*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.11.2010 12:31
@shara:ja manche chefs haben einfach kein einfühlungsvermögen bei mir in der firma wird auch auf nichts rücksicht genommen und deshalb habe ich mir ja auch ein BV damals geben lassen weil ich es nicht einsehe mich ausnutzen zu lassen
22.11.2010 12:35
Zitat von nölke:
Zitat von shara83:
Zitat von nölke:
Zitat von shara83:
weiss grad gar net ob wir in münchen ne filiale haben aber vielleicht kennst du´s trotzdem
juwelier kraemer..also uhren und schmuck
Sag mir vom Namen was, aber ob es das hier gibt, weiß ich nicht. (haben zum Glück einen Juwelier als Freund und bekommen da Prozente, deswegen gehe ich auch sonst wo anders nicht rein).
Wird aber jetzt zur Weihnachtszeit sicher auch wieder anstrengend, oder?
würd ich ganz genauso machen... ja wie gesagt weihnachtsgeschäft ist schon stressiger...aber muss ja gsd auch nur bis zum 10.12. vielen MÄNNERN fällt ja auch erst am 24. ein dass wieder weihnachten ist
Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen. und denen es am 24 einfällt, die gehen in die Parfümerie oder Juwelier
der 10.12 ist ja dann auch abzusehen. noch 3 Wochen
freu mich auch schon riesig...einerseits..andererseit bin ich auch bissi traurig der mädels wegen, wir sind da alle erst seit nem jahr zusammen (neues ekz) und trotzdem ne truppe als würden wir schon ewig zus arbeiten.
ja. die heiligabendeinkäufer sind gut für die kasse die können net mehr so arg nachm preis schauen...
@roxane...stimmt man hat dann mehr schmuck als nötig, wobei schmuck ja eigentlich nie "nötig" ist... aber ist ja auch günstiger als personal
22.11.2010 12:36
so ihr süßen ich bin dann jetzt weg zum gvk
ich werde euch nachher berichten wie es war
also bis dann und passt schön auf euch auf
ich werde euch nachher berichten wie es war
also bis dann und passt schön auf euch auf
22.11.2010 12:36
Zitat von nölke:
roxy
"hahaha. bin ich schwanger? bin fast 200 Tage überfällig, bin dicker geworden und mein magen "blubbert" so komisch "
...
biggi, schön, dass alles in ordnung zu sein scheint!
Könnt ihr euch vorstellen, dass jemand so lange nicht bemerkt, dass er schwanger ist?!? Sowas solls ja geben...
Und ich hab letzte Woche nen SS Test gemacht und............................................... .................................................. .............. tada: Ich bin schwanger! Ich hab beim Aufräumen noch einen gefunden
22.11.2010 12:39
@bella gut so gedankt hätts dir eh keiner wenn du noch auf arbeit wärst und es wär dann irgendwas mit dem mäuschen gewesen.. bin ich auch immer dafür, wenn man von vornherein absehen kann, dass keine rücksicht genommen wird oder genommen werden kann, ab ins bv! dafür isses ja auch da
22.11.2010 12:41
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
roxy
"hahaha. bin ich schwanger? bin fast 200 Tage überfällig, bin dicker geworden und mein magen "blubbert" so komisch "
...
Könnt ihr euch vorstellen, dass jemand so lange nicht bemerkt, dass er schwanger ist?!? Sowas solls ja geben...
Und ich hab letzte Woche nen SS Test gemacht und............................................... .................................................. .............. tada: Ich bin schwanger! Ich hab beim Aufräumen noch einen gefunden
na dann... herzlichen glückwunsch!!
22.11.2010 12:42
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
roxy
...
Heheheeeee,... das erinnert mich an einen Thread den ich hier mal gelesen hatte. ich fand das so süüüß. Da hat eine erzählt sie war glaub ich schon 30+ das ihr Mann die Clearblue-Werbung mit Wochenbestimmung im fernsehen gesehen hat, er hat sie dann ganz aufgeregt zu sich gerufen und gemeint DEN Test bräcuhten sie auch unbedingt und ob sie den nicht machen wolle... Sie hat sich ganz verdattert den Bauch gehalten und nur so in etwa gemeint: "Schatz,... ich glaube wir können mittlerweile ganz sicher davon ausgehen das wir ein Kind bekommen."
22.11.2010 12:43
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
roxy
...
Echt? Aber man hat ja noch garnichts gesehen. Wirst also grad erst ganz am Anfang sein
Also ich kann mir nicht erklären, wie jemand nicht merken kann, dass er von innen getreten wird. Solche Blähungen kann man einfach nicht haben. Bis zur 20. Woche, ok. Aber spätestens wenn der kleine Mensch in einem anfängt richtig zu leben muss man das doch merken. Ich glaub die wissen das alle insgeheim, aber reden sich ein nicht schwanger zu sein, weils gerade nicht passt.
22.11.2010 12:43
Ja, es gibt wohl ab und an frauen, die es nicht bemerken dass sie schwanger sind. kaum vorstellbar. wenn mein bauch nicht dick wäre, dann würde ich mich trotzdem fragen, was den ganzen tag so "klopft"...
22.11.2010 12:49
das sind dann glaub ich meist sehr füllige frauen, sag ich mal ohne irgendwem aufn schlips treten zu wollen... die spüren vll. gar nicht so arg dass sie von innen getreten werden...oder wie gesagt..lassen den gedanken gar nicht zu weil sie s sich nicht eingestehen..
muss jetzt aber auch mal inne küche... hunger kommt auf...
muss jetzt aber auch mal inne küche... hunger kommt auf...
22.11.2010 12:51
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
roxy
...
Echt? Aber man hat ja noch garnichts gesehen. Wirst also grad erst ganz am Anfang sein
Also ich kann mir nicht erklären, wie jemand nicht merken kann, dass er von innen getreten wird. Solche Blähungen kann man einfach nicht haben. Bis zur 20. Woche, ok. Aber spätestens wenn der kleine Mensch in einem anfängt richtig zu leben muss man das doch merken. Ich glaub die wissen das alle insgeheim, aber reden sich ein nicht schwanger zu sein, weils gerade nicht passt.
Unser kleiner turnt ja richtig im Bauch und man merkt, dass es ein Baby ist und es kann nichts anderes sein . Versteh ich nicht...
Habt ihr mich eigentlich arg vermisst? Ich hab jetzt seit Freitag bei meiner Schwiegermutter geschlafen, wegen Schimmel im Schlafzimmer... Ab heute schlafen wir wieder hier aber erstmal im Wohnzimmer.
Ich hab die 500 Beiträge nicht nachgelesen. Ist was passiert?
22.11.2010 12:53
hab grad ne sms von calypso bekommen..ihr muttermund ist schon 1cm offen, auf knapp 3cm verkürzt und butterweich.sie darf gar nicht mehr aufstehen,wielange sie drin bleiben muss,weiß sie nicht.
ich soll euch alle lieb grüßen.
ich soll euch alle lieb grüßen.
22.11.2010 12:53
Mädels,... ich muss Euch was erzählen ... wird Euch zwar nicht interessieren,... aber ich find's so nett ... muss ich einfach loswerden:
Mein schwarzer Kater und mein Kind sind glaub ich schon richtige Freunde geworden. Der Kenny (so heißt der Kater) liegt immer bei mir aufm Bauch und seit 2-3 Tagen spielen die beiden miteinander. Der Kater setzt sich kurz unter den Bauch hin und stellt dann seine Pfoten auf den Bauch drauf ... das Baby klopft dann von innen dagegen. Dann geht der Kater mit den Pfoten runter,... schnuppert an meinem Bauch und guckt mit schiefen Kopf,... stellt die Pfoten ein paar Zentimeter daneben und das Baby klopft dann wieder... Klappt zwar nicht immer ... aber doch ziemlich oft. Find das so goldig... Und mittlerweile sieht mans ja auch wenns Baby tritt(klopft).
Schmusekater Kenny
Mein schwarzer Kater und mein Kind sind glaub ich schon richtige Freunde geworden. Der Kenny (so heißt der Kater) liegt immer bei mir aufm Bauch und seit 2-3 Tagen spielen die beiden miteinander. Der Kater setzt sich kurz unter den Bauch hin und stellt dann seine Pfoten auf den Bauch drauf ... das Baby klopft dann von innen dagegen. Dann geht der Kater mit den Pfoten runter,... schnuppert an meinem Bauch und guckt mit schiefen Kopf,... stellt die Pfoten ein paar Zentimeter daneben und das Baby klopft dann wieder... Klappt zwar nicht immer ... aber doch ziemlich oft. Find das so goldig... Und mittlerweile sieht mans ja auch wenns Baby tritt(klopft).
Schmusekater Kenny
22.11.2010 12:57
Zitat von KleineHexe:
Habt ihr mich eigentlich arg vermisst? Ich hab jetzt seit Freitag bei meiner Schwiegermutter geschlafen, wegen Schimmel im Schlafzimmer... Ab heute schlafen wir wieder hier aber erstmal im Wohnzimmer.
Nööö,... wer bist Du nochmal??!!??
Am Wochenende ist eh wenig los hier. Aber hättest Du Dich heute nicht gemeldet hätten wir bestimmt per PN nachgefragt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt