*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.11.2010 19:11
Habe gerade gesehen du hast Morgen FA Termin mit erstem CTG.
Wir müssen am Mittwoch wieder hin.
Ja es gibt echt so Tage, da ist man nur unterwegs, und hat abend´s dann doch irgendwie nicht viel erledigt ist aber total im Eimer.
Ja es gibt echt so Tage, da ist man nur unterwegs, und hat abend´s dann doch irgendwie nicht viel erledigt ist aber total im Eimer.
22.11.2010 19:11
Zitat von mum2011:
So bin doch nochmal da. Lieg zu Hause auf der Couch und wunder mich warum ich keinen Hunger hab. Jetzt versch ich es mit nem Joghurt.
huhu
na dann guten hunger maus habe auch gerade 2 knäcke verdrückt und esse gleich noch ein paar orangen
22.11.2010 19:13
Zitat von mara-marei10:
ja hab ich allerdings nur ctg und wiegen und das ganze gedöhns zur FÄ rein muß ich nur wenn was auffällig ist was wir mal nicht hoffen
22.11.2010 19:15
Zitat von bella09:
Zitat von mara-marei10:
ja hab ich allerdings nur ctg und wiegen und das ganze gedöhns zur FÄ rein muß ich nur wenn was auffällig ist was wir mal nicht hoffen
Ne das hoffen wir nicht!!!!!
Aber diese Böse Waage ist ja auch wieder mit von der Partie...
22.11.2010 19:18
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
So bin doch nochmal da. Lieg zu Hause auf der Couch und wunder mich warum ich keinen Hunger hab. Jetzt versch ich es mit nem Joghurt.
huhu
na dann guten hunger maus habe auch gerade 2 knäcke verdrückt und esse gleich noch ein paar orangen
Ja danke! Ich liebe Orangen aber kann sie nicht mehr essen. Bekomme da wahsninniges Sodbrennen drauf.
Hab heute iwie überhaupt keinen Appetit geschweige denn hunger. Naja, macht auch mal nix. Die böse Waage zeigt sowieso schon immer zu viel an.
22.11.2010 19:18
Zitat von mara-marei10:
Zitat von bella09:
Zitat von mara-marei10:
Ne das hoffen wir nicht!!!!!
Aber diese Böse Waage ist ja auch wieder mit von der Partie...
ja und fast jedes mal ist es eine andere auf die ich muß aber auf die ich morgen gehe ist glaube ich ganz lieb zu mir
die steht in dem ctg raum
22.11.2010 19:29
Also bei meinem Doc gibt es nur eine....
Aber dafür hat Sie auch ne Praxis in Bad Bentheim und eine in Nordhorn, zwischen denen ich immer wechseln.
Sind ja insgesamt 5 Ärzte da.
Aber dafür hat Sie auch ne Praxis in Bad Bentheim und eine in Nordhorn, zwischen denen ich immer wechseln.
22.11.2010 19:29
Nienchen, danke fuer die erlaeuterung,
is ja schlimm mit calypso. Hoffe wirklich da geht alles gut u sie haelt noch paar wochen aus.
Was aus so manchem schmerz dann so wird.
Also besser dann doch einmal oefter zum doc.
Guck grad perfektes dinner, da is immer so lecker u hab nix daaaaaaa...
Wuerd sogar spinat u kloesse essen jetz...
is ja schlimm mit calypso. Hoffe wirklich da geht alles gut u sie haelt noch paar wochen aus.
22.11.2010 19:30
Zitat von Ana1987:
Nienchen, danke fuer die erlaeuterung,
Ich schau das auch immer!!!
22.11.2010 19:32
Zitat von mara-marei10:
Also bei meinem Doc gibt es nur eine....
wenn eine im ctg-zimmer liegt muß ich in dem raum wo die das blut und alles abnehmen und da ist auch noch ne waage die nicht so freundlich ist
22.11.2010 19:32
@mum: ich gebe dir gerne meinen Apetitt ab ....ist ja unglaublich was ich in letzter zeit verdrücke, aber leider viel zu viel süßes....naja. werde jetzt mal ein Müsli machen, dann ist das Gewissen beruhigt.
Ich hab gelesen dass das was man jetzt unnötig auf die Rippen bekommt, auch nach der Geburt bleibt und schwer wegzubekommen ist....meint ihr das stimmt?
Ich hab gelesen dass das was man jetzt unnötig auf die Rippen bekommt, auch nach der Geburt bleibt und schwer wegzubekommen ist....meint ihr das stimmt?
22.11.2010 19:33
Ich stehe gerade vorm Herd.
Bei uns gibt es gleich Kartoffelpürre mit Sauerkrautpfanne. Da ist Kassler mit drin und vieles weitere
Bei uns gibt es gleich Kartoffelpürre mit Sauerkrautpfanne. Da ist Kassler mit drin und vieles weitere
22.11.2010 19:33
Zitat von dummschneck:
@mum: ich gebe dir gerne meinen Apetitt ab ....ist ja unglaublich was ich in letzter zeit verdrücke, aber leider viel zu viel süßes....naja. werde jetzt mal ein Müsli machen, dann ist das Gewissen beruhigt.
Ach ich denke mit der nötigen Portion Disziplin bekommt man das wieder weg. Auch die angefutterten Kilos.
22.11.2010 19:35
Zitat von mum2011:
Zitat von dummschneck:
Ach ich denke mit der nötigen Portion Disziplin bekommt man das wieder weg. Auch die angefutterten Kilos.
unterschreib
22.11.2010 19:36
@dummschneck:
Ich denke schon das das stimmt, denn nach der Geburt also ne woche später, sollten die ersten 5-8 kilo weg sein, die man durch das kind Plazenta usw mehr hatte.
Aber der rest ist dann noch da.
Aber man sagt auch 9 monate dauert eine ss und 9 monate dauert es danach wieder den alten körper zu haben.
Ich denke schon das das stimmt, denn nach der Geburt also ne woche später, sollten die ersten 5-8 kilo weg sein, die man durch das kind Plazenta usw mehr hatte.
Aber der rest ist dann noch da.
Aber man sagt auch 9 monate dauert eine ss und 9 monate dauert es danach wieder den alten körper zu haben.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt