*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.11.2010 16:46
das glaube ich dir...
bin jetzt froh dass ich gleich aus hab.
Werde jetzt dann langsam anfangen meine Sachen von hier wieder mit heim zu nehmen
Mein Schreibtisch/Schubladen leeren sich
Ausgemistet habe ich nämlich schon!
bin jetzt froh dass ich gleich aus hab.
Werde jetzt dann langsam anfangen meine Sachen von hier wieder mit heim zu nehmen
Mein Schreibtisch/Schubladen leeren sich
Ausgemistet habe ich nämlich schon!
22.11.2010 16:53
Zitat von Pittie84:
So mal sehen...auf an die Wickelkomode tschakaaa...
Viel Glück, aber überanstreng dich nicht
22.11.2010 17:14
so mädels haben heute nur die fenster im wohnzimmer gemacht morgen kommt dann die schrankwand dran wenn ich vom ctg komme
man bin schon echt gespannt wie das wird.....
22.11.2010 17:17
Zitat von bella09:
so mädels haben heute nur die fenster im wohnzimmer gemacht morgen kommt dann die schrankwand dran wenn ich vom ctg komme
Machst du Fotos wenn alles fertig ist? Wir werden die Woche auch mal anfangen müssen mit Deko. Am Sonntag ist ja schon erster Advent und ich muss noch den Adventskalender für meinen Mann fertig machen.
22.11.2010 17:17
Zitat von bella09:
Oh wie schön... ich bin so neugierig, wie lange du ans CTG darfst... das ist echt aufregend, sein Baby zu hören... und das vorallem so lange...
Ach, als ich bei meiner FÄ war hat sie mir auch gleich gesagt, dass mein Diabetes-Test gut war, nur meine Eisenwerte waren etwas zu gering, deshalb hat sie mir Eisentabletten verschrieben...
22.11.2010 17:20
Ich will auch nicht mehr arbeiten... Und wenn ich dann zu Hause bin muss ich noch Blumen giesen.. Bäh das mach ich gar nicht gerne.
22.11.2010 17:21
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von bella09:
Machst du Fotos wenn alles fertig ist? Wir werden die Woche auch mal anfangen müssen mit Deko. Am Sonntag ist ja schon erster Advent und ich muss noch den Adventskalender für meinen Mann fertig machen.
haben am fenster sterne raufgesprüht dann noch fensterbilder und ein leuchttannebaum am einen und am anderen ein schwippbogen..... und die schrankwand mhhh mal sehen wie ich es diesmal mache
22.11.2010 17:22
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
Oh wie schön... ich bin so neugierig, wie lange du ans CTG darfst... das ist echt aufregend, sein Baby zu hören... und das vorallem so lange...
Ach, als ich bei meiner FÄ war hat sie mir auch gleich gesagt, dass mein Diabetes-Test gut war, nur meine Eisenwerte waren etwas zu gering, deshalb hat sie mir Eisentabletten verschrieben...
schön wenn dein test supi war ich denke das mit den eisentabletten ist das kleinste übel....
ich bin auch schon gespannt mit dem ctg wie lange es wird ob was zu sehen ist usw,aber leider hab ich morgen kein ultraschall sondern nur ctg
22.11.2010 17:23
Zitat von mum2011:
Ich will auch nicht mehr arbeiten... Und wenn ich dann zu Hause bin muss ich noch Blumen giesen.. Bäh das mach ich gar nicht gerne.
willkommen im club würde sich schatzi nicht um die blumen kümmern würden die alle bei mir eingehen
22.11.2010 17:27
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
willkommen im club würde sich schatzi nicht um die blumen kümmern würden die alle bei mir eingehen
Eigentlich komisch oder? Ich mein ich liebe blumen und finds toll welche in der Wohnung zu haben aber gießen ist echt öde. Das versuche ich immer so lange wie möglich rauszuschieben. Gott sei Dank haben wir viel Orchiden die brauchen nicht so viel Wasser.
22.11.2010 17:27
für mittwoch donnerstag samstag und sonntag ist schnee in berlin angesagt
22.11.2010 17:28
also ich mag generell keine blumen aber schön siehts immer aus....
22.11.2010 17:30
Zitat von bella09:
für mittwoch donnerstag samstag und sonntag ist schnee in berlin angesagt
Bäh...
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer... Ein Sommer wie es früher einmal war... Jaaaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September... und nicht so kalt und so verregnet wie im letzten Jahr!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt