Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Schnuggi89
295 Beiträge
21.11.2010 11:47
hey mädels... ich meld mich nochmal zurück...
mir geht gar nicht gut!
körperlich eigentlich schon aber seelisch bin ich total im eimer...
hab gestern abend im kh was gesagt bekommen wovor ich jetzt furchtbar angst habe.. aber jetzt mal auf anfang...

hatte euch doch montag erzählt das ich sollches ziehen habe und das mein bauch hart wurde und das ich denke das es wehen waren...
naja dienstag hab ich dann im GVK die Hebi gefragt und laut ihr wäre das normal, die gebärmutter würde üben... es wäre auch wichtig das man das hat.. einige frauen merken das mit dem ziehen und andere wieder nicht!
naja ok da ich wirklich dachte das es ok ist hab ich dann auch nicht länger nachgedacht drüber... hatte auch nix mehr...
gestern war ich mit meinem männe in der stadt...
einmal fußgängerzone hochgelaufen.. einmal runter...wieder hoch...und wieder runter!
und als ich so lief lief es aus mir auch... hat sich angefühlt als hätt ich pipi in die hose gemacht... mir ist nätürlich was anderes im kopf... hab gedahct das ich nen blasensprung hatte...
war auch nicht übermäßig viel...
also bin ich heim und hab direkt die hebi angerufen.. die war natürlich icht zu erreichen...
aber bevor ich die net erreicht hab wollte ich auch nicht ins kh...
nach 2h warten hat sie mich dann endlich zurück zu rufen!
sie hat gemeint das es vielleicht viel schleim war.. nix schlimmes... sollte aber trotzdem in kh... ok ich also ins kh...
direkt in de kreissaal und ctg gemacht bekommen und es wurde auch nachgeschaut ob das fruchtwasser war.. war es aber nicht... aber durch das viele gehn ist alles weich geworden da unten und die hebi konnte richtig gut den kopf fühlen... "die kleine liegt aber schon sehr weit unten" hat sie gesagt.. ich hab mir nichts weiter dabei gedacht.. war ja letzte woche bei FA und da hat sie auch schon weit unbten gelegen...
naja sie hat mir dann erklärt das noch ein US gemacht wird und das ich dann wieder heim darf...
von ihr hab ich auch noch gesagt bekommen das ich mich jetzt die nächsten 4 wochen schonen muss.. nicht mehr shoppen gehn und unter keinen umständen treppen steigen soll (ich bin ja noch in der schule und mein KLassensaal ist im 5 stock und es gibt keinen lift.. das wird dann wohl auch noch was geben) als das ctg fertig war bin ich dann noch zum US... ctg war i.o. bis auf ne kleinigkeit aber dazu komm ich gleich...
beim US hat sie dann gesehn das der kopf wirklich beängstigend weit unten liegt und der hals verkürtzt ist.. 3cm...
ich kann euch jetzt leider nicht sagen wie der hals normalerweise aussieht.. die FÄ hat nur bei mir gesagt das der hals so ne straße bilden tut und sei nicht ok...
sie wollte mich im KH behalten.. aber das war alles so viel für mich da musst ich so anfangen zu weinen und sie hat dann gesagt das ich heim darf aber unter einer vorraussetzung das ich nur liege und mich ganz viel schone...
eine frühgeburt ist zur zeit nicht auszuschließen...
am mittwoch muss ich nochmal ins kh und da werd ich nochmal untersucht.. wenn der hals sich nicht verändert hat und die kleine mit ihrem kopf nicht ein wenig hoch gerutscht ist muss ich drinn bleiben bis zur geburt.. ich hab jetzt sollche angst...
bin nur noch am weinen weil ich sollche angst habe das die kleine jetzt schon bald kommt...
ahso und das was ich am am letzten wochenende hatte waren keine übungswehen es waren richtige... und gestern bei ctg waren auch wehen drauf nur hab ich die nicht bemerkt...

ich hoffe es ist nicht zu viel zum lesen aber ihch musste mich jetzt mal wo ausheulen...
21.11.2010 11:57
@schnuggi:
so erst einmal drücken.
Das hört sich ja gar nicht gut an was dir da passiert ist.....
Schone dich jetzt ja, und bleib ja schön liegen. Und das mit der schule, geht dann halt mal nicht, muss die Ärztin dich mal krank schreiben, du darfst ja kein risiko eingehen und die keine gefährden.
Hast du denn keine wehenhemmer oder sowas bekommen
Haben die meisten hier bekommen meine ich, und die lungenreife spritze.

Ist es denn jetzt schon etwas besser oder immer noch so schlimm?
sunshinebiggi
1657 Beiträge
21.11.2010 12:04
Morgen!!!

Außer das ich wieder ewig oft raus musste heute Nacht, hab ich gut geschlafen.

@white
Also Sachen gibt's. Hoffe mal das war wirklich 'ne Assistenzärztin...
@vienna
Na,... die Tusse war einfach nur neidisch...
@ Schnuggi
Ohje,... na dann mach das aber auch. Viel schonen ... und wirklich schonen!!! Kopf hoch ...
@Natalie wg. Pucken
*Text entfernt. Bitte keine Texte von anderen Webseiten kopieren!*
Schnuggi89
295 Beiträge
21.11.2010 12:05
Zitat von mara-marei10:

@schnuggi:
so erst einmal drücken.
Schone dich jetzt ja, und bleib ja schön liegen. Und das mit der schule, geht dann halt mal nicht, muss die Ärztin dich mal krank schreiben, du darfst ja kein risiko eingehen und die keine gefährden.

vielen lieben dank fürs drücken...
wehenhemmer und ne spritze hab ich nicht bekommen... ch denk mal dafür sind die wehen zu schwach bzw zu wenige... wenns ich bis mittwoch nochmal so ein ziehen bekommen also wehen geh ich dirket ins kh und überleg nicht noch lange...
mit der schule muss ich eben schauen ich ruf da am montag gleich mal an und frag nach ob man den saal nicht verlegen kann...
hab ja nur mittwoch und freitags schule...
will aber nicht so viel verpassen...

mir gehts wie gesagt körperlich gut.. nur hab ich eben voll angst und mach mich total verrückt.. konnt heute nacht nicht schlafen weil ich so ein kopfkino habe...
hab auch nicht wirklich lust bis zur geburt im kh zu liegen...
bella09
12190 Beiträge
21.11.2010 12:06
mensch schnuggi schone dich bitte damit deine kleine noch schön in mamas bauchi bleibt

schule ist erstmal egal denk an dich und deine kleine das hat jetzt vorrang.....

ich drücke dich mal
Schnuggi89
295 Beiträge
21.11.2010 12:08
Zitat von bella09:

mensch schnuggi schone dich bitte damit deine kleine noch schön in mamas bauchi bleibt

schule ist erstmal egal denk an dich und deine kleine das hat jetzt vorrang.....

ich drücke dich mal

danke
sunshinebiggi
1657 Beiträge
21.11.2010 12:08
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von mara-marei10:

@schnuggi:
so erst einmal drücken.

wehenhemmer und ne spritze hab ich nicht bekommen... ch denk mal dafür sind die wehen zu schwach bzw zu wenige... wenns ich bis mittwoch nochmal so ein ziehen bekommen also wehen geh ich dirket ins kh und überleg nicht noch lange...
mit der schule muss ich eben schauen ich ruf da am montag gleich mal an und frag nach ob man den saal nicht verlegen kann...

mir gehts wie gesagt körperlich gut.. nur hab ich eben voll angst und mach mich total verrückt.. konnt heute nacht nicht schlafen weil ich so ein kopfkino habe...

Ich will Dir jetzt keine Angst machen oder so,... aber meiner Schwester gings selber auch gut und dann ist sie schwupps im KH gewesen und musste 2 Monate liegen und das Baby musste früher geholt werden. Also nach dem solltest Du nicht unbedingt gehen. Es ist jetzt wirklich wichtig das Du Dich schonst ... und dann eben erstmal nicht in die Schule gehst. Lass Dich doch zumindest eine Woche krankschreiben ... dann siehst Du doch schon ob Dir die Ruhe gut tut ...
Schnuggi89
295 Beiträge
21.11.2010 12:11
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Schnuggi89:

Zitat von mara-marei10:

@schnuggi:
so erst einmal drücken.

Ich will Dir jetzt keine Angst machen oder so,... aber meiner Schwester gings selber auch gut und dann ist sie schwupps im KH gewesen und musste 2 Monate liegen und das Baby musste früher geholt werden. Also nach dem solltest Du nicht unbedingt gehen. Es ist jetzt wirklich wichtig das Du Dich schonst ... und dann eben erstmal nicht in die Schule gehst. Lass Dich doch zumindest eine Woche krankschreiben ... dann siehst Du doch schon ob Dir die Ruhe gut tut ...

oh man.. ich mag da gar nicht dran denken...
ich bleib diese woche auf jeden fall zuhause...
wenn nur diese angst nicht wäre...
21.11.2010 12:13
huhu
@ schnuggi: oh man hoffentlich kommt sie jetzt noch nicht.. entspanne dich einfach und ruhe dich aus.. das wird schon wieder hab keine angst.. drück dich auch mal ganz lieb
@ me: 8.monat und 29.woche!!!!!!!

*freu*
bella09
12190 Beiträge
21.11.2010 12:14
schnuggi auch wenn deine situation jetzt nicht die beste ist versuche aber ruhig zu bleiben denn deine kleine maus spührt das

habe das selber gestern gemerkt weil ich mir auch gedanken mache weil ich zu einer gerichtsverhandlung muß

also bitte versuche ruhig zu bleiben wir vertreiben dir hier schon die zeit und sind für dich da
Schnuggi89
295 Beiträge
21.11.2010 12:16
Zitat von Evelyn1986:

huhu
@ schnuggi: oh man hoffentlich kommt sie jetzt noch nicht.. entspanne dich einfach und ruhe dich aus.. das wird schon wieder hab keine angst.. drück dich auch mal ganz lieb
@ me: 8.monat und 29.woche!!!!!!!

*freu*

vielen lieben dank und dir glückwunsch zum 8.!
Schnuggi89
295 Beiträge
21.11.2010 12:19
Zitat von bella09:

schnuggi auch wenn deine situation jetzt nicht die beste ist versuche aber ruhig zu bleiben denn deine kleine maus spührt das

habe das selber gestern gemerkt weil ich mir auch gedanken mache weil ich zu einer gerichtsverhandlung muß

also bitte versuche ruhig zu bleiben wir vertreiben dir hier schon die zeit und sind für dich da

ja versuch ja! ihr seit so lieb!
danke!
bella09
12190 Beiträge
21.11.2010 12:21
schnuggi lass dich mal schön von deinem schatz verwöhnen

eine schöne rückenmassage kann auch wunder helfen und man ist entspannter habe gestern auch eine bekommen und mir ging es dann schon besser
21.11.2010 12:27
@ schnuggi Schaut zusammen einen Film, legt euch auf´s sofa und kuschelt.... oder was anderes was euch beiden gut tut und gefällt.
Hauptsache du entspannst dich ein wenig und wirst ruhiger. Aufregung ist echt nicht gut.
MamaMaria
1941 Beiträge
21.11.2010 12:27
Zitat von sTanja:

@kleineHexe: Also man darf bis zu 30 Wochenstunden arbeiten, kriegt aber weniger Elterngeld so viel ich weiß...lohnt sich vermutlich nicht.
Höchstens um den Nebenjob nicht zu verlieren.
@Mamamaria: Naja wenigstens ein KS ist ja schonmal was....wie lange hast Du noch bis zum MuSchu?

hab ab 13.01. Mutterschutz. Naja aber der Ks ist ja auch nur ne Woche....
Naja muss ich mich wohl durch beissen.

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt