Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
01.07.2010 12:32
Zitat von mara-marei10:

Zitat von sTanja:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Moin Moin,

@Mara: Es kann sein das Deine Darm-und Vaginalflora durch das Antibiotikum geschädigt wurden. Frag mal in der Apotheke nach etwas, was die Darmflora aufbaut. Und wenn der Juckreiz in der Scheide noch nicht so groß ist, versuch doch mal Tampons in flüssigen LC1 oder Actimel zu tauchen und ein paar Stunden drinzulassen. Da sind auch Lactobazillen drin, genau wie in teuren Vagiflor u.ä. Präparaten

Echt geht das? Das habe ich noch nie gehört.... Aber das ding saugt sich dann doch vorher schon voll, bekommt man das dann noch *rotwerd* hehe, normal da unten rein?

doch das geht, und soll auch etwas helfen! ist nur etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn es frisch kalt aus dem kühlschrank kommt
ansonsten wenn du sagst du hattest antibiotika von der blaseninfektion, kann die pilzinfektion daher kommen, antibiotika zerstört eben alle bakterien, gute wie böse (einfach ausgedrückt) und dann entwickeln die pilze sich schnell...ruf deinen fa doch an, pilzmittel gibt es viele, und ich weiß leider nicht welche in der ss erlaubt sind. antibiotika würde jetzt nicht helfen!
LilKeycie
722 Beiträge
01.07.2010 12:33
Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

ja hab ich mehrmals täglich ist aber schon besser geworden ich hab eine risiko-ss daher darf ich so oft kommen wie ich mag und ja jedesmal us..war bei meinen andern beiden auch schon so...am liebsten würd man ja dirket beim arzt bleiben hehe ^^

wegen dein hämatom??
ich würde auch am liebsten tägl.nach gucken lassen...dann wäre man beruhigter...bin schon am überlegen mir ein stethoskop zuzulegen,da man dann ab 2.trimeste wohl den herzschlag darüber hören kann..
oh man was sollen nur die restl.monate mit uns machen..hihi

Hallo Nienchen es gibt auch Angel Sound (Ultraschall für zu Hause) Geräte die funktionieren aber meist erst nach der 11. Schwangerschaftswoche hab mir auch eins gekauft da ich so ängstlich bin und so kannst du jeden Tag wann du willst dein Baby hören die Bewegungen und natürlich das kleine Herzchen. Guck mal im Ebay oder google es mal AngelSound heißt das Gerät wir Dezember Mamis sind begeistert. Hab für meins knapp 30 Euro bei Amazon bezahlt.

Allen Februarmamis Glückwunsch zur Schwangerschaft
sTanja
16922 Beiträge
01.07.2010 12:33
Hab ihn gefunden Naja Du solltest ihn nur ganz kurz reinstippen, klappt dann schon noch, ich hab das schon oft gemacht
tini79
7901 Beiträge
01.07.2010 12:35
so ein kuddelmuddel...steh auch im grünen feld.....

zum kreislauf: das hab ich auch...laufe 5m und bin fertig mit der welt...schwindel, kreislauf, schwarze punkte...und dezent kurzatmig....ist vermutlich schon ein vorgeschmack auf die zeit mit dickem bauch....

mein rad ist übrigens noch nicht fertig...bin also ganz umsonst durch die hitze gestiefelt und dann wieder zurück...dabei sollte das letzte! woche mi schon fertig sein...nur da war ich ja aus dem verkehr gezogen und konnte es daher nicht abholen...hätte ich mir auch denken können bei der werkstatt...sind immer so klüngelig.....
01.07.2010 12:36
lach das wollte ich auch vorschlagen mit naturjoghurt ein tampon...die bakterien fressen das sozusagen auf hat mir mal ne freundin empfohlen und die hatte das von ihren Hautarzt..
klar kriegst den dann noch rein,ist doch flutschig..und was anderes bekommt man doch auch ohne probleme rein wo dein wurm durch entstanden ist..
also ab joghurt kaufen..hihi und salzstangen,da du ja durch den durchfall viel verlierst.
beim pilz soll man auch vorerst auf süße getränke verzichten..weil es sich dadurch vermehren kann
und cola ist bei durchfall auch nicht gut..bzw.fanta..hat zu viel zucker..irgendwie scheidet der körper dadurch noch mehr die stoffe aus..kam vor kurzen im fernseh..hihi
sTanja
16922 Beiträge
01.07.2010 12:36
@mara: Hihi habs mir jetzt nochmal durchgelesen, blick nimmer durch wer was geschrieben hat
Hoffe aber trotzdem die Frage beantwortet zu haben Wenn nicht fragen
01.07.2010 12:38
Zitat von LilKeycie:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

ja hab ich mehrmals täglich ist aber schon besser geworden ich hab eine risiko-ss daher darf ich so oft kommen wie ich mag und ja jedesmal us..war bei meinen andern beiden auch schon so...am liebsten würd man ja dirket beim arzt bleiben hehe ^^

wegen dein hämatom??
ich würde auch am liebsten tägl.nach gucken lassen...dann wäre man beruhigter...bin schon am überlegen mir ein stethoskop zuzulegen,da man dann ab 2.trimeste wohl den herzschlag darüber hören kann..
oh man was sollen nur die restl.monate mit uns machen..hihi

Hallo Nienchen es gibt auch Angel Sound (Ultraschall für zu Hause) Geräte die funktionieren aber meist erst nach der 11. Schwangerschaftswoche hab mir auch eins gekauft da ich so ängstlich bin und so kannst du jeden Tag wann du willst dein Baby hören die Bewegungen und natürlich das kleine Herzchen. Guck mal im Ebay oder google es mal AngelSound heißt das Gerät wir Dezember Mamis sind begeistert. Hab für meins knapp 30 Euro bei Amazon bezahlt.

Allen Februarmamis Glückwunsch zur Schwangerschaft

hab schon nach geforscht und es mir gestern auch bei amazon bestellt für 30 euro..müsste samstag kommen. musste es mein mann beichten..der guckte mich nur an und meint ich sei verrückt..lach.
wo genau legst du es an??hab gelesen kurz über den schamhaaransatz ziemlich mittig vom bauch?benutzt du öl oder gel??
will es auch erst 11.ssw benutzen..
machst du es tägl.dran?
01.07.2010 12:40
Oh das ist ja mist mit dem Rad.... Kannst da nicht vorher anrufen? Ich weiß klugscheisser vorschlag, aber ich bin selber auch immer so. Renne los und hinter her denke ich mir, hättest mal angerufen.

Ja werde nachher mal beim doc anrufen, die haben jetzt mittag. Und dann mal schauen ob ich noch einkaufen gehe, mein freund hat das auto mit, da er gestern mit Rolelr zr arbeit gefahren ist, der dann auf dem heimweg 2km vorher den geist aufgegeben hat, das ding ist niegel nagel neu und hat mal gerade etwas über 300km runter. Und dann lässt er noch zu alle dem seinen haustür und bulli schlüssel in der firma liegen. Und somit musste er mir meine rennschüssl heute morgen wegnehmen
tini79
7901 Beiträge
01.07.2010 12:44
Zitat von mara-marei10:

Oh das ist ja mist mit dem Rad.... Kannst da nicht vorher anrufen? Ich weiß klugscheisser vorschlag, aber ich bin selber auch immer so. Renne los und hinter her denke ich mir, hättest mal angerufen.

Ja werde nachher mal beim doc anrufen, die haben jetzt mittag. Und dann mal schauen ob ich noch einkaufen gehe, mein freund hat das auto mit, da er gestern mit Rolelr zr arbeit gefahren ist, der dann auf dem heimweg 2km vorher den geist aufgegeben hat, das ding ist niegel nagel neu und hat mal gerade etwas über 300km runter. Und dann lässt er noch zu alle dem seinen haustür und bulli schlüssel in der firma liegen. Und somit musste er mir meine rennschüssl heute morgen wegnehmen

hätte anrufen können, aber da die mir vor 2 wochen versprochen haben das es letzten mi fertig wäre, dachte ich sei das schon ok so....naja, andersum bewegung schadet ja nicht, nur bie der hitze....so war ich jezt in der apo und hab mir ingwertee und nox vomica besorgt und frische erdbeeren vom bauern zum quark heute abend...hat also auch vorteile...und sa soll es dann fertig sein...aber da ruf ich dann vorher an...
01.07.2010 12:44
Zitat von nienchen:

lach das wollte ich auch vorschlagen mit naturjoghurt ein tampon...die bakterien fressen das sozusagen auf hat mir mal ne freundin empfohlen und die hatte das von ihren Hautarzt..
klar kriegst den dann noch rein,ist doch flutschig..und was anderes bekommt man doch auch ohne probleme rein wo dein wurm durch entstanden ist..
also ab joghurt kaufen..hihi und salzstangen,da du ja durch den durchfall viel verlierst.
beim pilz soll man auch vorerst auf süße getränke verzichten..weil es sich dadurch vermehren kann
und cola ist bei durchfall auch nicht gut..bzw.fanta..hat zu viel zucker..irgendwie scheidet der körper dadurch noch mehr die stoffe aus..kam vor kurzen im fernseh..hihi

ja das stimmt, das kam da auch rein ohne probleme.
Das mit der cola hat meine mom mir erzählt, sie hat im tv gesehen das man orangensaft mit traubenzucker und salz mischen soll und dann trinken.
ich trinke aber auch keine cola mehr und fanta mochte ich immer gern und jetzt scmeckt sie nicht. Mische mir fruchtsäfte mit Wasser was einen hohen natrium gehalt hat wegen dem schwitzen.
tini79
7901 Beiträge
01.07.2010 12:45
bischen verwirrt dein mann, wie? alles liegen lassen in der firma??
hab aber auch so ein verwirrtes exepmlar zu hause..
aber das mit dem neuen roller ist ja blöd, wißt ihr schon warum der seinen geist aufgegeben hat?
01.07.2010 12:48
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Das mit der cola hat meine mom mir erzählt, sie hat im tv gesehen das man orangensaft mit traubenzucker und salz mischen soll und dann trinken.
ich trinke aber auch keine cola mehr und fanta mochte ich immer gern und jetzt scmeckt sie nicht. Mische mir fruchtsäfte mit Wasser was einen hohen natrium gehalt hat wegen dem schwitzen.

cola trinke ich auch nicht mehr...koffeinfreie schmeckt nicht... hab immer gern säfte getrunken,aber die sind mir zu süß..mische sie auch mit wasser..aber trinke hauptäschlich wasser und milch.
01.07.2010 12:48
Zitat von tini79:

aber das mit dem neuen roller ist ja blöd, wißt ihr schon warum der seinen geist aufgegeben hat?

Wenn bei ihm am Körper nicht alles festgewachsen wäre würde er das auch noch vergessen, legt sich gestern abend nen fahrzeugschein unter den autoschlüssel weil der dafür teile braucht, autoschlüssel nimmt er mit fahrzeugschein liegt noch hier... der lässst alles liegen, ganz schlimm ist das, ich kann ihm heute erzählen das wir nächste woche wo eingeladen sind, das weiß er morgen nicht mehr.
Er vergisst auch seinen geburtstag und alle anderen behält er auch nicht, aber ich denke das ist seine mom in schuld, sie hat alles für die kids gemacht, die brauchten sich um nix kümmern, und das hat man jetzt davon.
tini79
7901 Beiträge
01.07.2010 12:52
Zitat von mara-marei10:

Zitat von tini79:

Wenn bei ihm am Körper nicht alles festgewachsen wäre würde er das auch noch vergessen, legt sich gestern abend nen fahrzeugschein unter den autoschlüssel weil der dafür teile braucht, autoschlüssel nimmt er mit fahrzeugschein liegt noch hier... der lässst alles liegen, ganz schlimm ist das, ich kann ihm heute erzählen das wir nächste woche wo eingeladen sind, das weiß er morgen nicht mehr.
Er vergisst auch seinen geburtstag und alle anderen behält er auch nicht, aber ich denke das ist seine mom in schuld, sie hat alles für die kids gemacht, die brauchten sich um nix kümmern, und das hat man jetzt davon.

ist das schön das ich nicht alleine mit so einem kopflosen wesen lebe!
wie du schon sagst, was nicht angewachsen oder in seinem handy gespeichert ist wird gnadenlos vergessen...immerin behält er seinen und meinen geburtstag...selbst den seiner eltern weiß er nicht...
regelmäßig muß ich ihm sagen wo sein schlüssel oder sein portmonaie liegt, weil es immer an der gleichen stelle landet, kann man das schon mal übersehen....männer...
01.07.2010 12:53
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

cola trinke ich auch nicht mehr...koffeinfreie schmeckt nicht... hab immer gern säfte getrunken,aber die sind mir zu süß..mische sie auch mit wasser..aber trinke hauptäschlich wasser und milch.

das stimmt, die schmeckt auch nicht, und die zero ohne zucker ging auch noch nie.
Ich trinke wasser was einen hohen natriumgehalt hat so um die 130mg pro liter, den wenn man viel schwitzt, ich vorzugsweise unter den armen, verliert der körper davon sehr viel, und das kann man damit sehr gut wieder ausgleichen und man schwitzt weniger.
Milch ist auch super lecker.
Wir hatten wo wir klein waren immer abends ganz frische vom bauern. Haben wir immer mit der milkanne geholt, aber sowas macht heute ja niemand mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt