Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
20.11.2010 08:38
Guten Morgen ihr Süßen,
wünsche alle ein schönes Wochenende..

Bella und Lady:alles Liebe zum 8. Monat
tini79
7901 Beiträge
20.11.2010 08:42
guten morgen!
gut geschlafen!
@biggi: glaube das das erst mal ein schock war, aber du weißt ja wofür du das machst! viel spaß bei deinem termin heute!
@nölke: 3 jahre geht shcon nicht? habs noch nicht ausprobeiert, dann werden eben 4 jahre gewartet... meine freundin hat im sept entbunden und da war der große grad mal 20 monate....das find ich schon auch krass...
@me: mir ist grad übel.habmeinen kakao zu schnell getrunken....aber werd mal flux duschen und nachher wieder arbeiten...mein freund hat mich grad mit frühstück geweckt! hab ihn lieb!
bella09
12190 Beiträge
20.11.2010 09:23
Zitat von swissnicci:

Guten Morgen ihr Süßen,
wünsche alle ein schönes Wochenende..

Bella und Lady:alles Liebe zum 8. Monat

danke dir meine süße
bella09
12190 Beiträge
20.11.2010 09:26
guten morgen ihr süßen.....

es ging ja hier wieder mit dem schreiben

@me: wochenwechsel und 8.monat

heute nacht ging es mit dem schlafen mußte auch nur 1 mal raus zur toilette

werden heute mal nach einer neuen winterjacke für mich gucken denn meine jetzige spannt schon etwas und das ist nicht mehr schön....

ich wünsche euch allen einen tollen start ins wochenende.....

@allen anderen wochenwechslern,monatswechslern:
tini79
7901 Beiträge
20.11.2010 09:40
guten morgen!
@allen wochen und monatswechselrinnen: alles gute

auch will...
jogole3
2092 Beiträge
20.11.2010 11:03
huhu guten morgen...
@me 8 monat juhu auch wenn alle nur an bella und lady denken
aber wünsch euch auch alles gute zum monatswechsel
und den wochenwechslern auch alles gute xD
@winterjacke hab mir da letzens eine beim takko geholt sieht an mir aus wie ein zelt -.- aber irgendwie muss ich ja den bauch warm halten hehe
@kiwa oh man weiß nicht was ich für einen holen soll...muss mir ja mal so langsam gedanken drum machen...
@schutzengel mensch mensch schon dich jetzt bloss oder geh in ein anderes kh wo wirst denn entbinden?geh doch in das kh oder war das diese klinik?kriegst noch wehenhemmer?
hab alles andere vergessen oh man hoffe das ist nach der ss wieder besser mit dem erinnern -.-
cantharellus
1488 Beiträge
20.11.2010 11:23
Guten Morgen!

@Evelyn: Sorry...ich persönlich finde Joyce ganz furchtbar, aber wie gut, daß wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben, oder?
Da finde ich deine sämtlichen anderen Namen wesentlich schöner.

@Vienna: Hattest du nach dem babymarkt in gersthofen gefragt?
Mein Mann stammt aus dem Nachbarort und war mal dort vor ein paar Jahren ein geschenk besorgen. Im einzelnen kann er sich aber leider nicht mehr erinnern-nur, daß es wirklich sehr groß ist.

@den Wechslerinnen alles Gute!!!!

@nicci: die Cheerleader-smileys haben es dir echt angetan, oder?

@Tini: Mir wird immer schlecht, wenn ich warmen Kakao oder überhaupt warme Milch trinke...geht seltsamerweise nur kalt...schon von klein auf

Hier sieht es heute genauso aus, wie man sich November halt vorstellt: grau, feucht, trist...echt ätzend.
aber mein Mann und ein Bekannter arbeiten heute schon seit 8 Uhr an unserem richtigen Badezimmer...vielleicht wird das ja tatsächlich noch was dieses jahr...dann muß ich nicht immer nachts die treppe runter ins Gästebad watscheln...

Allen einen schönen Tag!!!!!!!
Pittie84
527 Beiträge
20.11.2010 11:26
Hi hi, auch ich bin heute noch ein wenig bei euch bis mein Freund nachher kommt..Heute holen wir die Kinderzimmermöbel ab und dann wird aufgebaut, eingekauft und heute abend gehts dann noch fix ins kino zu Harry..hehe..den schaff ich noch..

Hab grad gemütlich Frühstück gegessen..die Mum von meinem Freund hat "NATÜRLICH" auch schon angerufen..die erste Frage die jedes Mal kommt ist: Und wie groß ist dein Umfang jetzt? Wieviel wiegste denn jetzt?
Voll nervig.. ich hab nicht mal ne waage zu hause..grins..mir ist das sowas von egal..Na ja was solls ich rangegangen sie beruhigt..

KleineHexe
15073 Beiträge
20.11.2010 11:29
Zitat von tini79:

guten morgen!
gut geschlafen!
@biggi: glaube das das erst mal ein schock war, aber du weißt ja wofür du das machst! viel spaß bei deinem termin heute!
@nölke: 3 jahre geht shcon nicht? habs noch nicht ausprobeiert, dann werden eben 4 jahre gewartet... meine freundin hat im sept entbunden und da war der große grad mal 20 monate....das find ich schon auch krass...
@me: mir ist grad übel.habmeinen kakao zu schnell getrunken....aber werd mal flux duschen und nachher wieder arbeiten...mein freund hat mich grad mit frühstück geweckt! hab ihn lieb!

Umso jünger die Kinder sind, umso leichter sind sie ja auch
20.11.2010 11:33
Den Manats- und Wochenwechslerinen wünsch ich alles Gute

MamaVonKimberly
1478 Beiträge
20.11.2010 11:41
Zitat von vienna84:

mama von kimi: bei dm bekommt man es doch erst wenn man schon das kind hat, dachte ich?
----
auaaaaaaaaaa, mein daumen! ich hab mich doof angestellt und er is mit voller wucht nach hinten gebogen worden, jetz is mir sogar übel und aua machts... hab schon ne kühlkompresse drauf, aber trotzdem
was darf man denn für salbe benutzen??

Seit dem 15.11 hat dm sowas auch für schwangere
Babytraum
3626 Beiträge
20.11.2010 12:01
Guten Morgen!

@Jogole, Bella & Lady

Glückwunsch zum 8 Monat!

@Hebammen

Das was ich bei der Geburt am schlimmsten fand, das die Hebamme gesagt, willst du mal fühlen oder gucken, man kann das Köpfchen schon sehen. Das geht gar nicht. Da wollte die mir wirklich nen Spiegel zwischen die Beine halten.

Pittie84
527 Beiträge
20.11.2010 12:03
Zitat von Babytraum:

Guten Morgen!

@Jogole, Bella & Lady

Glückwunsch zum 8 Monat!

@Hebammen

Das was ich bei der Geburt am schlimmsten fand, das die Hebamme gesagt, willst du mal fühlen oder gucken, man kann das Köpfchen schon sehen. Das geht gar nicht. Da wollte die mir wirklich nen Spiegel zwischen die Beine halten.

bääh neee sowas muss ich auch nicht haben
20.11.2010 12:26
guten morgen mädels

@ jogole,bella und lady... JUHUUUUUU 8.monat
jogole..freue mich total für dich,das du schon soooo lange ausgehalten hast...nun sind es nur noch paar wochen und die schafft ihr zwei auch noch
@ natalie..mein mann hat ein grußelfilm auf dvd sich angeguckt...naja ich hab dann im schlafzimmer weiter fernseh geguckt und die tritte von meiner süßen speckigen mausebacke genossen und der papa nicht..hihi
@ nuckel und flaschen..von mam gibts flaschen?? hab ich noch nie gesehen..nuckel hab ich auch schon gekauft,weil sie immer soooo schöne haben..muss ich doch mal nach flaschen gucken...
@ harry potter..na den mag ich überhaupt nicht..hab viell.ein halben teil mal gesehen..lese auch kein buch davon.
@ hebamme..ach mir ist das eigentlich egal wie die aussieht,hauptsache sie holt Hannah da gesund raus
@ evelyn ..und wie weit bist mit den basteln gekommen ??
@ me...soo in ner stunden gehts dann los zu mein schwiegereltern,da werd ich wieder schöönn vollgestopft mit gesunden zeug,damit es hannah gut geht
Pittie84
527 Beiträge
20.11.2010 12:31
Ich hab heute irgendwie wieder Spannung und Ziehen in den Titties..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt