*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.11.2010 17:57
Zupfmassage wie wird das gemacht?? Ich Öle nur. Naja wenigstens verblassen sie
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von Candy:
Zitat von bella09:
Zitat von Candy:
Meine ss-Streifen werden immer mehr obwohl ich doch jeden Tag meinen Bauch mit dem Öl einschmiere Wie ist das bei euch??
meiner sieht auch schon wie ein zebrastreifen aus
Meinst du die bleiben für immer?
die verblassen nach der ss soweit ich weiß
Ich hab noch keine am Bauch dafür überall am Popo und an den Oberschenkeln.
Ich würde dir min. 3mal am Tag zupfmassagen empfehlen und warm kalt duschen, soll angeblich helfen
@ mum..na da wird die kleine ja schon reich beschenkt sie ist noch nicht mal da..und bekommt schon sooo viele geschenke..hihi
22.11.2010 17:59
Zitat von nienchen:
@ mum..na da wird die kleine ja schon reich beschenkt sie ist noch nicht mal da..und bekommt schon sooo viele geschenke..hihi
Ja wahnsinn!!
Naja, Mädels ich fahr nach Hause!!!
Vielleicht komme ich später nochmal online!!!
Passt bis dahin gut auf euch auf!
22.11.2010 18:01
so mein freund ist jetzt auch offiziel und gesetzlich der vater von unserer kleinen und hat auch das sorgerecht
jetzt muß ich mich nur noch mit dem standesamt in der stadt wo ich entbinde in verbindung setzen wegen der namensgebung, da hat er zu geraten da ich nicht bei uns in der stadt entbinde sondern da wo ich arbeite, weil unsere zwergin so heißen soll wie der papa...
nun machen wir grade essen, reis mit currysauce und hähnchen, dazu gurkensalat...
@ana: klöße mit spinat...ja weiß das das nicht paßt aber mußte beides weg, also mischen liebe spinat und kartoffeln in allen varianten, auch zusammen, also mischen....
jetzt muß ich mich nur noch mit dem standesamt in der stadt wo ich entbinde in verbindung setzen wegen der namensgebung, da hat er zu geraten da ich nicht bei uns in der stadt entbinde sondern da wo ich arbeite, weil unsere zwergin so heißen soll wie der papa...
nun machen wir grade essen, reis mit currysauce und hähnchen, dazu gurkensalat...
@ana: klöße mit spinat...ja weiß das das nicht paßt aber mußte beides weg, also mischen liebe spinat und kartoffeln in allen varianten, auch zusammen, also mischen....
22.11.2010 18:01
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Ja wahnsinn!!
Naja, Mädels ich fahr nach Hause!!!
Vielleicht komme ich später nochmal online!!!
Passt bis dahin gut auf euch auf!
dann mach dir ein schön feierabend und fahr vorsichtig
22.11.2010 18:02
Ich lass euch noch was da zum Feierabend:
http://www.youtube.com/watch?v=I56SDmXYt8Q&fea ture=related
http://www.youtube.com/watch?v=I56SDmXYt8Q&fea ture=related
22.11.2010 18:37
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Ich will auch nicht mehr arbeiten... Und wenn ich dann zu Hause bin muss ich noch Blumen giesen.. Bäh das mach ich gar nicht gerne.
willkommen im club würde sich schatzi nicht um die blumen kümmern würden die alle bei mir eingehen
Eigentlich komisch oder? Ich mein ich liebe blumen und finds toll welche in der Wohnung zu haben aber gießen ist echt öde. Das versuche ich immer so lange wie möglich rauszuschieben. Gott sei Dank haben wir viel Orchiden die brauchen nicht so viel Wasser.
Und genau deshalb habe ich ganz viele verschiedene Kakteen...
22.11.2010 18:37
mädels, wie soll man da hinterherkommen mit dem lesen???
nein, nein, nein dieses jahr darf kein Februar Baby kommen, haben uns doch alle auf 2011 geeinigt
Pitti: weißt du eigentlich, dass du bei mir um die Ecke wohnst?
@me: wollte ja eigentlich nochmal das Wickelzimmerchen streichen aber mein Kreislauf mag nich so wie ich es gern hätt, so muss das schöne blau noch warten *seufz*
Wünsch euch allen noch einen schönen (Feier)abend
nein, nein, nein dieses jahr darf kein Februar Baby kommen, haben uns doch alle auf 2011 geeinigt
Pitti: weißt du eigentlich, dass du bei mir um die Ecke wohnst?
@me: wollte ja eigentlich nochmal das Wickelzimmerchen streichen aber mein Kreislauf mag nich so wie ich es gern hätt, so muss das schöne blau noch warten *seufz*
Wünsch euch allen noch einen schönen (Feier)abend
22.11.2010 18:38
Zitat von bella09:
für mittwoch donnerstag samstag und sonntag ist schnee in berlin angesagt
Was? Ich will noch keinen Schnee!!!
22.11.2010 18:39
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
aber iche
22.11.2010 18:39
Zitat von Candy:
Meine ss-Streifen werden immer mehr obwohl ich doch jeden Tag meinen Bauch mit dem Öl einschmiere Wie ist das bei euch??
Bisher habe ich noch keine... aber an der einen Seite sieht man eine große blaue Ader...
22.11.2010 18:41
hab auch nur meine alten streifen an oberschenkeln, po und hüfte....aber rechne schon täglich mit welchen am bauch....glaube nicht das ich verschont bleibe, trotz einölen/cremen und zupfen....aber egal, auch zebrabäuche haben ihren reiz!
22.11.2010 18:42
Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
aber iche
Ich will ihn erst ab 24.12.... du kennst doch die BVG... sobald Schnee fällt, fallen die Bahnen aus...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt