Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.11.2010 15:32
... ich schlaf´ gleich ein HILFE!!
tini79
7901 Beiträge
15.11.2010 15:32
Zitat von nienchen:

@ tini..ja mit den sodbrennen wird zum ende noch schlimmer,weil sie dann richtig auf den magen drücken.
probier doch mal nach jeden essen eine trockene scheibe weißbrot zu essen..die saugt die magensäure nochmal extra auf..und sitzen zu bleiben...ist ja echt übel.bei mir halfen noch mandeln zerkauen..

mandelnhab ich versucht...verstärken das interessanter weise bei mir.... weiß ja das die kinder noch mehr auf den magen drücken, aber denke immer, das es schlimmer fast nicht geht...überlege immer was ich essen kann und was nicht...und wenn ich es esse ob ich noch genug rennie und milch im haus habe...so nacht die aktion um 4h war auch davon ausgehend denke ihc...das und ein gezielter tritt in den magen, da mußte die säure raus....bäh...
mum2011
4635 Beiträge
15.11.2010 15:33
@GV
Also wir haben meist so 1-2 pro Woche GV. Er ist ja die ganze Woche über in Nürnberg aber selbst wenn wir am WE keinen Sex hätten fände er es nicht so schlimm. Er weiß ja dass ich ihm sage wenn ich nciht möchte und er ist da auch sehr vorsichtig. Vor allem beeilt er sich jetzt immer bisschen weil ich ja nicht mehr so lange kann. Aber ewig wirds nicht mehr gehen weil der Bauch einfach in jeder Stellung im Weg ist.

@nienchen
Mach dir nix draus, ich sag hetue noch manchmal "mein Freund".
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.11.2010 15:33
Zitat von Lijomo:

Die Rückenschmerzen allein sind ja nicht das Problem, sondern dass ich mich dadurch so eingeschränkt fühle u immer das Gefühl hab für andere ein Klotz am Bein zu sein. Ich kann vokalem nicht mehr lange sitzen. So waren wir z.b. Gestern schick mit der Familie essen, fast 2 Std ging alles gut u danach könnt ich einfach nicht mehr sitzen vor schmerzen. Mussten dann früher gehen wegen mir. Das tut mir immer so leid, und ich will auch nicht nur jammern....

schon mal mit Akupunktur probiert?
15.11.2010 15:34
Zitat von mum2011:

@GV
Also wir haben meist so 1-2 pro Woche GV. Er ist ja die ganze Woche über in Nürnberg aber selbst wenn wir am WE keinen Sex hätten fände er es nicht so schlimm. Er weiß ja dass ich ihm sage wenn ich nciht möchte und er ist da auch sehr vorsichtig. Vor allem beeilt er sich jetzt immer bisschen weil ich ja nicht mehr so lange kann. Aber ewig wirds nicht mehr gehen weil der Bauch einfach in jeder Stellung im Weg ist.

Nö, nicht wirklich
@ gv: ich könnte gut drauf verzichten.... Mach es eigentlich nurnoch meinem Freund zuliebe.
Ich fühl mich einfach nur wie ein fetter Waal der rumliegt und muss dabei meist noch auf die Toilette weil es auf die Blase drückt ...
mum2011
4635 Beiträge
@Lijomo
Herzlich willkommen!!!!!
Zitat von schnuffel302:

*Kaffe rüberschieb*
sTanja
16922 Beiträge
Zitat von Lijomo:

Die Rückenschmerzen allein sind ja nicht das Problem, sondern dass ich mich dadurch so eingeschränkt fühle u immer das Gefühl hab für andere ein Klotz am Bein zu sein. Ich kann vokalem nicht mehr lange sitzen. So waren wir z.b. Gestern schick mit der Familie essen, fast 2 Std ging alles gut u danach könnt ich einfach nicht mehr sitzen vor schmerzen. Mussten dann früher gehen wegen mir. Das tut mir immer so leid, und ich will auch nicht nur jammern....

Kannst doch mal versuchen mit Hebamme oder Hausarzt zu reden, ob die Dir helfen können. Aber ansonsten...He, Dein Körper läßt da grad nen neuen Menschen wachsen, das ist Schwerstarbeit, da kanns einem schonmal nicht so gut gehen. Und darauf sollte Deine Familie Rücksicht nehmen und Du Dich nicht schämen....außerdem würd ich vielleicht schauen da ein bissel unabhängiger zu sein. Wenn man selber heim will, müssen ja nicht alle anderen heimgehen
KleineHexe
15073 Beiträge
15.11.2010 15:35
Zitat von mum2011:

@GV

@nienchen
Mach dir nix draus, ich sag hetue noch manchmal "mein Freund".

Eigentlich gehts nur gut, wenn wir gleichzeitig kommen . Wenn ich zuerst komme oder zu lange brauche, wird der Bauch hart und das ist sehr unangenehm und wenn er zuerst kommt, ist es natürlich noch blöder .
Aber ich kann auch gar nicht, weil der Kleine ja fast immer tritt, wenn ich liege und ich liege nun mal meist beim GV...
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@GV

Nö, nicht wirklich

Ich finds nur erträgich wenn ich auf ihm sitze und das ist manchmal etwas unangenehm weils immer so gegen die Blase drückt, wenn du verstehst was ich meine. Und so Hündchen-Stellung findet er nicht so toll.
tini79
7901 Beiträge
@tanja: klar vorher schön aufs töpfchen...und zwischendurch auch...sonst gibts ein unglück....

@lijomo: das mit dem rückenschmerzen beimn langen sitzen kenn ich auch, mir hilft dann wenn ich nen moment rumlaufe oder einfach nur stehe...klar bei so nem familien essen nicht immer möglich, aber sonst ganz gut einzuplanen...ansonsten: sport, wärme und vielleicht mal häufiger hinlegen zum pause einlegen. eingei haben auch schon akupuntur oder massagen verschrieben bekommen.
Cennet1109
2976 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Nö, nicht wirklich

Wir sollten Nachhilfe fordern NochNichtMama kann uns sicher ein paar Tipps geben
mum2011
4635 Beiträge
15.11.2010 15:36
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schnuffel302:

*Kaffe rüberschieb*

Bekomm ich auch einen?
sTanja
16922 Beiträge
15.11.2010 15:37
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sTanja:

@nienchen: Dein Exfreund

Wie nett das der auch Rücksicht nimmt

Ich hab vor der Hochzeit meinen Mann immer als meinen zukünftigen Exfreund vorgestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt