Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
22.11.2010 15:56
Zitat von sunshinebiggi:

@Hexe
Na,... der wird das Auto doch so gekauft haben wie er's gesehen hat oder?!? Ich würde da nix geben ... Habt Ihr 'nen Kaufvertrag gemacht den er unterschrieben hat?!?

@mum
Hach,... da werd ich gleich neidisch. Aber das ist ein schönes Geschenk ... Ist das dann in einem Massagesalon? Das tut bestimmt gut,... aber bist Du sicher dass du nicht doch lieber 'ne Fußreflexzonenmassage willst (von wegen 7. Stock und so)? Und äääääääh alles gute Nachträglich?!?

Nein das ist so ein Day Spa. Schon was feines. Könnte ich mir sonst nicht leisten.
Natalie-zw
2197 Beiträge
22.11.2010 15:56
@Tanja ok du auch
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.11.2010 15:57
ich war glaub ich nur 4 Tage nicht drin und es sind fast 2000 !!!!!! beiträge,
ihr seid echt nicht glatt...
ich versuch mich mal durchzuwurschteln...
und bin jetz übrigens auch als letzte ein UHU!!!!

mum2011
4635 Beiträge
22.11.2010 15:58
MÄDELS; ich bin verwirrt.

Hab ja 3 Chefs. Einen super coolen, einen doofen und einen... mh.. der ist sehr ruhig aber total lieb. Naja under ruhige läuft grad an meinem Büro vorbei, entscheidet sich dann aber doch nochmal kurz vobeizukommen. Steckt seinen Kopf ins Büro, grinst und sagt: "Du siehst richtig gut aus!"
22.11.2010 15:58
@ mum...ohhh dann seit ihr ja laannggee zusammen wird zeit für ein gelben urlaubsschein
achsooo im mai...hast das hier gar nicht eingetragen ...hätte es sonst gesehen bei mein freunden..hihi
22.11.2010 15:59
Zitat von mum2011:

Hab ja 3 Chefs. Einen super coolen, einen doofen und einen... mh.. der ist sehr ruhig aber total lieb. Naja under ruhige läuft grad an meinem Büro vorbei, entscheidet sich dann aber doch nochmal kurz vobeizukommen. Steckt seinen Kopf ins Büro, grinst und sagt: "Du siehst richtig gut aus!"

lach..wer weiß was der noch will..überstunden?? hihi
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.11.2010 16:00
Ähm, hab gerade mit meinem Mann telefoniert und bei ihm schneits saumäßig, so richtig mit weißen Straßen und er ist jetzt nicht wirklich im Gebirge oder mordsmäßig hoch oben. Schneits bei noch jemandem von euch? Ich weiß gerade nicht ob ich jetzt schon Schnee will Eigentlich mag ich wenns draußen weiß ist, aber ich hab keine gescheiten Winterschuhe und mag schwanger nicht so gern irgendwo ausrutschen. Kann das dieses Jahr nicht ausfallen?
nölke
12399 Beiträge
22.11.2010 16:00
Zitat von KleineHexe:

Wisst ihr, wo ich ein gutes, schönes, günstiges Wickelbrett herbekomme?
Also keinen Tisch sondern nur das Brett...

Mich hat grad der böse Autohändler angerufen, der vor 3 Wochen schon 50 Euro von mir haben wollten, weil das Auto, das wir ihm verkauft haben wohl einen Motorschaden hat. Nachdem er sich so lange nicht gemeldet hat, hab ich gedacht, die Sache ist vergessen. Jetzt will er die 50 Euro und eigentlich ist es sein Pech, wenn das Auto kaputt ist und eigentlich müsste ich ihm gar nichts geben... Aber ich will ja keinen Ärger.

Ich sage nur: du bist PRIVATVERKÄUFER!!!!
KEINE GARANTIE UND RÜCKNAHME NÖTIG!!!
Hey, er ist der Autohändler! also hätte er es wissen/prüfen müssen!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
22.11.2010 16:03
@ana
Herzlichen Glückwunsch!!!!

@mum
Huuuch,... das Treppensteigen tut Dir wohl gut.

@Roxane
Neee,... noch kein Schnee ... aber den ganzen Tag Regen ... fast schon Schnegen (also Schneeregen).
mum2011
4635 Beiträge
22.11.2010 16:04
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

lach..wer weiß was der noch will..überstunden?? hihi

Ich bin echt schockiert. Bin nur sofort rot geworden in dem moment und hab keinen ton rausbekommen.
@ roxane..neee bei uns schneit es gott sei dank noch nicht..ist aber wohl fürs we angesagt...das soll bloß weg bleiben..kann das auch absolut nicht gebrauchen und mag es nicht. hab auch keine winterschuhe
Natalie-zw
2197 Beiträge
Zitat von RoxaneGN:

Ähm, hab gerade mit meinem Mann telefoniert und bei ihm schneits saumäßig, so richtig mit weißen Straßen und er ist jetzt nicht wirklich im Gebirge oder mordsmäßig hoch oben. Schneits bei noch jemandem von euch? Ich weiß gerade nicht ob ich jetzt schon Schnee will Eigentlich mag ich wenns draußen weiß ist, aber ich hab keine gescheiten Winterschuhe und mag schwanger nicht so gern irgendwo ausrutschen. Kann das dieses Jahr nicht ausfallen?

Ja be uns hats heut morgen bissl geschneit und letste Woche auch schon
und bei meinen Eltern liegt auch schon Schnee
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von nienchen:

@ mum...ohhh dann seit ihr ja laannggee zusammen wird zeit für ein gelben urlaubsschein
achsooo im mai...hast das hier gar nicht eingetragen ...hätte es sonst gesehen bei mein freunden..hihi

Nö hab ich nicht eingetragen stimmt. Muss ich mal nachholen!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
22.11.2010 16:06
Sooooooooooo,... werd mich jetzt mal für's Baby-TV zurecht machen...

Schönen Abend noch!!!
22.11.2010 16:06
Zitat von sunshinebiggi:

Sooooooooooo,... werd mich jetzt mal für's Baby-TV zurecht machen...

Schönen Abend noch!!!

na denn viieell spaß und drücken die daumen,das du endlich ein outing bekommst sag uns aber dann gleich bescheid!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt