Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
01.07.2010 13:34
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von Babytraum:

Das freut mich für dich.

Ich kanns auch gar nicht mehr abwarten bis zum nächsten Termin.

Noch 20 Tage.

ich hab auch noch 15 Tage

Ich habe noch 12 Tage...
(habe dann insgesamt 4 Woche gewartet... )
01.07.2010 13:36
Zitat von Kitty7:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von Babytraum:

Das freut mich für dich.

Ich kanns auch gar nicht mehr abwarten bis zum nächsten Termin.

Noch 20 Tage.

ich hab auch noch 15 Tage

Ich habe noch 12 Tage...
(habe dann insgesamt 4 Woche gewartet... )

Ich hab noch 4 Tage
(und dann auch 4 Wochen gewartet)
01.07.2010 13:53
Zitat von NochNichtMama:

Bei Kinderwagen bin ich etwas eigen, da gehts ja auch immerhin um die Sicherheit, deswegen Stiftung Warentest, ADAC etc. is bei mir ganz wichtig. Ich weiß, ist doof, aber naja, mir ist es wichtig. Genau wie bei Kindersitzen, da ist es sogar noch wichtiger. Unser Kinderwagen ist schon ausgesucht und wird von Schwiegerellis bezahlt

Die beste Bewertung bei Stiftung Warentest 2009 war ein "befriedigend" ! Das finde ich schon nicht gut!
Was habt ihr fenn für einen Kinderwagen in Aussicht?
Ich finde keinen passenden Kinderwagen!!!

Lg.
01.07.2010 13:56
Zitat von Kitty7:

Zitat von NochNichtMama:

Bei Kinderwagen bin ich etwas eigen, da gehts ja auch immerhin um die Sicherheit, deswegen Stiftung Warentest, ADAC etc. is bei mir ganz wichtig. Ich weiß, ist doof, aber naja, mir ist es wichtig. Genau wie bei Kindersitzen, da ist es sogar noch wichtiger. Unser Kinderwagen ist schon ausgesucht und wird von Schwiegerellis bezahlt

Die beste Bewertung bei Stiftung Warentest 2009 war ein "befriedigend" ! Das finde ich schon nicht gut!
Was habt ihr fenn für einen Kinderwagen in Aussicht?
Ich finde keinen passenden Kinderwagen!!!

Lg.

Besser sind die Bewertungen nunmal nicht, mir kommt es darauf, dass es schadstoffarm ist und dass steht da drin! Außerdem ist der Test von 2009, da gab es "unseren" KiWa noch ned Ich hab mir den Hartan Racer S ausgesucht.
01.07.2010 13:58
Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

hab von dem jetzt gar nicht gefunden als test
Wäre mir auch lieber, wenn es ein sicherer wäre. Aber so in der art mag ich einen haben. am liebsten en bugaboo , aber der ist schatzi zu teuer!
welchen hab ihr auch ausgesucht?

Der ist uns leider auch zu teuer!
Mit allem drum und dran bist du da bei 2000€.
Und wir sind im Moment knapp bei Kasse... wir fangen ja an zu bauen.
Und meine Eltern kann ich wahrscheinlich nicht fragen... die bezahlen uns schon die Hochzeit!

Lg.
01.07.2010 14:00
Zitat von Kitty7:

Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

Wäre mir auch lieber, wenn es ein sicherer wäre. Aber so in der art mag ich einen haben. am liebsten en bugaboo , aber der ist schatzi zu teuer!

Und meine Eltern kann ich wahrscheinlich nicht fragen... die bezahlen uns schon die Hochzeit!

Lg.

Also als erstes bitte keinen von Hauck, da haben soviele nur Probleme damit!! Ansonsten ab in Möbelladen und Probe fahren, mehr kann man da nicht machen. Mit 2000€ sind wir locker dabei, aber damit rechnet man ja eigentlich auch und man hat ja auch 9 Monate Zeit, so kann man immer mal wieder was kaufen.
01.07.2010 14:02
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

Wäre mir auch lieber, wenn es ein sicherer wäre. Aber so in der art mag ich einen haben. am liebsten en bugaboo, aber der ist schatzi zu teuer!

Hartan Racer S, kostet insgesamt 520 €, ich weiß, ist extrem teuer, mir ist es das wert und Hartan schneidet als Marke immer sehr gut ab in allen Tests.

Den Preis finde ich in Ordnung... muss mir mal den Kinderwagen anschauen!

Lg.
sTanja
16922 Beiträge
01.07.2010 14:12
Also ich rechne nicht mit 2000 Euro für Kinderwagen Aber da hat eben jeder andere Maßstäbe
So 500 Euro wäre bei uns echt Schmerzgrenze, aber wir haben ja auch gerade erst ein Haus gebaut.
Außerdem möchte ich auch viel tragen, da muß der Kinderwagen meinetwegen auch nicht so "teuer" sein.
01.07.2010 14:12
puuuuuuh gehts mir schlecht... muss erdbeerkuchen mit sahne essen und dazu eiskaffee trinken...

bin gar nimmer müde, sehr eigenartig... vorhin am vormittag hats auf einmal tschak gemacht und die müdigkeit war weg...
01.07.2010 14:14
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Kitty7:

Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

Lg.

Also als erstes bitte keinen von Hauck, da haben soviele nur Probleme damit!! Ansonsten ab in Möbelladen und Probe fahren, mehr kann man da nicht machen. Mit 2000€ sind wir locker dabei, aber damit rechnet man ja eigentlich auch und man hat ja auch 9 Monate Zeit, so kann man immer mal wieder was kaufen.

Nur für einen Kinderwagen?
Jedem das seine... mir wäre das aber viel zu viel!
Bei uns ist bei 1000€ die Grenze...

Lg.

Ps. Normalerweise 9 Monate sparen... klar! Normalerweise kein Problem!
Nur bei uns ist das etwas anders... bei uns muss eine Hochzeit finanziert werden, ein Grundstück bezahlt werden und ein Haus gebaut werden! Und da kann man sich denken, dass das nicht bar bezahlt wird.
Das bedeutet bei uns läuft ein Kredit und nicht nur von 1000€... das wäre zu schön um war zu sein! Natürlich haben wir auch Rücklagen (wenn ich das erwähnen darf) aber die laufen komplett ins Haus rein!

Man kann leider nicht alles haben... wir müssen 1-2 Jahre zurück stecken... so ist das leider!

Lg.
august
174 Beiträge
01.07.2010 14:14
@ nölke

Freu mich riesig für dich, das ist echt mal ne gute nachricht heute....

war reikee heute schon hier? sie hatte auch heute termin beim FA
Hoffe so sehr das sie auch schon was sehen konnte

und ich? war heute wieder im KH, nochmal US, wieder kein Herzschlag, haben mir wieder Blut abgenommen, warte auf einen Rückruf, ob das HCG gestiegen ist, vorgestern war es wohl bei über 15000
die meinten es müsse sich heute mehr als verdoppelt haben, damit die sagen können, das "noch" alles ok sei....
nölke
12399 Beiträge
01.07.2010 14:16
ich habe mir den kiwa bestellt. hat nur 3 euro versand gekostet und sonst überall kostet der 400 euro und da ist 250 ein schnäpchen.
hab einen tollen bericht über ihn gefunden und wenn er kommt und mir gefällt, dann behalte ich ihn, wenn nicht, kann ich ihn innerhalb 2 wochen zurückschicken

hier der bericht
Zitat:
Von Malek M., 01.04.2010:

Da ich Mutter bin und mehrere Babygruppen führe, höre und sehe ich so allerhand welches ich gerne weitergeben möchte um anderen zu helfen, da ich selber immer das Problem habe 'Kaufe ich damit das Richtige für mein Kind?'

Der Kombikinderwagen 'VOLAN' ist echt ein Alleskönner.
Egal in welcher Farbkombi, er sieht einfach klasse aus. Aber das ist natürlich nicht alles!
Er ist super leicht und wendig. Trotzdem stabiel wie ein 'großer, schwerer Wagen'.
Die Verbindungsstellen an denen er einklappen soll oder an denen Räder befestigt sind, sind aus Alu und nicht aus Plastik wie herkömmlich. Das heißt er ist an diesen Stellen belastbarer und stabiler aber trotzdem nicht sehr viel schwerer.
Die Babywanne ist mit einem festen aber weich gepolsterten Tragegriff (wie etwa bei einem Einkaufskorb) ausgestatten. So haben Sie Ihr Kind immer sicher und fest im Griff.
Zu dem kann man die Kunststoffverstärkungen aus der Wanne entnehmen und diese so zusammenfalten, dass sie in wirklich jedes Auto passt.
Auch der Sportwagenaufsatz lässt sich extrem klein machen, bietet aber genügend Platz für Ihr Kind.
Überhaupt haben Sie mit diesem Wagen ein wahres Platzwunder.
Nicht nur wer ein kleines Auto hat, gewinnt durch diesen Wagen. Auch für die spätere Aufbewahrung ist diese Eigenschaft sehr praktich. Sie könnten den Wagen quasi unterm Bett aufbewahren, statt Ihren halben Keller dafür zu opfern.
Die hinteren Räder sind Lufträder und somit ist der Wagen auch bestens für Feld und Wald geeignet. Einfach die Vorderräder bei Bedarf (z.B. Schlagloch) hochdrücken und weiter gehts.
Die Vorderräder sind aus Vollgummi und schwenkbar. Lassen sich aber auch feststellen. Diese Räder klappen nicht weg, wenn man auf einen Bordstein hoch möchte, wie man es schon bei anderen Wagen gehört hat.
Der Wagen ist überhaupt nicht 'kippelig'.
Die Bezüge des Wagens sind sehr angenehm. Innen ist der Bezug komplett aus Baumwolle, welches sehr gut für Ihr Baby/Kind ist. Es kommt nicht ins schwitzen und Sie können die Bezüge einfach reinigen.
Außen ist der Bezug wasserdicht und dennoch lässt er Luft durch.
Die Wagenaufsätze lassen sich einfach wechseln und mit dem passenden Adapter kann man den Wagen auch als Travelsystem nutzen.
Wenn man überhaupt an diesem Wagen was bemängeln will, dann vielleicht das man die Fußstütze am Sortwagenaufsatz nicht verstellen kann. Aber der Sitz ist so geformt, dass man dies überhaupt nicht braucht.
Ich kann nur zu dem Kauf raten. Und ich hoffe, dass mein kleiner Bericht hilfreich war!
nölke
12399 Beiträge
01.07.2010 14:18
Zitat von august:

@ nölke

und ich? war heute wieder im KH, nochmal US, wieder kein Herzschlag, haben mir wieder Blut abgenommen, warte auf einen Rückruf, ob das HCG gestiegen ist, vorgestern war es wohl bei über 15000
die meinten es müsse sich heute mehr als verdoppelt haben, damit die sagen können, das "noch" alles ok sei....

drück dir feste die daumen!
reikeee war schon da und hat auch bilder rein gestellt
01.07.2010 14:19
Zitat von sTanja:

Also ich rechne nicht mit 2000 Euro für Kinderwagen Aber da hat eben jeder andere Maßstäbe
So 500 Euro wäre bei uns echt Schmerzgrenze, aber wir haben ja auch gerade erst ein Haus gebaut.
Außerdem möchte ich auch viel tragen, da muß der Kinderwagen meinetwegen auch nicht so "teuer" sein.

Unterschreib!
Wir wohnen auch auf dem Land und einkaufen etc. wird mit dem Auto erledigt! Ich bin nicht verrückt!
Und sonst... für uns ist das Spielerei! Du kannst hier nicht viel machen... außer spazieren fahren im Wald...

Lg.
tini79
7901 Beiträge
01.07.2010 14:21
Zitat von august:

@ nölke

dann drück ich dir auch mal die daumen!!! wann haben die gesagt, rufen die zurück!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt