*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.11.2010 16:16
Zitat von tini79:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von sunshinebiggi:
Sooooooooooo,... werd mich jetzt mal für's Baby-TV zurecht machen...
Schönen Abend noch!!!
viel spaß und daumen sind gedrückt (:
Danke...
@bella
Dass das was kostet nach der Geburt is mir neu,... Aber ich meine ich habe gelesen das wenn man die Vaterschaftsanerkennung vorher macht und mitnimmt und es wäre irgendwie was Schlimmes und Du bist ausgelnockt,... könnte der Vater dann auch bei medizinischen Sachen mitentscheiden ... und ohne würde das nicht gehen. Hab mir das jetzt aber eh nicht gemerkt ... weil wir sind ja verheiratet und da braucht man ja meines Wissens keine extra Vaterschaftsanerkennung.
nein bei verheirateten braucht man das nicht. und so hat der vater wirklich nach der geburt das sorgerecht, ansonsten würde das jugendamt übernehmen, wenn was mit der mutter ist...deswegen will ich das auch vorher haben.
Oh,... dann hab ich's mir ja ganz gut gemerkt. Ja dann sollte man das wirklich vorher machen,... vor allem ist es vorher auch nicht so stressig ... nachher hat man ja eh noch genug zu erledigen. Oh so spät schon?
... jetzt bin ich aber wirklich weg.
22.11.2010 16:18
Ich glaub Nikolaus ist hier ´ne große Geburtstagsparty wenn ich mich richtig erinnere, oder?
22.11.2010 16:21
Ach jaaa. die Vaterschaftsanerkennung die müssen wir auch noch in Angriff nehmen.. braucht man einen Termin oder kann ma da einfach zu den Öffnungszeiten hingehen..ist doch beim Jugendamt oder?
22.11.2010 16:22
Zitat von Pittie84:
Ach jaaa. die Vaterschaftsanerkennung die müssen wir auch noch in Angriff nehmen.. braucht man einen Termin oder kann ma da einfach zu den Öffnungszeiten hingehen..ist doch beim Jugendamt oder?
das kommt drauf an ist überall unterschiedlich ruf mal bei eurem zuständigen jugendamt an und frag da nach
22.11.2010 16:23
Zitat von RoxaneGN:
Ich glaub Nikolaus ist hier ´ne große Geburtstagsparty wenn ich mich richtig erinnere, oder?
ja das habe ich auch noch so in den letzten zellen hintem im kopf gespeichert
22.11.2010 16:24
Zitat von bella09:
Zitat von Pittie84:
das kommt drauf an ist überall unterschiedlich ruf mal bei eurem zuständigen jugendamt an und frag da nach
wird erledigt,,mensch an was man alles noch sooo denken muss..hab ürbigens meine PIN letztens uach falsch eingetippt..schnief..a
AUF DIE SCHWANGERSCHAFTSAMNESIE
22.11.2010 16:25
Zitat von Pittie84:
Zitat von bella09:
Zitat von Pittie84:
wird erledigt,,mensch an was man alles noch sooo denken muss..hab ürbigens meine PIN letztens uach falsch eingetippt ..schnief..a
it mir gsd noch nicht passiert
22.11.2010 16:27
Hmm ich überleg grad, ob ich mich nicht an dem Aufbau der Wickelkomoder wagen sollte,,kann ja nicht so schwer sein..ich kann sowas immer nicht liegen sehen..und wir braäuchten es am we nicht noch machen..es wäre wieder was weniger..wenn ich das nicht hinkrieg kann ich ja aufhören und es liegen lassen..ach menno ich will das kinderzimmer endlich komplett aufgebaut ansehen und mich freuen....seufz
22.11.2010 16:28
ich lass die schweren sachen immer aufbauen bei den leichten helfe ich so gut es geht mit....
22.11.2010 16:28
Zitat von bella09:
Zitat von Pittie84:
Zitat von bella09:
Zitat von Pittie84:
wird erledigt,,mensch an was man alles noch sooo denken muss..hab ürbigens meine PIN letztens uach falsch eingetippt ..schnief..a
it mir gsd noch nicht passiert
Sei froh ich hatte das schon öfters, zum Glück hatte ich bisher meinen Freund immer dabei der mir dann die richtigen Zahlen zugeflüstert hat aber peinlich ist es trotzdem irgendwie..sind doch gar nicht viele Zahlen..
22.11.2010 16:30
Zitat von bella09:
ich lass die schweren sachen immer aufbauen bei den leichten helfe ich so gut es geht mit....
hmm joar ich weiß ja noch nicht ob es schwer oder leicht ist..hmm ich werd glaub ich einfach mal gucken und dann spontan entscheiden
..bohren kann ich eh nicht,,leider..höhö mein freund ist da immer so schlau und baut alles soooo auseinander das ich es in seiner abwesendheit nicht alleine zusammenkriege..
22.11.2010 16:33
versuche es und wenn du merkst es geht nicht alles liegen lassen und wieder ab auf die couch und schoki essen
22.11.2010 16:36
Zitat von bella09:
versuche es und wenn du merkst es geht nicht alles liegen lassen und wieder ab auf die couch und schoki essen
klar doch lecker schmecker mjamm mjamm
22.11.2010 16:38
Zitat von bella09:
so bin dann mal am dekorieren ihr süßen
Viel Spaß
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt