*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.11.2010 22:18
Ich glaube auch ganz fest daran das wir das alle schaffen werden! Und unsere krümel werden wenn dann nur 2wochen vorher rauskommen. Vorher trauen die es sich nicht. @jori.: ja habe was bei ebay gefunden aber richtig teuer. Da bekommt man es viel viel günstiger im laden. Werde mir auch noch was zu legen.
19.11.2010 22:23
Mara genau so machen wir das, wer früher rauskommt kriegt Ausgangssperre bis 18
19.11.2010 23:01
Zitat von tini79:
wobei ich ja eigentlich glaube, das einem das relativ egal ist , wenn man da liegt undnur noch will das jemand das kind da unten rausholt. ..aber andersrum brauch ich die echt nicht im kreisssaal....oder noch besser den oberarzt der gyns...der sieht egal um welcher uhrzeit immer so aus als seid er aus dem bett gefallen...aber der ist nett und hat viel drauf...das macht das wett..
unsere hebis sind alle nicht unebdingt sehr hübsch oder so...und nur 1 die etwas jünger ist als ich...meine nachsorge quasi...
muß ja zugeben das ich erstversorgungen schon irgendwie vermisse, zumindest bei den reifen kindern (gehen ja immer rüber wenn ne saugglocke oder so angewendet wird..) das ist doch schön, und wenn man dann den eltern das fitte kind präsentiert und übergibt ist das schon immer ein tolles gefühl...oder wenn man eins "rettet" mit starschwierigkeiten und es dann den eltern als gesund wieder übergibt, da hat man in vielen momenten auch ein tränchen im auge...so schön...!
also besagte "Bombe" war damals in der Eröffnungsphase bei mir... ich war doch etwas angepisst. mein mann hat keine augen für Schwester Jule (jaaaaaaaaaaaaaaa, der Name blieb mir im Gedächtnis) aber, die Sau , hat mir die Fruchtblase geöffnet und dabei am Muttermund rumgezogen (damit der sich noch schneller öffnet oder so...) und das tat weh, ich sags euch, ich hab die zusammengeschissen,e s war nicht mehr feierlich... und dann grinst die mich mit ihren schneeweißen colgate zähnen an, und sagt, sie will mir nur helfen. ich wär ihr fast ins gesicht gesprungen... und sie sah so verdammt gut aus dabei... und ich... lieg da auf dem Bett, hab Schmerzen, lauf aus, find alles zum kotzen und seh kacke aus... nö. die hat gefälligst das nächste mal kein Dienst (und schon gleich gar nicht, während der Austreibungsphase- sonst geh ich heim )
19.11.2010 23:16
süß.jetzt habt ihr mich alle verlassen.
alle sind schlafen.
ich hab grad nen ohrwurm von:
oh tannenbaum oh tannenbaum
wie grün sind deine blätter
du blühst nicht nur zur sommerzeit
nein auch im winter wenn es schneit
oh tannenbaum oh tannenbaum....blablabla
ich will mich JETZT unter einen tannenbaum setzen und auf den windstoß warten,der den schnee von der tanne fegt.
der schnee soll endlich vom himmel fallen und sich auf den boden legen... schnee,wann kommst du geschneit???
naja genug gelabert.
gute nacht und schöne träume.
evelyn & duda
alle sind schlafen.
ich hab grad nen ohrwurm von:
oh tannenbaum oh tannenbaum
wie grün sind deine blätter
du blühst nicht nur zur sommerzeit
nein auch im winter wenn es schneit
oh tannenbaum oh tannenbaum....blablabla
ich will mich JETZT unter einen tannenbaum setzen und auf den windstoß warten,der den schnee von der tanne fegt.
der schnee soll endlich vom himmel fallen und sich auf den boden legen... schnee,wann kommst du geschneit???
naja genug gelabert.
gute nacht und schöne träume.
evelyn & duda
19.11.2010 23:19
nee nee ich bin ja auch noch da..hab nur grad nebenbei noch ne serie geguckt..hihi
19.11.2010 23:22
und ich freu mich auch schon auf die Weihnachtszeit..mein Freund und ich basteln uns immer gegenseitig einen Weihanchtskalender
Und da wir dieses Jahr zu Hause bleiben müssen..(so schlimm ist es aber ja nicht) kann ich endlich mal wieder ne Tanne kaufen und selber schmücken juchee..Bin auch schon ganz gespannt wie der Weihnachtsmarkt hier so in Hannover aussieht..
Und da wir dieses Jahr zu Hause bleiben müssen..(so schlimm ist es aber ja nicht) kann ich endlich mal wieder ne Tanne kaufen und selber schmücken juchee..Bin auch schon ganz gespannt wie der Weihnachtsmarkt hier so in Hannover aussieht..
19.11.2010 23:50
250 Beiträge seit heute Mittag... WAAAAAAHNSINN!
Komme grad vom Babysitten. Eigentlich echt schön heut gewesen. Waren beide brav und sind ins Bett ohne zu murren
Aber hab die kleine getragen (ins Bett) und war schon das stück super anstrengend (sie ist 3). Also schwanger und kleinkind ist für mich absolut tabu *aua*
Morgen nur 4 Std. Arbeiten
Komme grad vom Babysitten. Eigentlich echt schön heut gewesen. Waren beide brav und sind ins Bett ohne zu murren
Aber hab die kleine getragen (ins Bett) und war schon das stück super anstrengend (sie ist 3). Also schwanger und kleinkind ist für mich absolut tabu *aua*
Morgen nur 4 Std. Arbeiten
20.11.2010 00:07
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
@ natalie..oh schön das du dich mit nölke getroffen hast..würde ich auch gerne mal..würde gern mal einige von uns persönlich kennen lernen,aber wohnen sooo weit weg
Aha das merk ich mir, anstat das du schreibst DICH würd ich auch gern treffen, nein Nölke
Nein echt schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen
Würd gerne auch andere von unserem Thread gerne kennen lernen. Find ich immer sehr interessant und heute war es echt ne nette Truppe.
20.11.2010 07:35
Guten morgen,
schon jemand wach?
Lieg noch im bett, männe is grad ganz brav arbeiten gefahren
Will auch endlich schnee! Menno! Jetz wo ich endlich meine neuen winterreifen drauf hab...
schon jemand wach?
Will auch endlich schnee! Menno! Jetz wo ich endlich meine neuen winterreifen drauf hab...
20.11.2010 07:40
Zitat von vienna84:
Guten morgen,
schon jemand wach?
Guten Morgen... ich bin auch schon seit einem Stündchen wach... konnte einfach nicht mehr schlafen... meine Maus war gestern Abend mal so ruhig, dass ich es gleich mal ausgenutzt habe und früh schlafen gegangen... und nun bin ich schon lange wach...
20.11.2010 08:25
Guten morgen. Mich hat meine maus wach gemacht,sie tritt dann immer so feste. Und dann muss ich auf toilette.
20.11.2010 08:26
Guten Morgen meine Damen.
Ihr habt wieder soooo viel geschrieben seit gestern Früh ... hab jetzt leider keine Zeit alles nachzulesen, wollte Euch nur mal kurz Bescheid geben wie's gelaufen ist.
Der GMH hat sich nicht weiter verkürzt (hat sich aber leider auch nicht entspannt) und fühlt sich jetzt gut an, MuMu immer noch fest verschlossen, Toko hat nichts ergeben und mir selber geht's auch besser. Der FA hat mich jetzt aber trtozdem nochmal 2 Wochen krankgeschrieben und meinte eigentlich will er mich gar nicht mehr in die Arbeit schicken,... Ich soll mit meinem Chef reden ob ich nicht ein BV bekomme. War dann richtig geschockt weil ich ja fest damit gerechnet hab' ab Montag wieder arbeiten zu gehen... Ich soll mich halt jetzt noch etwas mehr schonen.
So muss mich jetzt dann gleich fertig machen und ins KH fahren weil ich da heute noch einige Untersuchungen und 'nen Termin mit meiner Hebi hab.
Ihr habt wieder soooo viel geschrieben seit gestern Früh ... hab jetzt leider keine Zeit alles nachzulesen, wollte Euch nur mal kurz Bescheid geben wie's gelaufen ist.
Der GMH hat sich nicht weiter verkürzt (hat sich aber leider auch nicht entspannt) und fühlt sich jetzt gut an, MuMu immer noch fest verschlossen, Toko hat nichts ergeben und mir selber geht's auch besser. Der FA hat mich jetzt aber trtozdem nochmal 2 Wochen krankgeschrieben und meinte eigentlich will er mich gar nicht mehr in die Arbeit schicken,... Ich soll mit meinem Chef reden ob ich nicht ein BV bekomme. War dann richtig geschockt weil ich ja fest damit gerechnet hab' ab Montag wieder arbeiten zu gehen... Ich soll mich halt jetzt noch etwas mehr schonen.
So muss mich jetzt dann gleich fertig machen und ins KH fahren weil ich da heute noch einige Untersuchungen und 'nen Termin mit meiner Hebi hab.
20.11.2010 08:27
Zitat von sunshinebiggi:
Der GMH hat sich nicht weiter verkürzt (hat sich aber leider auch nicht entspannt) und fühlt sich jetzt gut an, MuMu immer noch fest verschlossen, Toko hat nichts ergeben und mir selber geht's auch besser. Der FA hat mich jetzt aber trtozdem nochmal 2 Wochen krankgeschrieben und meinte eigentlich will er mich gar nicht mehr in die Arbeit schicken,... Ich soll mit meinem Chef reden ob ich nicht ein BV bekomme. War dann richtig geschockt weil ich ja fest damit gerechnet hab' ab Montag wieder arbeiten zu gehen... Ich soll mich halt jetzt noch etwas mehr schonen...
20.11.2010 08:28
Der GMH hat sich nicht weiter verkürzt (hat sich aber leider auch nicht entspannt) und fühlt sich jetzt gut an, MuMu immer noch fest verschlossen, Toko hat nichts ergeben und mir selber geht's auch besser. Der FA hat mich jetzt aber trtozdem nochmal 2 Wochen krankgeschrieben und meinte eigentlich will er mich gar nicht mehr in die Arbeit schicken,... Ich soll mit meinem Chef reden ob ich nicht ein BV bekomme. War dann richtig geschockt weil ich ja fest damit gerechnet hab' ab Montag wieder arbeiten zu gehen... Ich soll mich halt jetzt noch etwas mehr schonen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt