*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.11.2010 21:27
Zitat von nienchen:
@ mara...ohhh da bist aber tapfer,wenn du dir selbst kaufverbot erteilt hast ich könnte aber auch nuuuurrrr shoppen und klamotten kaufen..aber wann soll sie das alles anziehen???
glaub wenn sie nachher da ist und sie wieder ne neue größe brauch,dann gehts los ..juhuuu
Wir haben ja auch schon soviel. Und wir bekommen ja zur Geburt dann auch noch einiges denke ich mal.
Und meine Freund sagte heute auch, das er weiß das ich gerne noch was kaufen möchte, und er kann das gut verstehen. Aber er möchte auch nicht das die kleine alles nur einmal anzieht, und wenn sie dann die ganze Sammlung die Mama angeschafft hat durchhat, sie kein zweites mal anziehen kann weil sie rausgewachsen ist. Und da hat er ja auch recht mit.
Man ärgert sich dann nur.
20.11.2010 21:29
Zitat von nienchen:
mamis...sagt mal ,merkt man das,wenn der muttermund sich öffnet??
hab irgendwie seit ner stunde immer so ein stechen in meiner mumu
Keine Ahnung ...
@Schlafsäcke
Naja,... denke da hat auch jeder so seine Ansichten. Wie gesagt,... hab trotzdem welche gekauft. Heute z.B. erst einen Mickey Maus Schlafsack.
@ Sachen über Kopf ziehen
Sie meinte das wir angeblich fast das einzige Land wären wo es die Sachen so zu kaufen gäbe ... Kann ich jetzt auch nicht mit übereinstimmen ...
@ Brüste
Also ich hatte vorher 85B ... jetzt 95C ... aber die werden auch schon eng. Werd wohl demnächst 100C oder sogar 105C brauchen.
20.11.2010 21:33
@ mara..ja das ist ja eben das blöde ,weil sie schnell raus wachsen und wenn man stillt,werden sie auch dicker und somit passen sie auch in die 62/68 nicht lange..deswegen warte ich jetz echt bis sie da ist.
auch wenn es mir verdammt schwer fällt.
sie werden dann eben zehn mal am tag umgezogen
@ biggi..also ich finde man bekommt wenig sachen die man nicht über den kopf ziehen muss und wenn dann ist es nur in weiß.is ja langweilig.
die kleinen stört das nicht..die gewöhnen sich da dran und man reißt ja nicht den kopf ab und macht es schön vorsichtig.
wegen schlafsack..ich bin da auch noch hin und her gerissen,denke aber das ich es zu erst mit kissen im stubenwagen zudecken werde..werde mir aber ein schlafsack zulegen und es mal probieren und wenn sie dann kalt ist,dann wieder kissen.man muss für sich selbst probieren..
auch wenn es mir verdammt schwer fällt.
sie werden dann eben zehn mal am tag umgezogen
@ biggi..also ich finde man bekommt wenig sachen die man nicht über den kopf ziehen muss und wenn dann ist es nur in weiß.is ja langweilig.
die kleinen stört das nicht..die gewöhnen sich da dran und man reißt ja nicht den kopf ab und macht es schön vorsichtig.
wegen schlafsack..ich bin da auch noch hin und her gerissen,denke aber das ich es zu erst mit kissen im stubenwagen zudecken werde..werde mir aber ein schlafsack zulegen und es mal probieren und wenn sie dann kalt ist,dann wieder kissen.man muss für sich selbst probieren..
20.11.2010 21:34
@sachen über kopf ziehen: Stimmt schon, in hollang gibt es bis größe 62, fast alles nur zum seitlichen knöpfen oder binden, kaum was was man über den Kopf ziehen muss.
Ist schon irgendwie schöner,klar, aber ich finde jetzt nicht relevant.
Ist schon irgendwie schöner,klar, aber ich finde jetzt nicht relevant.
20.11.2010 21:39
also ich hab auch kaum teile die man über den kopf ziehen könnte/müsste. vllt 2-3 ...
20.11.2010 21:41
Zitat von nölke:
also ich hab auch kaum teile die man über den kopf ziehen könnte/müsste. vllt 2-3 ...
echt?? wie ziehst du bodys an? oder hast welche zum seitlich knöpfen?? und pullover bzw. shirts?
20.11.2010 21:41
man mädels,es ist noch nicht mal zehn...hab das gefühl die zeit vergeht ewwwiiigg nicht
20.11.2010 21:44
Also ich find jetzt auch dass das die Kleinen halt aushalten müssen mal kurz was über den Kopf gezogen zu bekommen. Es gibt halt jeder so Tipps wie er am besten klar gekommen ist, denke mal als sie ihre Kinder bekommen hatte gab es die Schlafsäcke noch nicht. Deswegen meint sie vielleicht das is nix bzw. das man das nicht unbedingt braucht. Sie hat auch gesagt das man Ihrer Meinung nach nicht unbedingt 'nen Wickeltisch braucht. Sie würde nur 'ne Unterlage nehmen und das dann auf dem Küchentisch machen. Da könnte man sich dann auch zu hinsetzen, weil man ja meistens noch Gymnastikübungen mit dem Kleinen macht bzw. viele auch Massagen und da wär es bequemer sich hinzusetzen. Total lieb ... nachdem es das erste Kind ist,... geht sie dann mit mir einkaufen und zeigt mir was für Hygieneartikel ich für das Baby benötige etc.
20.11.2010 21:46
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
echt?? wie ziehst du bodys an? oder hast welche zum seitlich knöpfen?? und pullover bzw. shirts?
die meisten kann man seitlich knöpfen und andere kann man auf jeden fall so aufmachen, dass man die von unten anziehen kann und nur zum windel wechseln unten aufknöpfen muss. muss aber man noch mal meine liste durchgucken hab nur so jacken mit zipper und eben 2-3 pullis
20.11.2010 21:49
sind doch mehr... um die 20 stück. hab das gar nicht bedacht...
20.11.2010 21:49
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
die meisten kann man seitlich knöpfen und andere kann man auf jeden fall so aufmachen, dass man die von unten anziehen kann und nur zum windel wechseln unten aufknöpfen muss. muss aber man noch mal meine liste durchgucken hab nur so jacken mit zipper und eben 2-3 pullis
nur 2-3 pullis?? was ziehst du denn unter den strampler an??nur body?das wird a bissel kühl.jacken hab ich nur für draußen...
würde viell.noch so 3 pullis wenigstens holen,falls er spuckt oder so..
20.11.2010 21:50
Oooooh man,... mein Mann und ich haben uns grad einen abgelacht. Habe ja heute 'nen Schlafsack gekauft (siehe Einkaufsthread) und hab die Sachen zum fotografieren auf den Boden gelegt. Da kam einer unserer Kater angerannt, hat sich das Mützchen geschnappt (im Maul) und ist damit durch die Wohnung gerannt. Wir immer hinterher: "Gib das her, ist keine richtige Maus!"
20.11.2010 21:54
Zitat von nölke:
sind doch mehr... um die 20 stück. hab das gar nicht bedacht...
Wie 20 puliis?
20.11.2010 21:56
ne, keine 20 Pullis. Find die nicht so nötig, deswegen hole ich auch keine mehr...
20.11.2010 21:56
@ nölke..was hast du nicht bedacht????
Juhuuuu das 4.Dezemberbaby kam heute auf die welt
Juhuuuu das 4.Dezemberbaby kam heute auf die welt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt