Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
20.11.2010 20:55
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

roxane..was für kekse??mit käse und schokolade???

Frischkäse und ´ne Tonne Schoki

bist du schwanger????

Weiß nicht, glaub ich muss mal ´nen Test machen

mach mal..würde mich mal interessieren..los ab geh drauf pinkeln
denn wer sowas ißt,kann nur schwanger sein
sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.11.2010 21:02
Abend Mädels,... puh ... war den ganzen Tag unterwegs. Hatte heut ja 'nen Termin mit meiner Hebi und konnte wieder die Herztöne unseres kleinen Burzels hören ... war toll! Alles in bester Ordnung!!! Und die Hebi meinte Sie würde aufgrund des Bauches und der Herztöne auf ein Mädel tippen ... ist natürlich nur ein Tipp und ich nehms nicht ernst,... aber sie ratet immer so gerne. Bin mal gespannt ob sie recht hat. Ansonsten hat Sie mir jetzt von Schlafsäcken abgeraten ... sie würde mir vor allem am Anfang das "Pucken" empfehlen und das Baby tagsüber in Seitenlage zu haben und Nachts in Rückenlage. Achja,... und nochwas ... sie meint man solle darauf achten das man keine Kleidung kauft die man über den Kopf ziehen muss,... sondern nur Sachen die man komplett aufmachen kann.

@Tanja
Da hast Du natürlich recht. Bin froh das jetzt alles im grünen Bereich ist.
20.11.2010 21:05
@ biggi..woooww mal eine hebi,die von den schlafsäcken abrät..und warum??
wie alt ist sie denn in etwa? bestimmt schon etwas älter.oder?
naja die shirts haben ja alle knöpfe dran,dann kann man sie shcön weit aufmachen..
wieso soll man nix über den kopf ziehen?
aber denk dran,das du dich schonen sollst.
20.11.2010 21:08
Zitat von sunshinebiggi:

Abend Mädels,... puh ... war den ganzen Tag unterwegs. Hatte heut ja 'nen Termin mit meiner Hebi und konnte wieder die Herztöne unseres kleinen Burzels hören ... war toll! Alles in bester Ordnung!!! Und die Hebi meinte Sie würde aufgrund des Bauches und der Herztöne auf ein Mädel tippen ... ist natürlich nur ein Tipp und ich nehms nicht ernst,... aber sie ratet immer so gerne. Bin mal gespannt ob sie recht hat. Ansonsten hat Sie mir jetzt von Schlafsäcken abgeraten ... sie würde mir vor allem am Anfang das "Pucken" empfehlen und das Baby tagsüber in Seitenlage zu haben und Nachts in Rückenlage. Achja,... und nochwas ... sie meint man solle darauf achten das man keine Kleidung kauft die man über den Kopf ziehen muss,... sondern nur Sachen die man komplett aufmachen kann.

@Tanja
Da hast Du natürlich recht. Bin froh das jetzt alles im grünen Bereich ist.

Hallo erstmal zusammen.
Warum soll man darauf achten
verstehe den hintergrund nicht.

Wir waren heute in Holland unterwegs.....Waren auch bei h&m.....soviele tolle sachen sage ich euch....aber ich habe nix gekauft. War ganz tapfer....Habe noch nichtmal die super süße mütze mitgenommen die ich bestimmt 5mal in der Hand hatte.
habe aber ja schon 4 stück.
20.11.2010 21:12
@ mara...ach ne fünfte mütze ist doch nicht schlimm
wir wollten auch nochmal nach holland,die haben viiieell schönere babysachen und auch zimmerdeko...mal gucken ob wir es noch schaffen vor der geburt..lach
nölke
12399 Beiträge
20.11.2010 21:13
roxy
"hahaha. bin ich schwanger? bin fast 200 Tage überfällig, bin dicker geworden und mein magen "blubbert" so komisch "
...
biggi, schön, dass alles in ordnung zu sein scheint!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.11.2010 21:13
Achso,... ja hab ich vergessen dazuzuschreiben!!!

Also sie ist schon etwas älter ja,... schätze so mitte 50. Sie meint halt das die kleinen am Anfang so schnell aus den Schlafsäcken rauswachsen und die Dinger so teuer sind das es sich ertens finanziell nicht so rentiert und zweitens meint sie dass das Pucken sehr gut wäre weil die Kinder da ja eingewickelt werden und sich so wie im Bauch der Mama fühlen und da würde es evtl. mit dem schlafen etc. besser klappen.

Wegen den Klamotten: Die Babys würden es halt gar nicht wollen wenn man Ihnen was über den Kopf zieht,... außerdem wär es leichter von der Handhabung.

Naja,... ich wollte ja eh pucken ... hab aber trotzdem zwei Schlafsäcke gekauft. Und bei den Klamotten hab ich halt drauf geguckt was mir gefällt. Aber dachte nur weil wir die Themen ja schon mal hatten ...
Babytraum
3626 Beiträge
20.11.2010 21:14
@Mara

H&M hat echt tolle Sachen. Da bist du ja echt stark das du widerstehen kannst. Habt ihr schon mit deinen Schwiegereltern gesprochen?

@Schlafsack

Das man keinen nehmen soll, hab ich noch nie gehört.

@Brüste

Also in der ersten Schwangerschaft sind sie von 85 B auf 90 C gewachsen und auch so geblieben und bis jetzt passen meine BHS noch.

20.11.2010 21:17
Zitat von nölke:

roxy
"hahaha. bin ich schwanger? bin fast 200 Tage überfällig, bin dicker geworden und mein magen "blubbert" so komisch "
...
biggi, schön, dass alles in ordnung zu sein scheint!

und hast du viell.schon mal ein test gemacht?? klingt richtig komisch.an deiner stelle würde ich das mal untersuchen lassen..
viell.ißt du nur zu viel blähendes,deswegen blubbert dein magen und dein bauch ist aufgebläht
20.11.2010 21:18
@ biggi..naja so ne richtige begründung ist das ja nicht mit den schlafsack,weil es zu teuer ist.
mit den klamotten find ich auch quatsch..mit den knöpfen kann man das sehr weit machen um den kopf durch zu bekommen ich muss alles über den kopf ziehen dann.lach
nölke
12399 Beiträge
20.11.2010 21:19
hey sowas ähnliches liest man ja fast jeden tag
20.11.2010 21:20
Vor allem hat h&m in Holland irgendwie mehr sachen wie die bei uns hie in der ecke.....oder ich meine das einfach nur, weil da die Babyabteilung größer ist. Ich hatte so ne tolle grüne in der hat mit Ohren dran...voll knuffig.
Waren dann auch noch bei Prenatal, da habe ich 2 spannbettlaken mitgenommen für den Stubenwagen, habe erst eines gehabt, und die hatten 20% auf alles heute. Hätte gerne mehr geholt. Aber habe mir kaufverbot erteilt.

@sachen über den Kopf ziehen, es gibt gar nicht soviele Pullis die man komplett knöpfen kann, und das die das nicht gerne haben, ist ja irgendwie klar, aber da müssen se dann mal durch. Man kann die Pullis ja sehr weit öffnen.

@schwiegereltern: ne, haben die bis jetzt noch gar nicht wieder gesehen. Sehen uns ja nicht täglich.
Ich denke mal morgen.
20.11.2010 21:20
mamis...sagt mal ,merkt man das,wenn der muttermund sich öffnet??
hab irgendwie seit ner stunde immer so ein stechen in meiner mumu
20.11.2010 21:22
Zitat von nölke:

hey sowas ähnliches liest man ja fast jeden tag

stimmt..deswegen mach dir keine sorgen..geh einmal richtig aufs und du wirst sehen wie schlank du wieder bist.
20.11.2010 21:23
@ mara...ohhh da bist aber tapfer,wenn du dir selbst kaufverbot erteilt hast ich könnte aber auch nuuuurrrr shoppen und klamotten kaufen..aber wann soll sie das alles anziehen???
glaub wenn sie nachher da ist und sie wieder ne neue größe brauch,dann gehts los ..juhuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt