Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
12.12.2010 21:13
Ich werd bei meinem nächsten FA-Termin (ist auch das 3.Screening dann) fragen ob er mir ungefähr die Größe und das Gewicht sagen kann. Bin immer ganz neidisch wenn ich das von Euch höre,... obwohl das ja alles nur ca.-Schätzwerte sind. Er will dann auch nochmal das Geschlecht abklären ... da hab' ich gleich 'nen Schock gekriegt ... dachte mir nur wieso nochmal abklären ... er hat ja gesagt er sieht 'nen Hodensack ... Hab' auch gleich nachgefragt, weil wir haben ja jetzt schön brav alles für 'nen Jungen zurecht gemacht. Er meinte er mache das nur nochmal zur Sicherheit und weil mein Mann ihm nicht so richtig geglaubt hat.
12.12.2010 21:16
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von nienchen:

@ biggi..hast auch die kopfhörer richtig angeschlossen???das war mein fehler am anfang..lach.

Ich glaube schon ... also mein Herz kann ich hören ... aber ist nicht sehr laut (obwohl die Lautstärke voll aufgedreht ist) ... Wenn man das Gerät aber dann vom Bauch nimmt meint man es haut einem die Ohren raus... Vielleicht probier ich's jetzt dann doch nochmal,... das letzte Mal war vor gut 8 Wochen ... war das vielleicht zu früh?!?

nein zu früh wars nicht..ich hab bei 11+ angefangen..
guck mal ob ihr die kopfhörer richtig tief rein gesteckt habt..ich dahcte auch sie wären drin,aber dann kam mein mann und belehrte mich was besseres..lach
du musst ne weile suchen bis man es findet..bei meiner liegt es so bauchnabelhöhe..hört sich an wie ein galoppierendes pferd
benutzt du auch gleitgel??
sunshinebiggi
1657 Beiträge
12.12.2010 21:16
Achja,... wollte ja wegen dem Gaviscon Bescheid geben ... Also das ist jetzt von der Konsistenz her echt nicht so dolle ... Und so richtig gewirkt hat es auch nur 'ne Stunde ... Habe aber auch nur 5ml genommen ... werd das Nächste Mal nur 10ml versuchen ... Hoffe ich kann so viel auf einmal runterwürgen ... vor allem weil ich das jetzt immer an Sperma denken muss ... Aber so richtig nach Pfefferminz schmeckt das Zeug nicht.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
12.12.2010 21:22
Zitat von nienchen:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von nienchen:

@ biggi..hast auch die kopfhörer richtig angeschlossen???das war mein fehler am anfang..lach.

Ich glaube schon ... also mein Herz kann ich hören ... aber ist nicht sehr laut (obwohl die Lautstärke voll aufgedreht ist) ... Wenn man das Gerät aber dann vom Bauch nimmt meint man es haut einem die Ohren raus... Vielleicht probier ich's jetzt dann doch nochmal,... das letzte Mal war vor gut 8 Wochen ... war das vielleicht zu früh?!?

guck mal ob ihr die kopfhörer richtig tief rein gesteckt habt..ich dahcte auch sie wären drin,aber dann kam mein mann und belehrte mich was besseres..lach
du musst ne weile suchen bis man es findet..bei meiner liegt es so bauchnabelhöhe..hört sich an wie ein galoppierendes pferd
benutzt du auch gleitgel ??

Aber nienchen ... ... was fragst Du mich denn für persönliche Sachen ...

Also Kopfhörer hatten wir eigentlich überprüft und dann sogar noch einen anderen geholt. Aber ich werd' das nochmal probieren und das nachschauen. Also Gel hab ich keines benutzt ... mir wurde gesagt ich soll den Bauch vorher einölen das würde auch reichen ... Hätte aber so ein Kontaktgel vom Muskel-Elektrostimulationsgerätes meines Mannes da ... geht das auch?
12.12.2010 21:24
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von nienchen:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von nienchen:

Also Kopfhörer hatten wir eigentlich überprüft und dann sogar noch einen anderen geholt. Aber ich werd' das nochmal probieren und das nachschauen. Also Gel hab ich keines benutzt ... mir wurde gesagt ich soll den Bauch vorher einölen das würde auch reichen ... Hätte aber so ein Kontaktgel vom Muskel-Elektrostimulationsgerätes meines Mannes da ... geht das auch?

lach ich wollte schon immer wissen,was in anderen schlafzimmern abgeht
nee mit öl kannst das vergessen...wir benutzen immer gleitgel..
probier doch mal aus mit den kontaktgel..denke mal das ist so ähnlich wie gleitgel oder US gel..oder?
sTanja
16922 Beiträge
12.12.2010 21:28
@Jessi: Dabei waren wir jetzt gestern und heute kaum da
@Biggi: Ich glaub das ist das heimliche Hobby aller FÄ....mir zeigen sie den kleinen Penis jedes Mal wieder
Wo hast Du denn den Angelsound angelegt? Zu früh kanns kaum gewesen sein, ich kann schon seit ich glaub der 14. Woche was finden, und ich bin ja auch nicht gerade dünn.
Und ja Gleitgel ist viiiiel besser als Öl! Wenn Du nicht irgendwo hin fahren willst versuchs bei eis.de
@evelyn: Du bist immer so süß Mein KH heißt Elisabeth
@me: Hab auch grad meinen Kleinen aufgeweckt weil er mir zu ruhig war *lach*
Heute hatte er übrigens seinen ersten Schluckauf, voll witzig. Hab die Kaffeetasse auf meinem Bauch abgestellt, hat die gewackelt Nur schade das ich grad nix zum Filmen hatte
sunshinebiggi
1657 Beiträge
12.12.2010 21:28
Zitat von nienchen:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von nienchen:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von nienchen:

lach ich wollte schon immer wissen,was in anderen schlafzimmern abgeht
nee mit öl kannst das vergessen...wir benutzen immer gleitgel..
probier doch mal aus mit den kontaktgel..denke mal das ist so ähnlich wie gleitgel oder US gel..oder?

Also meistens fängt es bei uns im Wohnzimmer an,... da streicheln und küssen wir uns und dann ...

Ja,... sieht genauso aus wie das Gel das der FA immer zum US benutzt. Ja,... dann probier ich das mal aus ... hoffe es klappt damit besser ...
nölke
12399 Beiträge
12.12.2010 21:32
biggi, auf jeden fall was anderes wie öl benutzen!! nienchen hat recht! gleitgel geht super!
Angelsound habe ich seit Monaten nicht mehr benützt. Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal wo es ist Vllt habe ich das schon irgendwo eingepackt (aber auf jeden fall nicht vorher in die schachtel getan, denn die ist leer).
Aber Noah ist total lebendig! Bewegt sich den ganzen Tag.
Aber in meinen Newslettern stand heute und auch schon letzte woche: "ab jetzt werden sie das Baby weniger spüren...."
12.12.2010 21:35
@ biggi..erzähl uns meeeehrrrr
@ nölke..ja wenn man sie immer regelmäßig spürt,dann benutze ich es auch nicht...aber wenn ich sie so gut wie nicht spüre,dann werd ich unruhig.soso du hast es schon verstaut und weißt nicht wo wirst es j auch sicherlich nicht mehr brauchen
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Zitat von sTanja:

@Jessi: Dabei waren wir jetzt gestern und heute kaum da
@Biggi: Ich glaub das ist das heimliche Hobby aller FÄ....mir zeigen sie den kleinen Penis jedes Mal wieder
Wo hast Du denn den Angelsound angelegt? Zu früh kanns kaum gewesen sein, ich kann schon seit ich glaub der 14. Woche was finden, und ich bin ja auch nicht gerade dünn.
Und ja Gleitgel ist viiiiel besser als Öl! Wenn Du nicht irgendwo hin fahren willst versuchs bei eis.de
@evelyn: Du bist immer so süß Mein KH heißt Elisabeth
@me: Hab auch grad meinen Kleinen aufgeweckt weil er mir zu ruhig war *lach*
Heute hatte er übrigens seinen ersten Schluckauf, voll witzig. Hab die Kaffeetasse auf meinem Bauch abgestellt, hat die gewackelt Nur schade das ich grad nix zum Filmen hatte

Also wir haben das bis jetzt immer am unterem Bauch bis zum Bauchnabel rauf probiert ... haben immer so 10-20 Minuten gesucht und es dann aufgegeben. Wobei wir 2x schon meinen was gefunden zu haben,... aber das war sehr leise ... nach dem CTG zu urteilen könnte das aber wirklich das Herzerl gewesen sein. Muss das CTG beim FA aber auch immer auf den Bauch drücken ... Kann das vielleicht sein weil meiner meist mit dem Rücken nach außen liegt?!? Naja,... werd das jetzt dann mal mit dem Kontaktgel versuchen und die Kopfhörer überprüfen vielleicht klappts ja ... Hehehe,... könnte meinen Mann auch fragen ob er morgen anch der Arbeit noch schnell Gleitgel besorgen kann ... da würde er sicher große Augen machen!!!

Wie weckst Du den Kleinen denn auf?!?

Maaaaaaaaaannnnnnnnn,... ich hab' irgendwie voll Lust auf ein Glas Milch und eine Ladung Butterkekse,... ist aber nix im Haus.
@ tanja: ich finds putzig wenn die krankenhäuser nach namen benannt sind wir haben auch krankenhäuser hier,die heißen josef und marien..hehe.
viel spaß bei deiner elisabeth

soo ihr süßen christbaumkugeln,ich gehe off..muss mich mal ein bissl bewegen,mein rücken tut weh.. wünsch euch ne atemberaubende nacht!

ach jaa.. @ nienchen: ich hab ja das restless legs syndrom und du hast mir eine seite gezeigt und mir tipps gegeben,wie dieses kribbeln weggeht. das hab ich angewendet und mittlerweile geht's wieder. habs nicht mehr so oft und wenn,dann kühle ich die beine mit eis..
danke für die seite und den tipp. du hast meinen beinen das leben gerettet!!!!
gute nacht
meine Maus haut mir gerade in Richtung rippen zumindest tut es unter der Brust ziemlich weh immer mal wieder. Mal sehn meine Hebamme hat sich eben gemeldet das sie morgen früh vorbeischaut bin ja mal gespannt.
12.12.2010 21:41
@ evelyn...mein KH heißt auch elisabeth
na das hört sich doch super an mit dein beinen ich bin gerne die lebensretterin von dein beinen..hihi
mach du dir auch noch ein schön abend und beweg schön dein rücken
nachti
12.12.2010 21:41
Zitat von Jessi91:

meine Maus haut mir gerade in Richtung rippen zumindest tut es unter der Brust ziemlich weh immer mal wieder. Mal sehn meine Hebamme hat sich eben gemeldet das sie morgen früh vorbeischaut bin ja mal gespannt.

meine tritt auch oft in die rippen jetz..das fühlt sich komisch an und ich erschrecke dann immer...lach
sTanja
16922 Beiträge
12.12.2010 21:42
@Biggi: Ja, beim CTG muß ich den Knopf auch immer ein bißchen reindrücken, und da merkt man auch das es lauter oder leiser wird je nach dem wo er grad hinkrabbelt. Versuch mal für Dich ne Stelle zu finden wo Dein Speck am dünnsten ist, oder leg Dich dabei auf die Seite und drück den Knopf in die andere...so gehts bei mir am besten. Ich denke aber es liegt bestimmt zum großen Teil am Gel. Und vielleicht ist auch die Batterie nimmer so doll, das würde ich außerdem mal probieren.
Ich drück dann immer ein bißchen mit der flachen Hand an einer Seite den Bauch ein, das mag er nicht und fängt dann an zu zappeln
@Jessi: Oh ja das kann manchmal echt fies sein je nach dem wo sie hintreten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt