Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
dummschneck
622 Beiträge
12.12.2010 21:43
Zitat von Evelyn1986:

@ tanja: ich finds putzig wenn die krankenhäuser nach namen benannt sind wir haben auch krankenhäuser hier,die heißen josef und marien..hehe.
viel spaß bei deiner elisabeth

soo ihr süßen christbaumkugeln,ich gehe off..muss mich mal ein bissl bewegen,mein rücken tut weh.. wünsch euch ne atemberaubende nacht!

ach jaa.. @ nienchen: ich hab ja das restless legs syndrom und du hast mir eine seite gezeigt und mir tipps gegeben,wie dieses kribbeln weggeht. das hab ich angewendet und mittlerweile geht's wieder. habs nicht mehr so oft und wenn,dann kühle ich die beine mit eis..
danke für die seite und den tipp. du hast meinen beinen das leben gerettet!!!!
gute nacht

oh, kannst Du mir die Seite auch geben? Bei mir wird es nämlich etwas schlimmer....
12.12.2010 21:44
Zitat von dummschneck:

Zitat von Evelyn1986:

@ tanja: ich finds putzig wenn die krankenhäuser nach namen benannt sind wir haben auch krankenhäuser hier,die heißen josef und marien..hehe.

soo ihr süßen christbaumkugeln,ich gehe off..muss mich mal ein bissl bewegen,mein rücken tut weh.. wünsch euch ne atemberaubende nacht!

ach jaa.. @ nienchen: ich hab ja das restless legs syndrom und du hast mir eine seite gezeigt und mir tipps gegeben,wie dieses kribbeln weggeht. das hab ich angewendet und mittlerweile geht's wieder. habs nicht mehr so oft und wenn,dann kühle ich die beine mit eis..
gute nacht

oh, kannst Du mir die Seite auch geben? Bei mir wird es nämlich etwas schlimmer....

http://www.medworld.de/therapiegebiete/restless-le gs-syndrom/patient.htm?id=SL8IGGtKAbmw*WG
das war die seite die ich ihr geschickt hab
McAga
530 Beiträge
12.12.2010 21:45
@evelyn mein krankenhaus heisst marien
Soll die woche wieder schnee geben hab so doll angsrt vor glatteis
dummschneck
622 Beiträge
12.12.2010 21:46
Zitat von nienchen:

Zitat von dummschneck:

Zitat von Evelyn1986:

gute nacht

http://www.medworld.de/therapiegebiete/restless-le gs-syndrom/patient.htm?id=SL8IGGtKAbmw*WG

Daaaaanke, Nienchen
12.12.2010 21:47
Zitat von dummschneck:

Zitat von nienchen:

Zitat von dummschneck:

Zitat von Evelyn1986:

gute nacht

Daaaaanke, Nienchen

ich nehm regelmäßig zusätzlich eisen (hab aber keinen mangel) und seit daher bin ich vieeeeeel besser dran. an manchen wenigen abenden sogar beschwerdefrei
dummschneck
622 Beiträge
12.12.2010 21:48
hi hi...da steht doch tatsächlich dass man pc spielen soll zum ablenken...hab ich heut ganz viel aus langeweile gemacht, kein wunder hatte ich heut nix..
Ja das mit dem Glatteis ist echt blöde vorallem weil ich meinen Führerschein erst seit kurzer Zeit habe und dann gleich so ein Wetter bin froh wenn ich nicht fahren muss.
Zitat von McAga:

@evelyn mein krankenhaus heisst marien
Soll die woche wieder schnee geben hab so doll angsrt vor glatteis

ich auch hab schon angst dann dienstag zum FA zu fahren
hab auch immer angst das mein mann was passiert
dummschneck
622 Beiträge
12.12.2010 21:49
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von dummschneck:

Zitat von nienchen:

Zitat von dummschneck:

Zitat von Evelyn1986:

gute nacht

Daaaaanke, Nienchen

ich nehm regelmäßig zusätzlich eisen (hab aber keinen mangel) und seit daher bin ich vieeeeeel besser dran. an manchen wenigen abenden sogar beschwerdefrei

aha, auch ne idee- probiere ich auch aus. danke. bei mir ist es aber meistens nur am we wenn ich ein kleines mittagschläfchen halten will. abends hält es sich glücklicherweise in grenzen...
12.12.2010 21:49
huhuu jori
da ist ja wieder die süße stupsnase im ticker
@ dummschneck..lach..siehst also ist pc spielen nicht verkehrt
sunshinebiggi
1657 Beiträge
12.12.2010 21:50
Also auf der Seite hab ich auch noch nie probiert ... Na bei so vielen Tipps muss ja irgendwas klappen!!! Danke Euch!!!

Ach,... dachte schon Du lässt mal 'nen kruzen Schrei los oder so... Ich hab' immer versucht ihn zu wecken indem ich den Bauch hin und her und rauf und runter wackel ... (hat nicht geholfen) Tut Dir das reindrücken nicht weh? ... Mein Bauch ist irgendwie so Berührungsempfindlich ...
12.12.2010 21:54
ich stupse meine auch ab und an an.aber das rein drücken tut mir nicht weh.
oder ich esse ne kleinigkeit oder trinke was...da tritt sie irgendwie auch immer los..so ungefähr nach den motto..wird zeit das ich was zu essen bekomme
oder ich drehe mich von einer seite auf die andere..dann kommt meißt auch ein kleiner puff
12.12.2010 21:55
also bei mir hilft das rein picksen ganz gut auch wenn sie mal blöd liegt und mir nur noch weh tut , ist am anfang ein wenig unangenehm je nach dem wie Empfindlich man ist aber bei mir hilft das gut.
sTanja
16922 Beiträge
12.12.2010 21:56
Zitat von sunshinebiggi:

Also auf der Seite hab ich auch noch nie probiert ... Na bei so vielen Tipps muss ja irgendwas klappen!!! Danke Euch!!!

Ach,... dachte schon Du lässt mal 'nen kruzen Schrei los oder so... Ich hab' immer versucht ihn zu wecken indem ich den Bauch hin und her und rauf und runter wackel ... (hat nicht geholfen) Tut Dir das reindrücken nicht weh? ... Mein Bauch ist irgendwie so Berührungsempfindlich ...

Ich mach auch immer das CTG auf der Seite, ich hab den Eindruck der Speck folgt der Schwerkraft und dann ist weniger auf der Seite die oben liegt
Nein, ich mach das ja ganz zart mit der flachen Hand...drauf gekommen bin ich weil er auch so oft zappelt wenn ich auf der Seite liegen, dann beschwert er sich ganz oft weil ich ihn irgendwie in seiner Bewegungsfreiheit einschränke...oder wenn ich die Beine dann anziehe, merke ich oft zarte kleine Stupser in der Leiste....er braucht seinen Platz
dummschneck
622 Beiträge
12.12.2010 22:03
Meiner tut mir eigentlich noch gar nicht weh- darf aber so bleiben. Nach dem essen macht er sich aber auch bemerkbar- wahrscheinlich weil er kein Platz mehr hat wenn ich mal richtig losgelegt hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt