*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.11.2010 13:59
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von cantharellus:
Hallo!
@Mimama: schwere Frage....besonders günstig ist beides natürlich nicht....hängt auch bißchen davon ab, wievile Leute ihr zum Helfen, auch beim Packen habt, und ob in der neuen Wohnung noch was gemacht werden muß etc.
@Jogole: das Bryophyllum hat meine hebamme auch empfohlen...
@biggie: drücke die Daumen für das Outing...hab ich doch richtig verstanden, daß du es noch nicht weißt, oder
@ jori: Jetzt bleib bitte!
Jede von uns muß halt beim lesen immer im Hinterkopf haben, daß jeder Mensch Angst und Sorgen anders wahrnimmt und auch mit Beschwerden anders umgeht. Und es ist ja auch jede Situation hier eine ganz individuelle....
finde es gut, daß man sich darüber hier austauschen kann und du wolltest ja definitiv keinem Angst machen.
Mags jetzt nach der ganzen Diskussion ja gar nicht mehr wirklich sagen, aber ich war auch heute früh um 6 nochmal im KH, weil ich nachts so unerträgliche Schmerzen in der Taillengegend im Rücken hatte und die ja gesagt hatten, ich soll nochmal kommen, wenn es nicht besser wird.
Ist wohl tatsächlich ein Nierenstau ( 2.Grades, was auch immer das jetzt heißt), aber ohne Infektion, also nur durch die Kindslage bedingt. Und das ganze noch überlagert durch die Wachstumsschmerzen der GM. Aber außer viel Trinken und Liegen kann ich wohl nix tun. Ist aber schon einfacher damit umzugehen, wenn man weiß, daß mit dem Baby alles okay ist. das CTG war sehr unruhig, mit vielen Wellen, aber kein richtiger Ausschlag darauf. Aber hab dadurch das erste Mal die herztöne gehört
@schlechte Stimmung/ Gedanken: stimmt schon , daß es schöner ist, positives zu lesen.....aber stundenlange Gespräche über Lebkuchen etc sind zwar lustig, aber helfen einem auch nicht weiter, wenn einen nun mal Sorgen quälen. finde eigentlich schön, daß einen das Forum dann so auffängt.Und das es sich gerade so häuft...hmmm....blöd halt, aber sieht am nächsten Tag dann auch wieder ganz anders aus. genauso haben wir ja manchmal inhaltlich sehr wichtige und wertvolle Diskussionen und an anderen Tagen ist es nur bißchen Frotzelei.
Ist doch normal.
@Nicci: hast doch was von ner Übung geschrieben, damit die Kleinen sich aus der BEL wegdrehen...läßt sich da in Worten beschreiben, wie das geht?
@Roxane: das mit dem Forum hast du echt gut gesagt....unterschreib
hat sich dein Mann eigentlich inzwischen mit dem namen und Geschlecht angefreundet?
@Essen. bei uns gibt es heute Germknödel mit Vanillesauce
Wir waren Samstag Mittag bei BurgerKing. Da saß er mir mal wieder gegenüber und hat so den Namen vor sich hingemurmelt und nicht begeistert geschaut. Aber das hat er sich selbst eingebrockt. Nur weil er dachte es wird ein Junge die ganze Zeit zu sagen, dass der Name schön ist Und seine Ersatzvorschläge gehen mal garnicht. Die sind so schlimm, dass ich die hier nicht ausbreiten möchte. Will ihn ja nicht lächerlich machen
Ich denke auch nicht, dass er vom Mädchen schon 100% überzeugt ist, auch wenn er natürlich so tut. Ganz sicher ist er erst wenn die Maus da ist
Ja ...das kommt bestimmt noch. Wollt ihr denn eigentlich nur das eine Kind oder bleibt ihm die Hoffnung auf nen Stammhalter?
22.11.2010 14:05
Zitat von Natalie-zw:
@roxane:
wie soll eure Prinzessin gleich wieder heißen?
Jasmin wird sie heißen.
@nienchen: Nö, sag ich nicht. Ist nicht der übliche Kram den man so von vielen hört, aber definitiv nichts für unser Kind. Er steht ziemlich auf lange russische und französische Namen. Nicht, dass ich die prinzipiell nicht mag, aber nicht für ein deutsches Kind mir deutschen Eltern ohne großen Bezug zu dem Land. Da könnt ich mein Kind ja auch Min oder Lu oder Lang nennen oder wie die so in China heißen. Jasmin ist ja auch kein deutscher Name, aber zumindest hier üblich und jeder kann ihn schreiben und keiner wird sie wegen dem Namen hänseln. Das ist mir wichtig.
22.11.2010 14:06
natalie, suchst dir auch deinen wichtel aus (bzw nennst drüben ne nummer)! Sind nur noch 4 frei
22.11.2010 14:07
Aaaarhhh...habe gerade Klingeltonreklame auf VIVA gehört....die schöne 3 Nüsse-für-Aschenbrödel-melodie mit so einem Schnuffelvieh-Schmalz-Text-Gesang verschandelt....brhhhhh
A propos TV....hat gestern jemand den Tatort gesehen? War ein bißchen seltsam, oder?
A propos TV....hat gestern jemand den Tatort gesehen? War ein bißchen seltsam, oder?
22.11.2010 14:09
@nienchen
Ja das ist echt immer wahnsinn hier. Die brauchen immer Ewigkeiten zu allem. Aber ich seh grad dass es wohl wieder geht. Aber wer weiß schon wie lange.
WEiß auch nicht warum das so lange dauert mit den Sachen von Ebay. Mein Mann hats Abends gleich überwiesen. Vielleicht ist es ja heute da. Mal schauen.
Ja das ist echt immer wahnsinn hier. Die brauchen immer Ewigkeiten zu allem. Aber ich seh grad dass es wohl wieder geht. Aber wer weiß schon wie lange.
WEiß auch nicht warum das so lange dauert mit den Sachen von Ebay. Mein Mann hats Abends gleich überwiesen. Vielleicht ist es ja heute da. Mal schauen.
22.11.2010 14:09
@cantha: Ja, wenn wir mit dem ersten Kind gut zurecht kommen würden wir schon noch mindestens ein zweites haben wollen, aber ich denke mal erst in 4 oder 5 Jahren mit neuer Wohnung, neuen Jobs und vermutlich auch in ´ner anderen Stadt, wenn ich hier nichts finde. Das muss dann erstmal alles wieder sicher sein bevor ich an das nächste Kind denke.
22.11.2010 14:10
Zitat von nölke:
natalie, suchst dir auch deinen wichtel aus (bzw nennst drüben ne nummer)! Sind nur noch 4 frei
Macht Ihr das in nem anderen Thread?? Da bin ich doch nie ihr lustigen
22.11.2010 14:11
Zitat von cantharellus:
Aaaarhhh...habe gerade Klingeltonreklame auf VIVA gehört....die schöne 3 Nüsse-für-Aschenbrödel-melodie mit so einem Schnuffelvieh-Schmalz-Text-Gesang verschandelt....brhhhhh
Ja . Das war der 2. Tatort in unserem Leben und ich muss sagen, dass ich mir wohl nie wieder einen antun werde.
22.11.2010 14:11
@roxane: ich find den Namen schön der soll sich doch nicht anstellen
22.11.2010 14:13
Zitat von cantharellus:
Ey, wir haben zu dem Lied unseren Hochzeitswalzer getanzt. Natürlich nicht vom Schnuffelhasen, aber auch mit dem Text. Ist von Ella Endlich und der Text zu Dornröschen statt zu Aschenbrödel. Ich find es total schön. Natürlich nicht wie das Original, aber mir gefällts trotzdem
22.11.2010 14:13
@ mum...jaaa ist bestimmt heute gekommen...musst mal bei ebay rein gucken..er schreibt eigentlich immer ne nachricht wenn es versendet wurde...
@ natalie..jaaa in den einkaufsthread...lach.guckst da echt nie rein??? hast dir das thema nicht gemerkt?dann siehst doch wenn neue beiträge sind verpasst unsere ganzen enkäufe
@ roxane..ok dann lieber nicht wo kommt denn jasmin her?
@ natalie..jaaa in den einkaufsthread...lach.guckst da echt nie rein??? hast dir das thema nicht gemerkt?dann siehst doch wenn neue beiträge sind verpasst unsere ganzen enkäufe
@ roxane..ok dann lieber nicht wo kommt denn jasmin her?
22.11.2010 14:14
Hallo Mädels,
hoffe ihr hattet alle ein schönes WE ..
@all denen es nicht so gut geht .. gute Besserung u schont euch , eure Mäuse werden es euch danken
@ Me unser WE war einfach mal wieder zu kurz , erst kam er erst am Samstag Mittag heim (er ist Fernfahrer u von Mo- Fr/Sa) und dann mussten wir heut schon um halb 5 aufstehen, die Nacht konnt ich auch nicht so recht schlafen, warum keine Ahnung .. musste erst aufs WC u nachdem ich mich wieder hin gelegt hatte konnt ich ne mehr so recht einschlafen ..
Freu mich schon auf Mittwoch ,da hab ich wieder GVK u das schon der 4.Abend
Da es ja hier mal wieder ums Lieblingsthema geht , wir hatten gestern Kartoffelauflauf u da ist noch genug für mich heut übrig gebliben
Bevor ich es vergesse, habe schon seit Wochen Problem mit meinem Rücken ,bzw Rippen .. wenn ich zu lang laufe ,stehe oder sitze bekomm ich schmerzen auf der rechten Seite unter den Rippen ,was vorn u hinten ganz schön arg weh tut .. kennt das jemand , drückt da unser Krümel so sehr oder was kann das sein ??
Wünsch euch sonst einen Schönen Start in die neue Woche
lg
hoffe ihr hattet alle ein schönes WE ..
@all denen es nicht so gut geht .. gute Besserung u schont euch , eure Mäuse werden es euch danken
@ Me unser WE war einfach mal wieder zu kurz , erst kam er erst am Samstag Mittag heim (er ist Fernfahrer u von Mo- Fr/Sa) und dann mussten wir heut schon um halb 5 aufstehen, die Nacht konnt ich auch nicht so recht schlafen, warum keine Ahnung .. musste erst aufs WC u nachdem ich mich wieder hin gelegt hatte konnt ich ne mehr so recht einschlafen ..
Freu mich schon auf Mittwoch ,da hab ich wieder GVK u das schon der 4.Abend
Da es ja hier mal wieder ums Lieblingsthema geht , wir hatten gestern Kartoffelauflauf u da ist noch genug für mich heut übrig gebliben
Bevor ich es vergesse, habe schon seit Wochen Problem mit meinem Rücken ,bzw Rippen .. wenn ich zu lang laufe ,stehe oder sitze bekomm ich schmerzen auf der rechten Seite unter den Rippen ,was vorn u hinten ganz schön arg weh tut .. kennt das jemand , drückt da unser Krümel so sehr oder was kann das sein ??
Wünsch euch sonst einen Schönen Start in die neue Woche
lg
22.11.2010 14:15
@Hexe: nee...also so wie gestern ist da sonst eigentlich nicht....ich finde manchmal Tatort richtig Klasse....vor allem das Münsteraner Gespann mag ich sehr gerne
Also gebt euch ruhig nochmal einen Versuch irgendwann!
Also gebt euch ruhig nochmal einen Versuch irgendwann!
22.11.2010 14:15
Zitat von Natalie-zw:
@roxane: ich find den Namen schön der soll sich doch nicht anstellen
Keine Angst, der hat da nix zu sagen
Erst der halben Welt erzählen, wie sie heißen soll und dann doch ´nen anderen Namen nehmen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt