*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.11.2010 12:29
Zitat von bella09:
schnuggi lass dich mal schön von deinem schatz verwöhnen
eine schöne rückenmassage kann auch wunder helfen und man ist entspannter habe gestern auch eine bekommen und mir ging es dann schon besser
hat mir mein männe gestern schon gegeben! als ich vorhin aufgestanden bin hat er gesagt: legt dich direkt auf die couch! lass alles liegen!
er war auch total geschockt... zumal man doch sagt bewegung tut gut!
21.11.2010 12:30
@ schnuggi: nichts zu danken da hat bella recht. das hilft wirklich mit der rückenmassage. denk an deine kleine und (mensch,jetzt wollte ich schreiben: denk an deine kleine und bewege dich nicht) aber das bringt ja wohl auch nichts. ich sags mal so: bewege dich nicht zu viel und lass dich von deinem mann verwöhnen,wie bella schon vorgeschlagen hat..
danke
danke
21.11.2010 12:41
schnuggi ich kann das verstehen auf der einen seite soll man sich viel bewegen ja aber wenn es nicht mehr gut ist dann sollte man sich schonen.....
wenn gestern der rücken dran war dann kannst dir ja heute die füßchen massieren lassen oder den brustkorb das ist auch schln entspannend....
wenn gestern der rücken dran war dann kannst dir ja heute die füßchen massieren lassen oder den brustkorb das ist auch schln entspannend....
21.11.2010 12:51
ohje schnuggi legt dich bloß hin kenn das auch bin fast bis zum umfallen spazieren gegangen weil ich gedacht hab das tut so gut und jetzt sind wehen draus geworden, es ist zwar schwer die füße hochzulegen und mal gar nichts tun aber mach das lieber
21.11.2010 13:07
Zitat von Natalie-zw:
ohje schnuggi legt dich bloß hin kenn das auch bin fast bis zum umfallen spazieren gegangen weil ich gedacht hab das tut so gut und jetzt sind wehen draus geworden, es ist zwar schwer die füße hochzulegen und mal gar nichts tun aber mach das lieber
Ich schätze die schicken einen kurz vor der Geburt, wenn man mit Wehen ins Krankenhaus kommt nicht umsonst spazieren. Das scheint da wohl förderlich zu wirken
21.11.2010 13:40
So Mädls werd jetzt doch ins KH fahren, wird irgendwie nicht besser.
Mal schaun was die sagen
Mal schaun was die sagen
21.11.2010 13:41
Zitat von Natalie-zw:
So Mädls werd jetzt doch ins KH fahren, wird irgendwie nicht besser.
Mal schaun was die sagen
süße wird schon alles gut sein aber sicher ist sicher
sag uns bescheid was dabei rausgekommen ist.....
ich drück dich mal ganz lieb
21.11.2010 13:47
@ schnuggi..hört sich ja alles nicht soo gut an..aber ich kann dich auch irgendwie nicht wirklich verstehen..du hattest vor paar wochen schon mal die anweisung bekommen,das du dich schonen sollst..aber irgendwie bist du doch nur rum gerannt..zum einkaufen und dahin und in die schule. die ärzte sagen es doch nich aus spaß,das man sich schonen soll!!! ich hoffe du hälst dich jetz dieses mal dran,denn damit kannst echt noch einige wochen schaffen,wenn du wirkl.fast nur liegst und nur zum klo und essen aufstehst.!!!!ansonsten riskierst wirklich eine frühgeburt..das muss ja nicht sein.
soll jetz nicht böse klingen,aber ich kann da manche echt nicht verstehen..man wünscht sich nur das beste fürs kind,da wäre mir egal ob ich in der scheiß schule was verpasse,was alles nachgeholt werden kann und ob ich wochenlang im kh liegen müsste.
sorry wenns zickig rüber kam...aber ich würde wirklich nur noch liegen!!!
@ natalie..ohjee ging es wieder los?? dann berichte mal was sie im kh sagten.
soll jetz nicht böse klingen,aber ich kann da manche echt nicht verstehen..man wünscht sich nur das beste fürs kind,da wäre mir egal ob ich in der scheiß schule was verpasse,was alles nachgeholt werden kann und ob ich wochenlang im kh liegen müsste.
21.11.2010 13:50
so mädels ich wede dann jetzt zu meiner freundin fahren die ihren geburtstag nachfeiert ist ne kleine gemütliche runde und ich brauch mal etwas ablenkung.....
bis dann ihr süßen
bis dann ihr süßen
21.11.2010 14:05
Zitat von nienchen:
@ schnuggi..hört sich ja alles nicht soo gut an..aber ich kann dich auch irgendwie nicht wirklich verstehen..du hattest vor paar wochen schon mal die anweisung bekommen,das du dich schonen sollst..aber irgendwie bist du doch nur rum gerannt..zum einkaufen und dahin und in die schule. die ärzte sagen es doch nich aus spaß,das man sich schonen soll!!! ich hoffe du hälst dich jetz dieses mal dran,denn damit kannst echt noch einige wochen schaffen,wenn du wirkl.fast nur liegst und nur zum klo und essen aufstehst.!!!!ansonsten riskierst wirklich eine frühgeburt..das muss ja nicht sein.
nienchen ich kann deine reaktion voll verstehn.. das hab ich nun davon... mein motto die letzten wochen war eig ich immer: ich bin schwanger und nicht krank und hab eben deswegen so viel selbst gemacht und soviel rum handiert!
das hab ich nun davon!
21.11.2010 15:02
Zitat von nienchen:
Nienchen Du hast mir grad die worte aus dem munde genommen sch*** auf die doofe schule die kann man nachholen wenn du n frühchen zur welt bringst hast auch keine zeit mehr für schule schon dich leg dich hin nimm die ärzte ernst
²natalie au weia ich drück dir die daumen das alles i.o is und nichts wehenernstes
²laufen ja mit laufen regt man die wehen an deswegen wird man auch flur auf und nieder geschickt treppe hoch und runter also laufen und wehen sind keine gute kombi müßte man eig schon daran merkenw enn man mehr oder schnell läuft ziept und schmerzt es meist einseitig in der GM
²Me mir gehts heut auch net besser bestimmt des wetter wa? Kreislauf probs und übelkeit schwitze wie n tier und meine Nieren machen mich noch wahnsinnig vor schmerzen
21.11.2010 15:10
Zitat von Schnuggi89:
Zitat von nienchen:
nienchen ich kann deine reaktion voll verstehn.. das hab ich nun davon... mein motto die letzten wochen war eig ich immer: ich bin schwanger und nicht krank und hab eben deswegen so viel selbst gemacht und soviel rum handiert!
das hab ich nun davon!
also bitte halt dich dieses mal daran und
SCHONE DICH"!!!!BLEIB LIEGEN!!!! haushalt und alles andere kann warten...und deine süße maus will/SOLL auch noch warten,denn jeder tag zählt!!!!
21.11.2010 15:11
@ calypso..ohjee du arme...lass das aber nochmal nach gucken wegen den nierenstau...hast auch schon wasser in den händen oder beinen? kannst du dein blutdruck zuhause messen??
nicht das es eine auf eine ss vergiftung hinaus läuft geh damit lieber nochmal zum arzt morgen und lass nochmal nach gucken,wenn es nicht besser wird,auch mit dein kreislauf und schwitzen
nicht das es eine auf eine ss vergiftung hinaus läuft geh damit lieber nochmal zum arzt morgen und lass nochmal nach gucken,wenn es nicht besser wird,auch mit dein kreislauf und schwitzen
21.11.2010 15:15
Zitat von nienchen:
@ calypso..ohjee du arme...lass das aber nochmal nach gucken wegen den nierenstau...hast auch schon wasser in den händen oder beinen? kannst du dein blutdruck zuhause messen??
Wasser habe ich ja in den händen gehts eher noch nur ab und an mal in den beinen is es halt da auch mit strümpfe mein Mann wollte mich heut auch schon ins KH schleifen aber die hebi möchte heut abend mal draufschauen weils ihm keine ruhe ließ hat er sie angerufen is echt doof hab auch schiss das was mit den nieren sich verschlechtert hat
21.11.2010 15:18
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
Wasser habe ich ja in den händen gehts eher noch nur ab und an mal in den beinen is es halt da auch mit strümpfe mein Mann wollte mich heut auch schon ins KH schleifen aber die hebi möchte heut abend mal draufschauen weils ihm keine ruhe ließ hat er sie angerufen is echt doof hab auch schiss das was mit den nieren sich verschlechtert hat
oh man ich würde nicht auf die hebamme warten bis abends..würde ins kh fahren!!! was wenn es eine ss vergiftung ist?? das muss richtig beobachtet werden...pass da wirklich auf!!!fahrt lieber..ok?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt