Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
01.07.2010 10:31
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von vienna84:

Aber Kinderzimmer hat noch keiner eingerichtet, oder?
Hab noch gar net wegen KiWa geguggt, hat noch Zeit...

Sagt ma, ne ganz andere Frage. Kann das echt sein, dass das Finanzamt für meine Steuererklärung 2 Monate braucht??? Ich hab die Mitte Mai abgegeben und nu haben wir schon Juli...

Wir sind dabei (also wir haben gestrichen und Teppich ausgelegt) Immer alles schön nach und nach, dann muss mein armer Mann nicht alles allein machen, wenn ich mich irgendwann nicht mehr bewegen kann Und es kostet ja auch alles ewig viel Geld.

hmm ich hab mich ja noch nich ma entschieden, welches Zimmer ich zum Kinderzimmer umfunktionier... und Teppich kommt mir keiner rein, is bäh, ich bin Allergikerin.
Hab gestern Fenster geputzt und wär fast gestorben an dem Staub an den Außenfenstern...
Was habt ihr denn für ne Farbe genommen??
01.07.2010 10:35
Zitat von vienna84:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von vienna84:

Aber Kinderzimmer hat noch keiner eingerichtet, oder?
Hab noch gar net wegen KiWa geguggt, hat noch Zeit...

Sagt ma, ne ganz andere Frage. Kann das echt sein, dass das Finanzamt für meine Steuererklärung 2 Monate braucht??? Ich hab die Mitte Mai abgegeben und nu haben wir schon Juli...

Wir sind dabei (also wir haben gestrichen und Teppich ausgelegt) Immer alles schön nach und nach, dann muss mein armer Mann nicht alles allein machen, wenn ich mich irgendwann nicht mehr bewegen kann Und es kostet ja auch alles ewig viel Geld.

hmm ich hab mich ja noch nich ma entschieden, welches Zimmer ich zum Kinderzimmer umfunktionier... und Teppich kommt mir keiner rein, is bäh, ich bin Allergikerin .
Hab gestern Fenster geputzt und wär fast gestorben an dem Staub an den Außenfenstern...
Was habt ihr denn für ne Farbe genommen??

Gerade da ist Teppich besser, da er den Staub bindet und nicht aufwirbelt, sind neueste Studien, aber egal, muss jeder selbst wissen.
Zitat:

Teppiche galten lange als Feind des Hausstauballergikers, weil sie ein Hort für Hausstaubmilben darstellen. Einige Jahre galten wischbare Parkettböden als die bessere Alternative. Inzwischen darf sich der Hausstauballergiker heute mit gutem Gewissen für einen Teppichboden entscheiden. Zu diesem Schluss kommt eine groß angelegte Europäische Lungenstudie (European Community Respiratory Health Survey II, kurz ECRHS II), die bei der Erforschung von Atemwegserkrankungen im Zusammenhang mit Hausstauballergien erstmals auch Lebensumstände und Umwelteinflüsse berücksichtigt.

Helles braun-beige, ähnlich wie Eierschale
Reikeee
4681 Beiträge
01.07.2010 10:51
so wieder da alles okay, fruchthöhle mit inhalt und dottersack vorhanden. herzaktion noch keine zu sehen. er denkt 5 -6 ssw. aber inkte ssw wie sie sein soll. grösse 1,5 cm . nächter termin 27.6
01.07.2010 10:53
Zitat von Reikeee:

so wieder da alles okay, fruchthöhle mit inhalt und dottersack vorhanden. herzaktion noch keine zu sehen. er denkt 5 -6 ssw. aber inkte ssw wie sie sein soll. grösse 1,5 cm . nächter termin 27.6

Schöööön, dass alles ok ist
Reikeee
4681 Beiträge
01.07.2010 10:54
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Reikeee:

Schöööön, dass alles ok ist

hab auch bild bekommen, stelle ich nachher mal rein.
01.07.2010 10:55
Oh wie schön
Ich fahr jetzt auch los zu meinem Termin, bis nachher
tini79
7901 Beiträge
01.07.2010 11:05
haben unser "kinderzimmer" shcon letztes jahr renoviert....eigentlich waren das zwei zimmer welche wir bisher nicht genutzt haben ausser als rumpelkammer für altes zeug/möbeln von seinen großeltern. leben in derem alten haus und hatte genug platz, nur dachten wir, können wir eins als bügelzimmer und das andere (ist ein durchgangszimmer mit waschbecken) als garderobe oder ähnliches nutzen.
haben aber da dann schon schlichte farben von tapete und teppich genommen, das man das einfach umfunktionieren kann. wände sind blaß grün und teppich ist blau...und an den wänden sind schafe, als wandaufkleber...müssen quasi nur noch ein bett und wickelkommode haben, weil den schrank: das ist ein alter seiner großeltern den wir aufgearbeitet haben....

gekauft hab ich bisher nur eine spieluhr zum selber basteln ist aber noch nicht da, weil gestern erst bestellt... meine freundin näht mir dann dafür ein schaf, aber die weiß auch noch nix davon, werd ihr einfach die spieluhr per post zu schicken und gucken was passiert...wohnt etwas von mir weg...
tini79
7901 Beiträge
01.07.2010 11:05
Zitat von Funkentanz:

Oh wie schön
Ich fahr jetzt auch los zu meinem Termin, bis nachher

viel spaß!
Reikeee
4681 Beiträge
01.07.2010 11:06

mum2011
4635 Beiträge
01.07.2010 11:09
Guten Morgen Ladies,

hoffe euch gehts allen einigermaßen gut und die Übelkeit hällt sich, so wie bei mir heute, in Grenzen.

Also, ich bin ja grad bisschen von den Socken... So viele haben sich schon Kinderwägen angschaut und Kinderzimmer halb eingerichtet... Da haben wir uns noch gar keine Gedanken drüber gemacht.
Freuen uns momentan einfach nur auf unseren kleinen Wurm und lassen uns mit allem anderen auch noch etwas Zeit. Der Stress kommt noch früh genug...

Vielen Dank übrigens an Alle für die tollen Tipps gegen Übelkeit. Den Ingwertee werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren.Das mit dem Löffel Senf werd ich wohl eher lassen. Senf ist für mich das ekeligste was es gibt... Bäh.. Ich glaub das verschlimmert meine Übelkeit nur noch. Aber gut für alle denen das hilft!

Habt einen tollen Tag!

01.07.2010 11:10
@ reikeee schöööööööönnnnnnnn!! wievielte woche bissu denn?

@all, hab scho wieder ne frage. will samstag schwimmen gehen, evtl naturgewässer muss i irgendwas beachten? wegen bakterien etc...
Reikeee
4681 Beiträge
01.07.2010 11:11
Zitat von vienna84:

@all, hab scho wieder ne frage. will samstag schwimmen gehen, evtl naturgewässer muss i irgendwas beachten? wegen bakterien etc...

er schätzt um die 6te
01.07.2010 11:18
Zitat von mum2011:

Guten Morgen Ladies,

hoffe euch gehts allen einigermaßen gut und die Übelkeit hällt sich, so wie bei mir heute, in Grenzen.

Also, ich bin ja grad bisschen von den Socken... So viele haben sich schon Kinderwägen angschaut und Kinderzimmer halb eingerichtet... Da haben wir uns noch gar keine Gedanken drüber gemacht.
Freuen uns momentan einfach nur auf unseren kleinen Wurm und lassen uns mit allem anderen auch noch etwas Zeit. Der Stress kommt noch früh genug...

Vielen Dank übrigens an Alle für die tollen Tipps gegen Übelkeit. Den Ingwertee werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren.Das mit dem Löffel Senf werd ich wohl eher lassen. Senf ist für mich das ekeligste was es gibt... Bäh.. Ich glaub das verschlimmert meine Übelkeit nur noch. Aber gut für alle denen das hilft!

Habt einen tollen Tag!

Eben deswegen fangen manche halt eher an... einfach um den Stress zu umgehen Jeder wie er´s mag
01.07.2010 11:18
Zitat von vienna84:

Kann ich mir nicht vorstellen, hab nur gelesen, Whirlpools soll man meiden, ist zu wenig Wasser drin, zu viele Bakterien. In einem Naturgewässer wird es von der Natur geregelt. Immer rein ins kühle Nass, ich mach das nämlich auch am WE
mum2011
4635 Beiträge
01.07.2010 11:22
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Guten Morgen Ladies,

Habt einen tollen Tag!

Eben deswegen fangen manche halt eher an... einfach um den Stress zu umgehen Jeder wie er´s mag

Das ist natürlich auch eine Idee...
Aber wir können momentan noch gar kein Kinderzimmer einrichten, leider, da unsere Wohnung zu klein ist. Brauchen erstmal ne neue

Ich weiß, das ist ein blödes Thema, aber hat hier auch irgendwer so Probleme mit der Verdauung? Oh man, das macht mich Wahnsinig!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt