Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
01.07.2010 07:54
Kannst du generell nicht schlafen oder nur grad weil du aufgeregt bist?
Ich schlaf nun schon seit 2 Wochen schlecht
Ich kann einfach nicht einschlafen und hampel ewig wach im Bett rum, zu müde um aufzustehen und zu wach um einfach einzuschlafen. Meist ist es dann irgendwann um 3 Uhr morgens, das schlaucht, vor allem mit Kleinkind...
Nun hab ich zwar Baldrian zu Hause und hätte den auch gerne genommen, aber da steht halt drin, dass Schwangere erst den Arzt konsultieren sollen. Da werde ich sie heute mal gleich drauf ansprechen, ob sie nicht nen Tipp für mich hat und ob ich den Baldrian nehmen darf.
01.07.2010 07:59
Zitat von cliobaby99:

hallo mädels...so jetzt musste ich erst mal alles von euch nachlesen...ihr schreibt ganz schön viel...war heute nach feierabend im erdbeerland zum erdbeerpflücken...mit der übelkeit hält sich heut in grenzen, hab aber auch die packung mandeln im schreibtisch...nach dem erdbeerpflücken hab ich mir etwas abkühlung im freibad geschafft, war zwar frisch als ich rein bin, aber nach den ersten paar zügen, war es ganz schön.. .sind bei euch auch die brüste schon gewachsen, zumindest sind meine ganz schön voluminöser geworden...naja mal was anderes als ein a-b körbchen...aber das das so früh schon anfängt...so dann werd ich mal schlafen gehen...wünsch euch eine gute nacht, schlaft schön...

Jepp, von 75B auf 80C und das in 2 Wochen
01.07.2010 07:59
Zitat von vienna84:

Huhuuu und guten Morgen!
Bin heut auch wieder brav in der Arbeit
Man, dass hier so viele von Übelkeit und Sodbrennen betroffen sind, oh je oh je. Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, dass ich nischt davon hab. Ab und an is mir ein wenig übel, aber das is minimal!

Hab mir heute Eiskaffee mit in die Arbeit genommen hoffentlich überlebt der den Kühlschrankaufenthalt ohne dass ihn sich wer anders nimmt...

Wünsch Euch allen nen angenehmen, nicht zu üblen und sodbrennenden Tag und schön viel trinken, wegen der Hitze!!

Denk dran, nicht soviel Koffein
Reikeee
4681 Beiträge
01.07.2010 08:04
Zitat von nölke:

Reikee, wann hast du deinen termin?
Dir und Funkeltanz viel Spaß beim BabyTV!!!
Ich hoffe wir sehen alle dass was wir uns über alles wünschen. Einen gesunden Krümmel mit Herzchen!
Funkeltanz, schlafen kann ich auch nicht!!!

ich habe um 9:20 nen Termin
01.07.2010 08:05
Zitat von Reikeee:

Zitat von nölke:

Reikee, wann hast du deinen termin?
Dir und Funkeltanz viel Spaß beim BabyTV!!!
Ich hoffe wir sehen alle dass was wir uns über alles wünschen. Einen gesunden Krümmel mit Herzchen!
Funkeltanz, schlafen kann ich auch nicht!!!

ich habe um 9:20 nen Termin

Viel Spaß und dann her mit dem Bildchen Wir wollen alle mitgucken
01.07.2010 08:05
Ach, da is ja eh fast kein Koffein drin und wenn ich Kaffee bei meiner Mama trinke, dann krieg ich da eh schon immer den ollen Balance-Kaffee... und sonst trink ich keinen Kaffee mehr.
In meinem SS-Buch steht drin, mit der 10. Woche gilt die SS schon als relativ sicher... hmm was denn nu?
01.07.2010 08:07
Herzlichen Glückwunsch ihr Feb-Mamis Bin auch eine aber von 2009 eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch
Zitat von vienna84:

Ach, da is ja eh fast kein Koffein drin und wenn ich Kaffee bei meiner Mama trinke, dann krieg ich da eh schon immer den ollen Balance-Kaffee... und sonst trink ich keinen Kaffee mehr.
In meinem SS-Buch steht drin, mit der 10. Woche gilt die SS schon als relativ sicher... hmm was denn nu?

Nix ist sicher, du kannst auch noch in der 25. Woche Probleme kriegen....

Man sagt, nach der 12. Woche sind Organbildung etc. abgeschlossen, das gilt als die risikoreichste Zeit in der das meiste schief gehen kann... danach beginnt das Wachstum und zum Ende hin wirds nochmal gefährlich wegen Gehirnausbildung....
Zitat von FrecheKati:

Herzlichen Glückwunsch ihr Feb-Mamis Bin auch eine aber von 2009 eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch

Dankeschön
01.07.2010 08:11
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von FrecheKati:

Dankeschön

büddeschön hab mir den thread gespeichert werde ab und mal mitlesen.. *gg

wie gehts euch so? seit ihr schon geplagt von übelkeit und sowas alles?
01.07.2010 08:14
Zitat von FrecheKati:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von FrecheKati:

Dankeschön

büddeschön hab mir den thread gespeichert werde ab und mal mitlesen.. *gg

wie gehts euch so? seit ihr schon geplagt von übelkeit und sowas alles?

Ich hab: Übelkeit von früh bis spät (ohne Erbrechen), Sodbrennen, lähmende Müdigkeit, Brustschmerzen... Naja, man weiß ja wofür man es macht
nölke
12399 Beiträge
01.07.2010 08:14
Ich kann immer nicht schlafen. Erst nicht einschlafen und dann ewig früh wach. Auch heute schon ab 6. Ist zwar nicht so früh wie bei dir, aber es schlaucht einen.
01.07.2010 08:15
Zitat von nölke:

Ich kann immer nicht schlafen. Erst nicht einschlafen und dann ewig früh wach. Auch heute schon ab 6. Ist zwar nicht so früh wie bei dir, aber es schlaucht einen.

Mmmmhhh, ich muss 6 Uhr raus und bin aber immer 5.45 schon wach. Durchschlafen kann ich auch nicht mehr, liegt aber wahrscheinlich eher an der Hitze
nölke
12399 Beiträge
01.07.2010 08:18
Bei uns ist ne gute Temperatur im Schlafzimmer. Wenn es noch heiß sein würde, oh gott! Jetzt ist zuminest die sonne mit wolken verdeckt aber trotzdem warm
die.lady
6284 Beiträge
01.07.2010 08:19
Gestern Abend habe ich erschrocken festgestellt, dass mein rechter Busen viel fester und praller sich anfühlt, als mein linker... der fühlt sich ganz normal an - so wie immer halt?
Kann dies jetzt schon an der Milchdrüsenbildung liegen oder nicht?
Und hat das jemand auch von euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt