengels und der wird jede einzelne sekunde neben euch schweben und auf euch aufpassen!!!
also braucht ihr euch keine gedanken machen,dass euch etwas geschieht!
oh man,schade dass wir kein geld kacken können
wenn wir das könnten,dann würde ich erstmal alles leer shoppen
na ich erst...bin jeden tag am gucken was ich noch gebrauchen könnte..aber muss oft shcnell aufs kreuz gehen echt schlimm.
das ist die langeweile zuhause...
naja morgen gehts erst mal zum FA..und dann muss ich mal bügeln..
und will auch die woche schon mal anfangen die babywäsche fürs waschen zu sortieren..
jetzt erst?
auweia, da war ich dann doch zu schnell *grübel* hab in der 20. angefangen babywäsche zu sortieren und zu waschen
13.12.2010 21:48
so ihr schützlinge meines schutzengels...
ich muss mich jetzt auf der coach breit machen,kira liegt grad so komisch. ich glaube ihr popo ist in meinem darm drinne
und sie streckt sich grad so irre,dass meine rippen weh tun..
naja.. wünsche euch eine wundervolle nacht!
mit viel freude,wohlbefinden und ruhe
ich muss mich jetzt auf der coach breit machen,kira liegt grad so komisch. ich glaube ihr popo ist in meinem darm drinne
und sie streckt sich grad so irre,dass meine rippen weh tun..
naja.. wünsche euch eine wundervolle nacht!
mit viel freude,wohlbefinden und ruhe
13.12.2010 21:51
muss noch kurz meinen senf abgeben..
hab die babywäsche noch nicht mal gewaschen
muss ich auch noch machen..
demnächst mach ich mir nen zettel,was ich noch alles brauche..
so nun bin ich wech
hab die babywäsche noch nicht mal gewaschen
muss ich auch noch machen..
demnächst mach ich mir nen zettel,was ich noch alles brauche..
so nun bin ich wech
13.12.2010 21:52
@ evelyn..lach..was sucht kira denn in deinen darm???
hannah tritt irgendwie immer fies in meine mumu rein...
dann mach dir mal noch ein schön abend und träum süß
@ whitedream..jaaaa jetz erst...die schränke müssen erst richtig auslüften...damit die wäsche dann direkt da rein kann...
teile es mir schön ein,damit die zeit rum geht
hannah tritt irgendwie immer fies in meine mumu rein...
dann mach dir mal noch ein schön abend und träum süß
@ whitedream..jaaaa jetz erst...die schränke müssen erst richtig auslüften...damit die wäsche dann direkt da rein kann...
teile es mir schön ein,damit die zeit rum geht
13.12.2010 21:53
Huhu hoffe es geht allen soweit ganz gut...hab ich was verpasst?
mir tut seit zwei tagen der muttermund wieder argh weh also würde er zerreißen -.- und dazu hab noch die immer schmerzhafteren wehen....mich grauts schon davor das ich die wehenhemmer in 3 wochen ca weg lassen soll....
mir tut seit zwei tagen der muttermund wieder argh weh also würde er zerreißen -.- und dazu hab noch die immer schmerzhafteren wehen....mich grauts schon davor das ich die wehenhemmer in 3 wochen ca weg lassen soll....
13.12.2010 21:55
@ jogole..oh du arme....hoffe es bessert sich nochmal.
bei mir sticht es auch immer im mumu..ist unangenehm...
soo ihr süßen ich werde dann auch mal ins bett watscheln..muss ja morgen schließlich wieder gegen 8 aufstehen,das ist mitten in der nacht
schlaft gut und träumt süß
soo ihr süßen ich werde dann auch mal ins bett watscheln..muss ja morgen schließlich wieder gegen 8 aufstehen,das ist mitten in der nacht
13.12.2010 21:57
Zitat von nienchen:
@ jogole..oh du arme....hoffe es bessert sich nochmal.
da muss ich schon beim arzt sein hoffe die strassen sind dann nicht so glatt gute nacht
und ob es sich bessert glaube nicht mehr wirklich leider
13.12.2010 21:58
Zitat von jogole3:
Das hört sich nicht sehr schön an....
Hoffentlich wird es noch wieder etwas besser und erträglicher für dich
13.12.2010 22:02
@jogole: Warst du das eigentlich, bei der der GMH auch einen Trichter bildet? Irgendjemand hatte da schonmal was von geschrieben.
13.12.2010 22:06
Zitat von RoxaneGN:
@jogole: Warst du das eigentlich, bei der der GMH auch einen Trichter bildet? Irgendjemand hatte da schonmal was von geschrieben.
jap ich war das aber bereits in der 15 ssw
13.12.2010 22:07
Zitat von mara-marei10:
Zitat von jogole3:
ja ich hoffe es auch sehr aber dran glauben tu ich nicht leider der kleine sitzt mit dem kopf schon argh weit unten und drückt auf den muttermund wie nix gutes ich hoffe ich pack noch 5 wochen mit diesen schmerzen
13.12.2010 22:10
Zitat von jogole3:
Zitat von RoxaneGN:
Hübscher neuer Ticker
Mein FA hat heute bei mir auch Trichter und GMH auf 2,9 cm festgestellt. Ich find das so beängstigend, weil ich mir vorstellen kann, dass dann alles viel leichter aufgeht, wenn das Köpfchen auf einen Trichter drückt, statt auf einen geschlossenen GMH Dabei will ich doch, dass meine Maus noch bis Februar drinbleibt.
13.12.2010 22:12
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von jogole3:
Zitat von RoxaneGN:
Hübscher neuer Ticker
Mein FA hat heute bei mir auch Trichter und GMH auf 2,9 cm festgestellt. Ich find das so beängstigend, weil ich mir vorstellen kann, dass dann alles viel leichter aufgeht, wenn das Köpfchen auf einen Trichter drückt, statt auf einen geschlossenen GMH Dabei will ich doch, dass meine Maus noch bis Februar drinbleibt.
danke
ja stimmt wohl der druck vom kopf macht das nicht viel leichter...als ich im kh war haben die mir gesagt soll meinen po bissl höher lagern das würde den druck vom mumu nehmen versuch ist es wert....aber 2,9 ist ja noch im rahmen...mach dir nicht zuviel sorgen...wann musst wieder zur kontrolle schon dich gut und steh nur auf wenn nötig gibt viele frauen die mit trichter noch übertragen
13.12.2010 22:20
Zitat von jogole3:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von jogole3:
ja ich hoffe es auch sehr aber dran glauben tu ich nicht leider der kleine sitzt mit dem kopf schon argh weit unten und drückt auf den muttermund wie nix gutes ich hoffe ich pack noch 5 wochen mit diesen schmerzen
Ich finde das immer wieder schlimm zu hören das du schon o lange solche schmerzen hast....da kommt man sich selber mit dem was man hat irgendwie total nölig vor.....
Na die 5 wochen werden schnell vergehen, jetzt wo weihnachten und das dazwischen ist....
Ich bin auch schon froh wenn die restlichen 41 tage rum sind und ich die kleine in den armen halten darf
13.12.2010 22:20
So hier bin ich wieder meine kleine Maus meint wohl ich habe genug geschlafen und pickst mir wieder etwas in die Rippen.
@Stilleinlagen, da muss ich morgen auch erst mal los und welche besorgen seit heute sind immer mal so ein paar Tropfen im BH
@Pflegeprodukte wir haben erst mal was von Penaten geholt.
Bin zwar noch nicht lange hier hab aber mal eine etwas persönlichere Frage, gestern hatten wir zusammen Sex und da fing die Brust das erste mal an zu Tröpfeln und nun kommen immer mal so ein paar Tropfen muss ich mir da irgendwie gedanken machen?
@Stilleinlagen, da muss ich morgen auch erst mal los und welche besorgen seit heute sind immer mal so ein paar Tropfen im BH
@Pflegeprodukte wir haben erst mal was von Penaten geholt.
Bin zwar noch nicht lange hier hab aber mal eine etwas persönlichere Frage, gestern hatten wir zusammen Sex und da fing die Brust das erste mal an zu Tröpfeln und nun kommen immer mal so ein paar Tropfen muss ich mir da irgendwie gedanken machen?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt