*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.11.2010 14:15
@ calypso..sie hat schon eine lungenreife spritze bekommen und die zweite bekommt sie dann auch noch...ihr kleiner wiegt laut US schon 1800 gramm,also hätte er wirklich gute chancen..sie soll wenigstens noch 5-6 wochen laut kh aushalten. wenn ihr mumu sich wieder verlängert,dann kann sie nach hause,wo sie dann strenge bettruhe einhalten soll..aber bis dahin muss sie im kh bleiben.
22.11.2010 14:20
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von cantharellus:
Aaaarhhh...habe gerade Klingeltonreklame auf VIVA gehört....die schöne 3 Nüsse-für-Aschenbrödel-melodie mit so einem Schnuffelvieh-Schmalz-Text-Gesang verschandelt....brhhhhh
A propos TV....hat gestern jemand den Tatort gesehen? War ein bißchen seltsam, oder?
Ey, wir haben zu dem Lied unseren Hochzeitswalzer getanzt. Natürlich nicht vom Schnuffelhasen, aber auch mit dem Text. Ist von Ella Endlich und der Text zu Dornröschen statt zu Aschenbrödel. Ich find es total schön. Natürlich nicht wie das Original, aber mir gefällts trotzdem
Muß gestehen, daß ich auf den Text gar nicht wirklich geachtet habe...ich finde nur diese Schnuffel-Stimmen unerträglich und hab ganz schnell ausgeschaltet, weil ich die melodie so verschandelt fand...
wer ist denn Ella Endlich?
Als Hochzeitswalzer...finde ich schön. Ich glaube nur, das wäre meinem Mann zu kitschig gewesen.
22.11.2010 14:21
Zitat von RoxaneGN:
Jasmin ist ein arabischer Name
echt? hätte ich jetz nicht gedacht.
22.11.2010 14:22
sooooo.... bin jetzt zurück vom Arzt...
ich könnte meine FÄ knutschen...
Vorn am Tresen habe ich gleich der Schwester gesagt, was mein anliegen ist... dann bin ich rein zur Ärztin, die fragte dann nur, ob das Attest ab heute oder ab morgen zählen soll und nun muss ich ab morgen nur noch 4 Stunden arbeiten... *juchu*
Und ich habe mir so einen unnötigen Stress gemacht...
Vorn am Tresen habe ich gleich der Schwester gesagt, was mein anliegen ist... dann bin ich rein zur Ärztin, die fragte dann nur, ob das Attest ab heute oder ab morgen zählen soll und nun muss ich ab morgen nur noch 4 Stunden arbeiten... *juchu*
22.11.2010 14:24
klingt echt nicht arabisch....ist aber voll schön finde ich.
Stelle ich mir nur irgendwie immer als dunkelhaarig vor...aber die Wahrscheinlichkeit ist bei Roxane und ihrem mann ja durchaus hoch denke ich.
Stelle ich mir nur irgendwie immer als dunkelhaarig vor...aber die Wahrscheinlichkeit ist bei Roxane und ihrem mann ja durchaus hoch denke ich.
22.11.2010 14:24
Zitat von die.lady:
ach ich dachte du wärst schon auf 4 std. gewesen?
22.11.2010 14:25
Zitat von nienchen:
@ mum...jaaa ist bestimmt heute gekommen...musst mal bei ebay rein gucken..er schreibt eigentlich immer ne nachricht wenn es versendet wurde...
@ natalie..jaaa in den einkaufsthread...lach.guckst da echt nie rein??? hast dir das thema nicht gemerkt?dann siehst doch wenn neue beiträge sind verpasst unsere ganzen enkäufe
@ roxane..ok dann lieber nicht wo kommt denn jasmin her?
Ich blick nicht mehr durch. Mein Mann hat gesagt er hat das am gleichen Tag noch überwiesen. JEtzt steht das bei Ebay immer noch als offen drin.
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
ach ich dachte du wärst schon auf 4 std. gewesen?
Ne... bisher war ich auf 6 Stunden...
Zitat von die.lady:
Uuuuiiii ich freu mich für dich!!!!
22.11.2010 14:26
Zitat von mum2011:
Zitat von die.lady:
Uuuuiiii ich freu mich für dich!!!!
Und ich hab Nulll schlechtes Gewissen...
Also überleg es dir auch noch mal Mum2011
22.11.2010 14:27
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
Jasmin ist ein arabischer Name
echt? hätte ich jetz nicht gedacht.
Ups, hab gerade gelesen, dass Jasmin in Frankreich ein männlicher Vorname ist. Das darf meinem Mann aber keiner erzählen,zumindest nicht vor der Geburt
22.11.2010 14:28
Zitat von nienchen:
@ mum...jaaa ist bestimmt heute gekommen...musst mal bei ebay rein gucken..er schreibt eigentlich immer ne nachricht wenn es versendet wurde...
@ natalie..jaaa in den einkaufsthread...lach.guckst da echt nie rein??? hast dir das thema nicht gemerkt?dann siehst doch wenn neue beiträge sind verpasst unsere ganzen enkäufe
@ roxane..ok dann lieber nicht wo kommt denn jasmin her?
Nein hab eig. erst ein zwei mal reingesehen, da ich sonst überal so viel mitlesen muss
Und ich hab gar nicht gewusst das man sich das merken kann
Wie geht das denn?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt