Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
20.11.2010 15:05
So jetzt hab ich mich mal im Bilderthread umgeschaut und jetzt mach ich mir schon meine Gedanken, warum habt ihr alle so große Kugeln und meiner ist so mini? Wie hat denn meine Prinzessin da Platz oder ist sie viel zu klein, meine FÄ sagt mir auch nie wie groß sie ist weil sies irgendwie nicht messen kann
Oder kann es sein das irgendwas nicht stimmt
nölke
12399 Beiträge
20.11.2010 15:08
Zitat von Natalie-zw:

So jetzt hab ich mich mal im Bilderthread umgeschaut und jetzt mach ich mir schon meine Gedanken, warum habt ihr alle so große Kugeln und meiner ist so mini? Wie hat denn meine Prinzessin da Platz oder ist sie viel zu klein, meine FÄ sagt mir auch nie wie groß sie ist weil sies irgendwie nicht messen kann

Absolut nicht! Hast ja auch bei Tamara gesehen
und auch so gibt es einige die hier genauso großen/kleinen bauch haben wie du. So klein ist deiner gar nicht!
Natalie-zw
2197 Beiträge
20.11.2010 15:19
Zitat von nölke:

Zitat von Natalie-zw:

Absolut nicht! Hast ja auch bei Tamara gesehen
und auch so gibt es einige die hier genauso großen/kleinen bauch haben wie du. So klein ist deiner gar nicht!

HM vieleicht seh ich das einfach auch nur anders
Bist schon fertig mit arbeiten,nölke?
nölke
12399 Beiträge
20.11.2010 15:22
ja, würde ich sagen! deine FA würde was sagen, wenn da was nicht stimmen würde...
ja schon seit paar Std Musste nur bis 12 uhr. nächste woche auch noch evtl die drauf auch, aber spätestens dann ist das durch mit arbeiten in beiden arbeiten!
Natalie-zw
2197 Beiträge
20.11.2010 15:28
Zitat von nölke:

ja, würde ich sagen! deine FA würde was sagen, wenn da was nicht stimmen würde...
ja schon seit paar Std Musste nur bis 12 uhr. nächste woche auch noch evtl die drauf auch, aber spätestens dann ist das durch mit arbeiten in beiden arbeiten!

Bald bist ja auch im Mutterschutz
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
20.11.2010 16:06
na ihr...
ich bin heute zu müde ...
fühl mich einfach nur schlapp...
dazu kommt noch, das wie für eine tolle wohnung ne absage bekommen haben -.- also weis ich jetzt schon das wir definitiv mit 4 personen in unserer kleinen 2 Zimmerwohnung abkacken können -.- denn ich glaube nicht das wir auf die schnelle noch eine finden... man ich könnt voll heulen .. weil mich das einfach aufregt ...
.
.
.
.
@brüste .... meine sind weder in der 1ss gewachsennoch in der 2....
aber die teller die sind größer geworden.. mehr auch nicht ... naja das leben is keen wunschkonzert ne ^^ bleib ich halt immer auf meinen minis sitzen ^^
anna87
420 Beiträge
20.11.2010 16:13
@Monatswechsel: Alles Gute euch 3en
@ Brüste: Das ist ja echt gemein... Mir gefallen große Brüste überhaupt nicht und meine waren in den ersten 5 Monaten schon von B auf D explodiert... Aber zum Glück haben sie seit dem wachstumsstopp. Aber DANK dem lieben Bauch fällt es auch gar nicht so auf wie groß sie sind...
Ich musste mich heute an eine Zeit zurück erinnern in der ich NICHTS trinken konnte. Das war so kurz nach dem 3. Monat... Jetzt ist es irgendwie wieder so weit weg und unvorstellbar wie das war. Es ist eigentlich ganz lustig immer mal bewusst darauf zurück zu schauen wie man sich gefühlt hat, ich finde man vergisst das alles so schnell...
die.lady
6284 Beiträge
20.11.2010 16:43
Zitat von bella09:

ich bin schlecht drauf leute

habe heute einen brief vom amtsgericht im briefkasten gehabt ich soll als zeugun aussagen wegen eines diebstahls damals bei uns im laden und ich kann mich an nichts mehr erinnern....schon damals als ich meine aussage bei der polizei gemacht habe wußte ich nichts mehr....

ich habe schon einmal schlechte erfahrungen machen müssen als ich als zeugin ausgesagt habe....mir wurde selber ein verfahren angehängt wegen falschaussage....wurde aber frei gesprochen weil ich die warheit gesagt habe und nun hab ich wieder diese angst das sowas passieren kann habe vorhin schon so geheult

Du kannst doch auch die Aussage verweigern, oder?
Oder sag einfach ehrlich, dass du nichts gesehen hast, bzw. dich nicht erinnern kannst... da kann dir keiner was!
bella09
12190 Beiträge
20.11.2010 17:08
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

ich bin schlecht drauf leute

habe heute einen brief vom amtsgericht im briefkasten gehabt ich soll als zeugun aussagen wegen eines diebstahls damals bei uns im laden und ich kann mich an nichts mehr erinnern....schon damals als ich meine aussage bei der polizei gemacht habe wußte ich nichts mehr....

ich habe schon einmal schlechte erfahrungen machen müssen als ich als zeugin ausgesagt habe....mir wurde selber ein verfahren angehängt wegen falschaussage....wurde aber frei gesprochen weil ich die warheit gesagt habe und nun hab ich wieder diese angst das sowas passieren kann habe vorhin schon so geheult

Du kannst doch auch die Aussage verweigern, oder?
Oder sag einfach ehrlich, dass du nichts gesehen hast, bzw. dich nicht erinnern kannst... da kann dir keiner was!

ich glaube die aussage kann man nur bei der polizei verweigern

ich sage den ja ehrlich das ich nichts mehr weiß und es ist ja auch so will ja nichts falsches sagen was hab ich denn davon nur ärger und den will ich nicht....ich versteh sowieso nicht habe damals schon gesagt das ich nichts mehr weiß aber naja dann hören sie es eben nochmal

durch diesen scheiß hatte ich vorhin beim wäsche aufhängen ein ziehen im bauch bekommen....

20.11.2010 17:45
guten tag
@ nienchen: ja habe ich. der prozess von kira ist aber noch nicht zu ende ich muss nochmal gründlich nachdenken.
@ lady,bella,jogole: herzlichen segen auch von mir ihr habts geschafft!!! bin morgen auch im 8.monat
@ bella: menschenskinder. kann dich verstehen.ich würde die aussage verweigern. die können dich ja nicht zwingen. besser gar nichts dazu sagen,als irgend so ein gedöhns was vllt gar nicht stimmt.
@ natalie: man,was war das gleich nochmal was ich sagen wollte?! jetz hab ichs vergessen.
@ körbchengröße: habe jetz auch 85b. langsam wirds aber ein bisschen eng in den bh's.
@ me: ich war grad bei meinem bruder und seiner freundin. mensch,die kleene von ihm is ja auch schwanger in der 19.woche. hab das herzchen von ihrem würmchen schlagen hören meine nichte felicia
dann können meine nichte und mein engel ja zusammen aufwachsen. sie kommt im april auf die welt. *freu*
ich weiß noch als mein bruder unseren eltern gesagt hat,dass er vater wird. (da hab ich auch gleich noch dazu gesagt,dass ich schwanger bin). mensch,denen sind beinahe die augen rausgefallen die haben nen richtigen schock bekommen. kam ja auch so plötzlich. hihi wenn ich an den blick denken muss,könnte ich mich echt wegwerfen vor lachen hach jaaaa.so ist das
bella09
12190 Beiträge
20.11.2010 18:23
@gericht: meine kollegin fragt mal ihren hasi was ich da noch für möglichkeiten haben....wenn nicht frage ich mal meine FÄ die aufregung tut mir absolut nicht gut und der kleine ist auch ganz zappelig
20.11.2010 18:44
huhu mädels..ich bin wieder zurück und soooooo vollgestopft...hab das gefühl ich bin der wolf aus den märchen "7 geißlein" und habe 7 wackersteine im bauch oh man

@ bella..ohjee kann da deine aufregung verstehen..aber viell.findet sich ja ne lösung womit euch geholfen ist.soviel aufregung tut dir echt nicht gut...viel.bekommst ja wirkl.ein ärztl.attest.
@ natalie..ich finde dein bauch jetz auch nicht besonders klein,finde ihn normal...und jedes kind hat platz,keine sorge,deswegen ist es nicht zu klein.manche haben eben echt nur kleine bäuche und manchen siehst es gar nicht an...kommt auch immer auf den körperbau an.mach dir da keine gedanken.
@ evelyn..lach..siehst,aber deine nichte hat wenigstens schon ein name
tamina find ich auch noch schön..hmm was passt denn noch zu kira..
was wars denn noch?hab den rest vergessen

bella09
12190 Beiträge
20.11.2010 18:48
danke euch allen fürs trösten

ich versuche das jetzt etwas ruhiger anzugehen und abzuwarten
wenn ich doch dahin muß kann ich eh nur sagen das ich nichts mehr weiß (und ich weiß wirklich nichts mehr) und da kann mir keiner was
20.11.2010 18:55
@ bella:
@ nienchen: ja die hat ja auch schon vorher überlegt welche namen sie schön findet ich habe erst angefangen nachzudenken als ich wusste welches geschlecht ich bekomme.hab nie wirklich drüber nachgedacht außer in den letzten wochen.und jetz kann ich mich nicht entscheiden. findest du die schön? kira lee,oder kira lucia,oder kira blablabla
oder kira duda
20.11.2010 19:00
@ evelyn..kira duda..das ist der name!! kannst aufhören zu suchen warum willst du unbedingt ein zweitname??finde für kira ist es schwer ein zweitname zu finden..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt