Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
12.12.2010 15:41
Zitat von Melanie1985:

Zitat von MamaVonKimberly:

ohje das klingt echt nicht schön...
Schade das man sich seine mutter nicht aussuchen kann... dann hätt ich selbst schon lange ne andere...
Ich hab mit meiner mutter im Januar 2010 Abgeschlossen.. hab ihr meine meinung gegeigt und ihr gesagt das meine tochter so ne oma wie sie nicht braucht und ich so ne mutter wie sie nicht brauche... und das sie sich nicht mehr melden soll.. seit dem ist ruhe... habe es bisher nicht bereut...

na villeicht kannst dir ja eine prfekte mom backen, wenns geklappt hat sag mir bitte, wie es geht. Ich hab mit meiner mutter vor 3 jahren den kontakt abgebrochen, jetzt bin ich schwanger und würde ihr gern ihr enkelkind vorstellen. es gibt sooo vieles, was ich ihr zu sagen habe.... dass ich damals zu blöd war, zu erkennen, dass alle nur müll erzählt haben um sie bei mir schlecht zu machen, damit der kontakt endlich abbricht. ich hab ihr so unrecht getan. leider zu spät... sie ist tot.... und ich muss jetzt mit dieser sch.... die ich verzapft habe ganz allein leben

Was soll das denn jetzt?? Sowas als erster Beitrag in nem Forum, und dann noch ne Userin angegriffen von der Du keinen blassen Schimmer hast wie ihre Mutter zu Ihr war? Nur weil Du den Fehler anscheinend gemacht hast, heißt das nicht, das es keine Mütter gibt die ihre Kinder schlecht behandeln.

Melanie1985
4 Beiträge
12.12.2010 15:43
Zitat von sTanja:

Zitat von Melanie1985:

Zitat von MamaVonKimberly:

ohje das klingt echt nicht schön...
Schade das man sich seine mutter nicht aussuchen kann... dann hätt ich selbst schon lange ne andere...
Ich hab mit meiner mutter im Januar 2010 Abgeschlossen.. hab ihr meine meinung gegeigt und ihr gesagt das meine tochter so ne oma wie sie nicht braucht und ich so ne mutter wie sie nicht brauche... und das sie sich nicht mehr melden soll.. seit dem ist ruhe... habe es bisher nicht bereut...

na villeicht kannst dir ja eine prfekte mom backen, wenns geklappt hat sag mir bitte, wie es geht. Ich hab mit meiner mutter vor 3 jahren den kontakt abgebrochen, jetzt bin ich schwanger und würde ihr gern ihr enkelkind vorstellen. es gibt sooo vieles, was ich ihr zu sagen habe.... dass ich damals zu blöd war, zu erkennen, dass alle nur müll erzählt haben um sie bei mir schlecht zu machen, damit der kontakt endlich abbricht. ich hab ihr so unrecht getan. leider zu spät... sie ist tot.... und ich muss jetzt mit dieser sch.... die ich verzapft habe ganz allein leben

Was soll das denn jetzt?? Sowas als erster Beitrag in nem Forum, und dann noch ne Userin angegriffen von der Du keinen blassen Schimmer hast wie ihre Mutter zu Ihr war? Nur weil Du den Fehler anscheinend gemacht hast, heißt das nicht, das es keine Mütter gibt die ihre Kinder schlecht behandeln.

oh nein, dass sollte kein angriff sein, ist bestimmt nicht so gemeint von mir sorry dafür
sTanja
16922 Beiträge
12.12.2010 15:50
Okay Das mit dem Mutter backen klang nur so vorwurfsvoll. Aber vorstellen wäre nächstes Mal im Vorfeld nicht schlecht.
12.12.2010 18:15
huhu..
hier ist ja gar nichts los..
@ melanie: das tut mir ja leid mit deiner mutter,aber das mit dem ''mutter backen'' hättest du dir echt sparen können..
@ weihnachtsgeschenke: ich hab schon was für einige aus meiner familie,muss aber noch was für meinen bruder und meinen mann kaufen. bei den männern ist das immer so schwer
ich selber wünsche mir nichts.doch doch,ich wünsche mir,dass jetzt endlich februar ist!
@ me: 32.woche man ist ja erst bei 32+0 im 9.monat,oder?? dann muss ich wohl noch ne woche warten. werde diese woche ein neues bauchbild von mir reinstellen. er ist ziemlich gewachsen in den letzten 3 wochen.
ach ja..hab jetzt erstmal den kontakt zu meiner mutter abgebrochen. sie soll erst ne therapie oder so machen und sich um ihre probleme kümmern. das geht ja nicht,dass sie mich mit nem messer bewirft. hab ihr zwar verziehn,aber sie darf kira erst berühren und auf den arm nehmen wenn sie sich gebessert hat. eher nicht.
12.12.2010 19:06
soo zurück vom muffin essen
ihr wart ja schön brav und habt nicht viel geschrieben
@ evelyn..ja du musst noch leider ne woche warten,bis du im 9.monat bist
ich finde es gut das du den kontakt mit deiner mutti erst mal abgebrochen hast...hast es ihr auch so gesagt/geschrieben das sie sich bitte therapieren lassen soll,bevor du wieder kontakt aufnehmen willst??

sooo nun haben wir erst mal pizza bzw nudeln bestellt,keine lust zu kochen

12.12.2010 19:15
nienchen.... jetzt hab ich heißhunger! haste ein muffin für mich und kira mitgegessen? und lass mir pizza übrig
ja habe ihr geschrieben:
,,hi mama. ich hoffe du weißt auch wie wichtig du mir bist,aber nachdem was du gemacht hast,möchte ich jetzt erstmal den kontakt zu dir abbrechen. lass dich bitte therapieren,damit du deine wutausbrüche in den griff bekommst. ich werde dir den kontakt zu kira erst erlauben,wenn du eine therapie gemacht hast. viel glück und alles gute. evelyn."
wie klingt das? zu fies?
sTanja
16922 Beiträge
12.12.2010 19:16
@evelyn: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Denke das war die richtige Entscheidung mit Deiner Mama....sicher ist es bestimmt schade, die SS nicht mit seiner Mama teilen zu können, aber sie darf Dich nicht so behandeln.
@nienchen: MC war ja auch offline Hmmm Muffins...ich hab mir ein Brot gebacken aber das sieht irgendwie nicht so dolle aus
sTanja
16922 Beiträge
12.12.2010 19:18
Evelyn, nein, ich finde nicht das das fies klingt. Ich hoffe es bringt sie zum Nachdenken.
12.12.2010 19:20
danke tanja in einer woche bin ich endlich auch im 9.monat!
ich muss schon sagen,dass es mich sehr verletzt hat,was sie gesagt und gemacht hat.. hab ja jetzt den kontakt abgebrochen. das ist das beste für mich und kira,denke ich..
Candy
4788 Beiträge
12.12.2010 19:36
Hallo Mädels hat jemand von euch auch ss-Diabetes? Habt ihr Insulin-Spritzen bekommen?
12.12.2010 19:39
@ evelyn..jaaaaa klar hab ich für euch zwei ein muffin mitgegessen und eben paar pizzabrötchen und nudeln
nein das klingt absolut nicht fies was du deiner mutti geschrieben hast.es wird sie hoffentlich zum nachdenken bringen.
@ tanja.achsooo MC war offline..hehe mein glück.so musste ich nicht viel nach lesen
@ candy...soweit ich weiß ist hier keiner der sich spritzen muss..2-3 müssen auf ihre ernährung achten.
musst du dich denn spritzen?
12.12.2010 19:42
Hallo ihr......

hat jemand ne Zusammenfassung für mich????
Kann mir zur zeit nix einprägen....
12.12.2010 19:42
@ nienchen: danke fürs mitessen
ich hoffe auch,dass sie mal darüber nachdenkt. geht ja nicht so weiter.
@ candy: meine freundin hatte ss-diabetes und hat gespritzt..
wieso fragst du?
12.12.2010 19:45
@ mara: schöne ticker!
also es ist nichts großartiges passiert.. mamacommunity hatte nämlich nen anfall.. man hat die ticker und bilder nicht mehr gesehen und ich habe die nicknamen doppelt gesehen. dachte erstmal ich brauch ne brille wir haben über weihnachtsgeschenke geschrieben,mehr weiß ich nicht..
12.12.2010 19:47
Zitat von Evelyn1986:

@ mara: schöne ticker!
also es ist nichts großartiges passiert.. mamacommunity hatte nämlich nen anfall.. man hat die ticker und bilder nicht mehr gesehen und ich habe die nicknamen doppelt gesehen. dachte erstmal ich brauch ne brille wir haben über weihnachtsgeschenke geschrieben,mehr weiß ich nicht..

Na das war dann ka nicht viel....und übers we ist es hier ja meist eh sehr ruhig.
Das mit deiner Ma tut mir echt leid. Aber ich denke du gehst den richtigen weg....Ist für alle so das beste....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt