*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.07.2010 11:58
Zitat von tini79:
später schwimmen ja, aber am anfang war ich mir nicht sicher....weiß das man grade schwimmen soll um vor alem beweglich zu bleiben zum ende hin....bin nur verwirrt, blutung ist weg und mir gehts auser der konstanten übelkeit ja gut...und k geschrieben bin ich wegen der übelkeit, nicht mehr wegen der blutung, sonst hätte ich arbeiten gehen können...
und rad fahren hat mich verwirrt, weil so viele schon geschrieben haben das man das in der frühschwangerschft nicht sollte wegen der huckel und so...aber gut die kann man ja auslassenich glaube wir machen uns hier gegenseitig zu bekloppt....
![]()
aber man kann es nicht immer abstellen,....
![]()
wohl wahr...
Aber Fahrradfahren ist echt kein Thema. Klar, Mountainbiking solltest ud jetzt unterlassen aber ganz normal mitm Radl heimfahren ist gar kein Thema. Sind die letzten Wochenenden immer Rad gefahren. Halt nicht über Stock und Stein aber so zum See oder so kann man das fahren.
01.07.2010 12:01
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Guten morgen![]()
mensch sind ja heute viel beim FA..hoffe das alles gut geht..
@reikee ,freu mich für dich das man schon was sehen konnte..musst aber auf den nächsten termin dann lange warten..ich hab auch dann erst wieder![]()
@lady.. meine rechte brust ist auch praller/fester und die linke fühlt sich weicher an..aber denke das st normal..die linke hing bei mir eh schon immer hinter her..lach
@kiwa und kinderzimmer..darüber haben wir uns noch keine gedanken gemacht und vor den 7.monat werde ich da auch nix machen..bin da a bissel aberglaubig..man sagt es bringt unglück wenn man es vor den 7.monat macht. bezahlt wird beides von mein schwiegereltern, vorteile wenn man ein einzelkind als freund hat![]()
@me..mir gehts heut eigentlich relativ gut..ist noch nicht soo warm,keine übelkeit,kein sodbrennen...
@mum..ja hab auch mit der verdauung zu kämpfen..mal klappt es super und dann wieder verstopfung,aber ich nehme es locker..trinke a glas kalte milch auf nüchteren magen,dann klappts meißtens![]()
wünsche euch allen ein angenehmen stressfreien tag
noch 26 mal schlafen bis zum nächsten termin ..noch soooo lang![]()
Also immer dieser AberglaubeNaja, wurscht, dir ist aber schon klar, dass du im 7. Monat wahrscheinlich kein Zimmer mehr renovieren kannst und alles an deinem Mann hängen bleiben wird
Und 7. Monat hab ich noch nie gehört, ich dachte es wär der 3.??? Naja, ich hab davon keine Ahnung...
renoviert werden muss das zimmer nicht mehr..kommt nur ein farbiger streifen an die wand und das wird er ja wohl schaffen...ansonsten sind die wände vor ein monat weiß gestrichen worden,da wir erst neu eingezogen sind..daher brauchen wir uns jetz auch kein stress machen..wo farbe eh nicht gut ist in der ss..aber wie du schon sagst..jeden seins..ich könnte es nicht ertragen wenn ich jetz fertig mache und dann das kind verlieren und jeden tag das fertige zimmer sehe...klar kann man nach den 7.monat auch noch es verlieren..aber die wahrscheinlichkeit ist ja zieml.gering..hoffen wir mal
Also wir hatten auch weiße kahle Wände, das wollte ich nicht so lassen![]()
Aber ich denke immer positiv, mein Wurm krallt sich fest und wird in diesem Kinderzimmer nächstes Jahr liegen, Basta
![]()
![]()
![]()
![]()
freut mich für dich das du immer so positiv denken kannst...aber durch meine FG hab ich eben angst das nochmal durch machen zu müssen. ich sage mir ja auch immer..es wird alles gut gehen,der wurm hält sich fest,bei den was ich schon durch machen musste. er/sie wird im februar uns die nerven raupen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
01.07.2010 12:03
@ Renovieren
Ich denke jeder so wie man es für richtig hält.
@Radfahren und schwimmen
Wenn es einem sonst gut und man es nicht übertreibt, kann es nicht schaden.
Ich denke jeder so wie man es für richtig hält.
@Radfahren und schwimmen
Wenn es einem sonst gut und man es nicht übertreibt, kann es nicht schaden.
01.07.2010 12:07
Moin Moin,
Ihr schreibt ja in letzter zeit super viel, da kommt man mit dem nachlesen echt nicht meh hinterher....
Bei uns ist es seit tagen so waaaaaaaaaaaarm. Mein Kreislauf macht das gar nicht mit, brauche mich bei dem Wetter nicht viel bewegen, wird dann sofort schwindelig und schwarz vor augen. Kreislauf ist dann mal sowas von im Keller.
Und das wo ich doch soooooooo gern draussen bin.
Mein durchfall ist auch wieder da, und ich glaube ich habe nen Pilzinfekt, es juckt unten. *sorry*
Ist doch alles doof irgendwie
Ihr schreibt ja in letzter zeit super viel, da kommt man mit dem nachlesen echt nicht meh hinterher....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Bei uns ist es seit tagen so waaaaaaaaaaaarm. Mein Kreislauf macht das gar nicht mit, brauche mich bei dem Wetter nicht viel bewegen, wird dann sofort schwindelig und schwarz vor augen. Kreislauf ist dann mal sowas von im Keller.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Mein durchfall ist auch wieder da, und ich glaube ich habe nen Pilzinfekt, es juckt unten. *sorry*
01.07.2010 12:09
Zitat von mara-marei10:
Moin Moin,
Ihr schreibt ja in letzter zeit super viel, da kommt man mit dem nachlesen echt nicht meh hinterher....![]()
Bei uns ist es seit tagen so waaaaaaaaaaaarm. Mein Kreislauf macht das gar nicht mit, brauche mich bei dem Wetter nicht viel bewegen, wird dann sofort schwindelig und schwarz vor augen. Kreislauf ist dann mal sowas von im Keller.Und das wo ich doch soooooooo gern draussen bin.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach wem sagst du das. Aber mit draussen sein ist sowieso nicht viel, muss ja im Büro sitzen.
Etwas Juckreiz habe ich auch. Aber nur ganz ganz leicht. Íst man dafür in der SS anfälliger???
01.07.2010 12:09
Zitat von mara-marei10:
Moin Moin,
Ihr schreibt ja in letzter zeit super viel, da kommt man mit dem nachlesen echt nicht meh hinterher....![]()
Bei uns ist es seit tagen so waaaaaaaaaaaarm. Mein Kreislauf macht das gar nicht mit, brauche mich bei dem Wetter nicht viel bewegen, wird dann sofort schwindelig und schwarz vor augen. Kreislauf ist dann mal sowas von im Keller.Und das wo ich doch soooooooo gern draussen bin.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir gehts auch so..ich liebe den sommer,aber sobald ich draußen 5 min laufe mache ich schlapp und muss mich setzen
wegen dein pilz..geh so schnell wie mögl.zum FA..damit du mildes antibiotika bekommen kannst.infektionen sind in der ss nicht gut.
und mit dein durchfall ist ja blöd...beobachte es mal.manchmal hat man durchfall und dann wieder verstopfung,aber sollte ja nicht länger als 1-2 tage anhalten.musst viel trinken und salzstangen futtern
01.07.2010 12:18
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
Moin Moin,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir gehts auch so..ich liebe den sommer,aber sobald ich draußen 5 min laufe mache ich schlapp und muss mich setzen![]()
wegen dein pilz..geh so schnell wie mögl.zum FA..damit du mildes antibiotika bekommen kannst.infektionen sind in der ss nicht gut.
und mit dein durchfall ist ja blöd...beobachte es mal.manchmal hat man durchfall und dann wieder verstopfung,aber sollte ja nicht länger als 1-2 tage anhalten.musst viel trinken und salzstangen futtern![]()
Ich lag ja letzte woche erst platt wegen der Heftigen magen darm grippe, und jetzt war der Durchfall seit Samstag weg, und jetzt kommt er wieder. Und da Habe ich ja schon ein Antibiotika genommen weil ich ja zuviel nitrit oder wie das heißt im Urin hatte, und somit eine blasen entzündung, musste ja schon 10tage lang 3mal täglich 1000mg nehmen. Und jetzt ein Pilz, na besten dank.
01.07.2010 12:18
@Pilzinfektion: Ein Pilz in der SS ist relativ harmlos, bakterielle Infektionen sind schlimmer. Aber Juckreiz und ungewöhnlichen Ausfluß sollte man immer abklären lassen. Panik muß man allerdings nicht bekommen
@reikee: Schön das alles okay ist
@Funkentanz und Nölke: Wann habt Ihr denn Termin?
@dielady: Bei mir sind es zwar beide Brüste die sich gleich verhalten, aber ich denke auch das es nicht ungewöhnlich ist. Falls es schlimmer werden sollte, würde ich aber auch zum FA gehen.
@Kinderwagen/Kinderzimmer: Das muß jeder selber wissen. Wir haben gestern beschlossen, das wir das Kinderzimmer im Urlaub vor meinem Geburtstag herrichten, das ist dann Anfang September.
Vor der 13. Woche werde ich weder Möbel noch Kinderwagen kaufen, aber ich schau schonmal gerne, und wenn in der 15. Woche ein toller KiWa günstig zu haben ist, werde ich ihn dann wohl auch kaufen
@reikee: Schön das alles okay ist
@Funkentanz und Nölke: Wann habt Ihr denn Termin?
@dielady: Bei mir sind es zwar beide Brüste die sich gleich verhalten, aber ich denke auch das es nicht ungewöhnlich ist. Falls es schlimmer werden sollte, würde ich aber auch zum FA gehen.
@Kinderwagen/Kinderzimmer: Das muß jeder selber wissen. Wir haben gestern beschlossen, das wir das Kinderzimmer im Urlaub vor meinem Geburtstag herrichten, das ist dann Anfang September.
Vor der 13. Woche werde ich weder Möbel noch Kinderwagen kaufen, aber ich schau schonmal gerne, und wenn in der 15. Woche ein toller KiWa günstig zu haben ist, werde ich ihn dann wohl auch kaufen
01.07.2010 12:20
Zitat von mara-marei10:
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
Moin Moin,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir gehts auch so..ich liebe den sommer,aber sobald ich draußen 5 min laufe mache ich schlapp und muss mich setzen![]()
und mit dein durchfall ist ja blöd...beobachte es mal.manchmal hat man durchfall und dann wieder verstopfung,aber sollte ja nicht länger als 1-2 tage anhalten.musst viel trinken und salzstangen futtern![]()
Ich lag ja letzte woche erst platt wegen der Heftigen magen darm grippe, und jetzt war der Durchfall seit Samstag weg, und jetzt kommt er wieder. Und da Habe ich ja schon ein Antibiotika genommen weil ich ja zuviel nitrit oder wie das heißt im Urin hatte, und somit eine blasen entzündung, musste ja schon 10tage lang 3mal täglich 1000mg nehmen. Und jetzt ein Pilz, na besten dank.
du arme..scheiße mit den pilz...ist aber jetz auch grad soo warm,da schwitzt man eben auch an anderen stellen
aber mit dein durchfall ist ja auch nicht normal.hattest da eigentl.ne stuhlprobe abgegeben??
01.07.2010 12:20
Ich denke mal das man das in der ss ist, hatte da so sonst nie Probleme mit.
Und ja das schöne wetter, ich muss heute nicht arbeiten, habe ja keine volle stelle, und kann dann so ab und an mal die füße hochlegen.
Aber es ist schon schade das einem die ss das so schwer macht mit dem Wetter.
Und ja das schöne wetter, ich muss heute nicht arbeiten, habe ja keine volle stelle, und kann dann so ab und an mal die füße hochlegen.
Aber es ist schon schade das einem die ss das so schwer macht mit dem Wetter.
01.07.2010 12:21
Zitat von mara-marei10:
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
Moin Moin,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Mara: Es kann sein das Deine Darm-und Vaginalflora durch das Antibiotikum geschädigt wurden. Frag mal in der Apotheke nach etwas, was die Darmflora aufbaut. Und wenn der Juckreiz in der Scheide noch nicht so groß ist, versuch doch mal Tampons in flüssigen LC1 oder Actimel zu tauchen und ein paar Stunden drinzulassen. Da sind auch Lactobazillen drin, genau wie in teuren Vagiflor u.ä. Präparaten
01.07.2010 12:22
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
Moin Moin,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du arme..scheiße mit den pilz...ist aber jetz auch grad soo warm,da schwitzt man eben auch an anderen stellenund dann entsteht sowas schnell.
aber mit dein durchfall ist ja auch nicht normal.hattest da eigentl.ne stuhlprobe abgegeben??
Ja, aber da war nix, also nix was auf diesen komischen erreger hinweist, den man auch noch wochen später mit ausscheidet, weil dann dürfte ich ja auch nicht mehr arbeiten.
01.07.2010 12:24
Also ich hatte auch einen Pilz in der Frühschwangerschaft und hab beim FA angerufen. Der hat mir ein Medikamnt genannt welches ich mir so in der Apotheke holen konnte und meinte er müsse das nicht kontrollieren.
Pilze entstehen in der Schwangerschaft schnell und gerade wenn man Antibiotika genommen hat am häufigsten.
Pilze entstehen in der Schwangerschaft schnell und gerade wenn man Antibiotika genommen hat am häufigsten.
01.07.2010 12:24
Zitat von sTanja:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
Moin Moin,
@Mara: Es kann sein das Deine Darm-und Vaginalflora durch das Antibiotikum geschädigt wurden. Frag mal in der Apotheke nach etwas, was die Darmflora aufbaut. Und wenn der Juckreiz in der Scheide noch nicht so groß ist, versuch doch mal Tampons in flüssigen LC1 oder Actimel zu tauchen und ein paar Stunden drinzulassen. Da sind auch Lactobazillen drin, genau wie in teuren Vagiflor u.ä. Präparaten![]()
Echt geht das? Das habe ich noch nie gehört.... Aber das ding saugt sich dann doch vorher schon voll, bekommt man das dann noch *rotwerd* hehe, normal da unten rein?![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt