Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
20.11.2010 22:58
gute nacht an alle
@ babysachen: hab 5 zum drüberziehen und 4 zum knöpfen...

sagt mal,was haben eure würmchen für betten?
betten wo drum rum ein gitter ist oder sowas wie ne schaukel??
wieviel hat das bett gekostet?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&am p;item=120575651461
das hier finde ich süß hoffe der link geht.
welche betten könnt ihr mir empfehlen?

bis morgen...
ich gehe gleich ins bettchen und lausche dem herzschlag meines engels.. so kann ich gut einschlafen.. es ist wie ein schlaflied und beruhigt mich. danke,dass es dich gibt,angelsound.
lg eve & kira (duda )
RoxaneGN
7479 Beiträge
20.11.2010 23:34
Zitat von Evelyn1986:

gute nacht an alle
@ babysachen: hab 5 zum drüberziehen und 4 zum knöpfen...

sagt mal,was haben eure würmchen für betten?
betten wo drum rum ein gitter ist oder sowas wie ne schaukel??
wieviel hat das bett gekostet?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&am p;item=120575651461
das hier finde ich süß hoffe der link geht.
welche betten könnt ihr mir empfehlen?

bis morgen...
ich gehe gleich ins bettchen und lausche dem herzschlag meines engels.. so kann ich gut einschlafen.. es ist wie ein schlaflied und beruhigt mich. danke,dass es dich gibt,angelsound.
lg eve & kira (duda )

Ne, dein Link geht nicht, aber du meinst das hier oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120575651461&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de% 3A80%2F%3F_from%3DR40%26_npmv%3D3%26_trksid%3Dm570 %26_nkw%3D120575651461%26_fvi%3D1&_rdc=1
Ich finds sehr hübsch und sauviel Zubehör dabei, aber verdächtig günstig dafür. Kann auf die Schnelle aber keinen Haken finden
Das hier ist unser Bettchen, am Anfang Beistellbett, dann mit Gittern rundrum und später dann mit einer offenen Seite.
http://www.amazon.de/Roba-16200-3-P93-Room-bed/dp/ B00385XX8K
Muss jetzt gleich mal den Ebay-Shop von deinem Bettchen durchstöbern ob die noch andere tolle Sachen haben
20.11.2010 23:45
@ roxanne: danke ja genau das meine ich. das mit dem elefanten ist so süß. das andere bett gefällt mir auch total.ich glaube,ich bestelle das mit dem elefanten.in das bett habe ich mich verliebt
naja gehe dann mal schlafen. wollte schon eher,aber der thread ''was stört dich an deinem mann/freund?'' hat mich aufgehalten
das is ja mal n toller thread..hehe..
nachti
Whitedream
3771 Beiträge
21.11.2010 09:08
Guten Morgen Mädels, ich muss mich mal eben auskotzen:

Manchmal merkt man halt doch wie bescheuert manche Ärzte sind...

Wegen heftigen Beschwerden (Erbrechen, Übelkeit, Durchfall. Auf gut deutsch eine Magen Darm Sache, habe jetzt auch ein paar Mittel, da ich meinen FA erreichen konnte) gestern mal in den Kreissaal spaziert, man macht sich ja doch ein paar Gedanken...

Aber da hat doch allen Ernstes eine Ärztin Dienst, die von der Materie weniger Ahnung hat wie ich...

Ich bin ja bald in Begeisterungsstürme ausgebrochen, als sie TATSÄCHLICH Alexander fand...

Ausmessen war nu nich wirklich ihre Stärke... Hat sie nich gebacken bekommen...

Aber der GBMH ist verkürzt, drohte mit Frühgeburt, Tod des Kindes etc... Als ich erfuhr, wie lang mein GBMH war, nämlich 3,5cm bin ich ja bald vom Stuhl gefallen, da ich diesen Wert des Öfteren hatte und der keinesfalls verkürzt war, wie ich später auch einwandfrei von meinem Arzt hörte, den ich aber erst sehr spät erreichen konnte. Aber in Panikmache war die Alte echt der Hammer...

Ja und das Ende vom Lied?

Auf meine Beschwerden ist sie nicht weiter drauf eingegangen, statt dessen wollt sie mich ja unbedingt dabehalten (aber ein 3,5cm GBMH ist für mich dazu kein Grund, mein Doc meinte, viel schonen und Magnesium reicht vollkommen) und ich hab gemacht, dass ich nach Hause kam...

Zumindest haben mein FA und ich dann mal wieder was zum lachen^^
bella09
12190 Beiträge
21.11.2010 09:37
guten morgen ihr lieben....

meine nacht war bescheiden....als ich pipi mußte dachte ich gleich wieder an diesen blöden brief und philipp hat purzelbäume geschlagen wenn ich mir überlege wie es sein wird wenn dieser blöde termin ist kann ich schon damit rechnen im KH zu landen.....muß am dienstag unbedingt mit meiner ärztin reden ob es da eine möglichkeit gibt das ich da nicht hin muß....und wenn ja muß ich halt versuchen ruhig zu bleiben und dann sag ich denen nur das ich nichts weiß aus ende basta....

so jetzt wieder zu schönen themen....

@sachen übern kopf:ich glaube jedes baby mag es nicht besonders....ich habe jede menge sachen die man über den kopf anziehen muß aber die kann man schön weiten am hals also das der kleine es nicht für unangenehm empfindet,hatte da schon beim einkaufen drauf geachtet....

@schlafsack:ich habe auch einen und werde den auch nutzen und dann hab ich noch einen fußsack

@wochenwechslern und Monatswechslern:
bella09
12190 Beiträge
21.11.2010 09:39
Zitat von Whitedream:

Wegen heftigen Beschwerden (Erbrechen, Übelkeit, Durchfall. Auf gut deutsch eine Magen Darm Sache, habe jetzt auch ein paar Mittel, da ich meinen FA erreichen konnte) gestern mal in den Kreissaal spaziert, man macht sich ja doch ein paar Gedanken...

Aber da hat doch allen Ernstes eine Ärztin Dienst, die von der Materie weniger Ahnung hat wie ich...

Ich bin ja bald in Begeisterungsstürme ausgebrochen, als sie TATSÄCHLICH Alexander fand...

Aber der GBMH ist verkürzt, drohte mit Frühgeburt, Tod des Kindes etc... Als ich erfuhr, wie lang mein GBMH war, nämlich 3,5cm bin ich ja bald vom Stuhl gefallen, da ich diesen Wert des Öfteren hatte und der keinesfalls verkürzt war, wie ich später auch einwandfrei von meinem Arzt hörte, den ich aber erst sehr spät erreichen konnte. Aber in Panikmache war die Alte echt der Hammer...

Auf meine Beschwerden ist sie nicht weiter drauf eingegangen, statt dessen wollt sie mich ja unbedingt dabehalten (aber ein 3,5cm GBMH ist für mich dazu kein Grund, mein Doc meinte, viel schonen und Magnesium reicht vollkommen) und ich hab gemacht, dass ich nach Hause kam...

na da bist du ja an eine ärztin geraten.....die macht einen ja richtig kirre,das sowas da weiterhin arbeitet staune ich....ich hoffe du entbindest nicht dort.....wenn ja wäre es für mich ein grund ein anderes KH zu nehmen
Whitedream
3771 Beiträge
21.11.2010 09:43
Zitat von bella09:

Zitat von Whitedream:

na da bist du ja an eine ärztin geraten.....die macht einen ja richtig kirre,das sowas da weiterhin arbeitet staune ich....ich hoffe du entbindest nicht dort.....wenn ja wäre es für mich ein grund ein anderes KH zu nehmen

Das ist ja meine Entbindungsklinik und bisher waren wir begeistert von den Ärzten dort. Ich hab schon gesagt, wenn die da ist wenn ich entbinde, werde ich einen anderen Arzt anfordern. Sollten die das nicht möglich machen wollen (wobei dort immer 2 Ärzte anwesend sind) werde ich noch im selben Moment in ein anderes KH gehen
bella09
12190 Beiträge
21.11.2010 09:49
@whitedream: wenn das dann noch möglich ist würde ich das dann auch machen....

vielleicht war es auch nur eine assistenzärztin die noch nicht so die ahnung hat....was natürlich keine entschuldigung ist,aber so unkompetent wie die war/ist tippe ich mal darauf
Whitedream
3771 Beiträge
21.11.2010 09:50
Zitat von bella09:

vielleicht war es auch nur eine assistenzärztin die noch nicht so die ahnung hat....was natürlich keine entschuldigung ist,aber so unkompetent wie die war/ist tippe ich mal darauf

ich denks auch, beschwert haben wir uns ja auch schon über die Ische, wenn da eine Schwangere ist, die weniger Ahnung hat wie ich, die macht sich doch fertig wenn die sowas hört...
bella09
12190 Beiträge
21.11.2010 09:55
Zitat von Whitedream:

Zitat von bella09:

ich denks auch, beschwert haben wir uns ja auch schon über die Ische, wenn da eine Schwangere ist, die weniger Ahnung hat wie ich, die macht sich doch fertig wenn die sowas hört...

genauso sehe ich das auch gerade wenn man das erste kind bekommt macht man sich ja immer so seine orgen und dann kommt sone trulla und macht ein noch verrückter
Whitedream
3771 Beiträge
21.11.2010 10:01
Zitat von bella09:

Zitat von Whitedream:

Zitat von bella09:

genauso sehe ich das auch gerade wenn man das erste kind bekommt macht man sich ja immer so seine orgen und dann kommt sone trulla und macht ein noch verrückter

Eben und dann kommts vielleicht (was man nie hofft) wirklich vor lauter aufregung noch zu Wehentätigkeiten...
bin irgendwie froh, dass ich mich mit den Längen auskenn, sonst wär ich glaub auch ziemlich wahnsinnig geworden
bella09
12190 Beiträge
21.11.2010 10:05
ja man sagt ja man soll nicht so viel lesen aber es kann durchaus manchmal von nutzen sein.....wer weiß wo sie die ausgegraben haben
Whitedream
3771 Beiträge
21.11.2010 10:10
ich nehm an, die haben sie mitten aus dem Studium gerissen weil die dafür zu doof war
ich mein, wenn die es nichmal fertig kriegt das Baby zu finden...
Ja wo solls denn sein? Rausgekrabbelt bestimmt net
bella09
12190 Beiträge
21.11.2010 10:13
Zitat von Whitedream:

ich nehm an, die haben sie mitten aus dem Studium gerissen weil die dafür zu doof war
ich mein, wenn die es nichmal fertig kriegt das Baby zu finden...
Ja wo solls denn sein? Rausgekrabbelt bestimmt net

RoxaneGN
7479 Beiträge
21.11.2010 10:13
@whitedream: Hat die Ärztin dich auch gefragt, ob du überhaupt schwanger bist als sie ihn nicht gleich gefunden hat? Hat so ein dämlicher Assistenzarzt bei mir in der 12. Woche mal gebracht Ich war echt total begeistert von der Frage
Und die Assistenzärzte sind dann immer so übervorsichtig. Die behalten einen lieber erstmal da, ehe sie was falsch machen Aber bei 3,5cm hätt ich der auch den Vogel gezeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt