Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.12.2010 20:14
@ roxane: danke für's daumen drücken. ich hoffe,dass sie das als chance sieht,ihre enkeltochter jemals in die arme schließen zu dürfen.
wünsch dir viel spaß beim fa termin. oh man du arme. ich esse grad einen keks und du darfst nichts mehr essen. armes ding du
12.12.2010 20:17
Schönen abend euch ich muss jetzt p.s ich liebe dich schauen und ne runde heulen
12.12.2010 20:20
Zitat von mara-marei10:

Schönen abend euch ich muss jetzt p.s ich liebe dich schauen und ne runde heulen

ohjee..na denn nimm genug taschentücher an deine seite
12.12.2010 20:20
@ nienchen: tagsüber spüre ich sie weniger.. eher abends und morgens.. jetzt gerade spüre ich sie gar nicht das letzte mal hab ich sie heute morgen gespürt.. mach mir sorgen,weil ich sie sonst eigentlich immer öfters spüre,auch tagsüber. vllt wird es ja langsam eng in meinem bauch,aber da spürt man sie doch trotzdem oft.
12.12.2010 20:22
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

ohjee..na denn nimm genug taschentücher an deine seite

Kenne den film und das buch auswendig....habe ihn schon so oft gesehen und das buch 3 mal gelesen....finde ihn toll.....
12.12.2010 20:22
Zitat von mara-marei10:

den habe ich auch schon im kino gesehen. ich habe sooo geheult. der ist echt schön der film.
viel spaß und schönen abend noch
sTanja
16922 Beiträge
12.12.2010 20:23
@Roxane: Klingt schön Dein GVK Oh Feuerzangenbowle ist auch verdammt lecker....naja nächstes Jahr vielleicht.
Zum Gaviscon schreib ich lieber nix
Viel Spaß morgen
@Evelyn: Ich hatte die Woche 2-3 Tage an denen es sich gaaanz anders angefühlt hat als sonst...anscheinen hatte sich der Kleine einfach anders hingelegt. Sowieso hab ich mittlerweile das Gefühl ich kann gar keine Regelmäßigkeit mehr in seinen Bewegungen sehen....manchmal spür ich ihn den ganzen Tag kaum, manchmal spüre ich tritte wie von einem kleinen Maulesel, und manchmal merke ich nur das er sich dreht und wendet...
@Mara: Oh je sowas kenne ich.....wir waren auf der letzten Tour von AC/DC mit ganz vielen Leuten aus der Gegend in nem Bus, und als wir heim wollten fehlte eine, die lag im Rotrkreuzzelt weil sie es mit Kiffen und Saufen übertrieben hat Ihr Bruder ging sie dann suchen, in der Zwischenzeit war sie da, und er hat sich Prügel eingefangen von der Security.....ich hätte beide umbringen können, 2 STunden im eiskalten Bus, auf unbequemen Sitzen, wegen den 2 Idioten
Also wenn Du nochmal mit denen fährst steck die Tickets selber ein
Hoffentlich hast Du wenigstens was Schönes geshoppt...
@Tini: Da wäre ich jetzt aber auch hart, Ihr könnt ja nicht immer zurückstecken.
@Evelyn: Auch wenn sie es nicht wollte....das ist kein Argument....das ist auch das was Männer sagen wenn sie ihre Frauen schlagen oder würgen...Schatz ich lieb Dich ja ich wollte das nicht, aber ich war sooo wütend...das ist keine Entschuldigung Wenn man jemanden liebt muß man vorher über sowas nachdenken, und wenn man Probleme hat dann muß man sich seiner Falilie zuliebe helfen lassen!
@me: Ich schau den Schuh des Manitu
12.12.2010 20:27
Zitat von Evelyn1986:

@ nienchen: tagsüber spüre ich sie weniger.. eher abends und morgens.. jetzt gerade spüre ich sie gar nicht das letzte mal hab ich sie heute morgen gespürt.. mach mir sorgen,weil ich sie sonst eigentlich immer öfters spüre,auch tagsüber. vllt wird es ja langsam eng in meinem bauch,aber da spürt man sie doch trotzdem oft.

dann leg mal dein angelsound an und höre mal rein...und zähle mal die herztöne für eine minute mit.so mach ich es auch immer wenn ich mir sorgen mache..
glaub nicht das es schon zu eng ist..meine hebi meinte,die werden erst so 10 tage vo der geburt ruhiger...
ich spüre meine ja nun auch oft...
12.12.2010 20:28
Zitat von sTanja:

@Roxane: Klingt schön Dein GVK Oh Feuerzangenbowle ist auch verdammt lecker....naja nächstes Jahr vielleicht.
Zum Gaviscon schreib ich lieber nix
Viel Spaß morgen
@Evelyn: Ich hatte die Woche 2-3 Tage an denen es sich gaaanz anders angefühlt hat als sonst...anscheinen hatte sich der Kleine einfach anders hingelegt. Sowieso hab ich mittlerweile das Gefühl ich kann gar keine Regelmäßigkeit mehr in seinen Bewegungen sehen....manchmal spür ich ihn den ganzen Tag kaum, manchmal spüre ich tritte wie von einem kleinen Maulesel, und manchmal merke ich nur das er sich dreht und wendet...
@Mara: Oh je sowas kenne ich.....wir waren auf der letzten Tour von AC/DC mit ganz vielen Leuten aus der Gegend in nem Bus, und als wir heim wollten fehlte eine, die lag im Rotrkreuzzelt weil sie es mit Kiffen und Saufen übertrieben hat Ihr Bruder ging sie dann suchen, in der Zwischenzeit war sie da, und er hat sich Prügel eingefangen von der Security.....ich hätte beide umbringen können, 2 STunden im eiskalten Bus, auf unbequemen Sitzen, wegen den 2 Idioten
Also wenn Du nochmal mit denen fährst steck die Tickets selber ein
Hoffentlich hast Du wenigstens was Schönes geshoppt...
@Tini: Da wäre ich jetzt aber auch hart, Ihr könnt ja nicht immer zurückstecken.
@Evelyn: Auch wenn sie es nicht wollte....das ist kein Argument....das ist auch das was Männer sagen wenn sie ihre Frauen schlagen oder würgen...Schatz ich lieb Dich ja ich wollte das nicht, aber ich war sooo wütend...das ist keine Entschuldigung Wenn man jemanden liebt muß man vorher über sowas nachdenken, und wenn man Probleme hat dann muß man sich seiner Falilie zuliebe helfen lassen!
@me: Ich schau den Schuh des Manitu

na das hört sich ja noch schlimmer an wie das von uns gestern, sowas kann man echt nicht gebrauchen...

hatte die sachen im einkaufstfread eingestellt.
12.12.2010 20:29
@ tanja: naja hoffentlich lässt sie sich helfen. sonst wird sie kira nicht sehen,wie gesagt. ich seh das genauso wie du,dafür gibt's kein argument.
ich schaue schuh des manitu auch nebenbei
der film ist soooo lustig. hab den bestimmt schon 20 mal gesehen,könnte ihn mir aber immer wieder anschauen
12.12.2010 20:33
Zitat von mara-marei10:

das habe ich vorhin bei ebay ersteigert

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250737583973&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220708990016&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

jeweils für 1€

schöne sachen
ich liebe HABA und selecta spielzeug
12.12.2010 20:33
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

dann leg mal dein angelsound an und höre mal rein...und zähle mal die herztöne für eine minute mit.so mach ich es auch immer wenn ich mir sorgen mache..
glaub nicht das es schon zu eng ist..meine hebi meinte,die werden erst so 10 tage vo der geburt ruhiger...
ich spüre meine ja nun auch oft...

meine hebi meinte,dass sie ab der 35.woche ruhiger werden,weil es einfach zu eng ist.
ja moment ich lege mein angelsound jetzt an..
150 schläge pro minute sind normal,oder??
12.12.2010 20:34
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

das habe ich vorhin bei ebay ersteigert

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250737583973&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220708990016&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

jeweils für 1€

schöne sachen
ich liebe HABA und selecta spielzeug

Ist selecta auch sigikid oder ist das noch was anderes
sunshinebiggi
1657 Beiträge
12.12.2010 20:38
@weihnachtsgeschenke
Also wir schenken uns auch nix so großartig. Nur für Nichte, Neffe und den Partner gibt's was.
@Kind spüren
Bei mir ist es ja von Anfang an schon eher ruhig gewesen im Bauch, aber in den letzen 2 Tagen spür ich ihn kaum noch,... vielleicht so 2-3x am Tag und dann nur kurz. Tritte krieg ich fast keine mehr ab,... aber ich glaube er dreht sich hin und wieder ... oder ich hab so ein Gefühl als würde er sich gegen die Bauchdecke oder das Becken drücken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt