*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.11.2010 15:37
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@GV
Also wir haben meist so 1-2 pro Woche GV. Er ist ja die ganze Woche über in Nürnberg aber selbst wenn wir am WE keinen Sex hätten fände er es nicht so schlimm. Er weiß ja dass ich ihm sage wenn ich nciht möchte und er ist da auch sehr vorsichtig. Vor allem beeilt er sich jetzt immer bisschen weil ich ja nicht mehr so lange kann. Aber ewig wirds nicht mehr gehen weil der Bauch einfach in jeder Stellung im Weg ist.
Nö, nicht wirklich
Ich finds nur erträgich wenn ich auf ihm sitze und das ist manchmal etwas unangenehm weils immer so gegen die Blase drückt, wenn du verstehst was ich meine. Und so Hündchen-Stellung findet er nicht so toll.
Ok, bei Hündchen würde ich kot***, des wackelt zu sehr. Oben sitzen geht nimmer, da reicht meine Luft nicht mehr.
Ich versuchs bildlich zu machen: er liegt auf der Seite neben mir, ich auf dem Rücken und dann leg ich ein Bein auf sein Becken... joa, das klappt guuuut
15.11.2010 15:37
Danke!!!
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von schnuffel302:
... ich schlaf´ gleich ein HILFE!!
*Kaffe rüberschieb*
15.11.2010 15:38
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von schnuffel302:
... ich schlaf´ gleich ein HILFE!!
*Kaffe rüberschieb*
Bekomm ich auch einen?
*schnell nen Kaffee hol und rüber schieb*
15.11.2010 15:39
Mein Arzt u die Hebamme meinten nur das der Rückenschmerz normal ist.
Ja klar müssen nicht alle gehen wenn ich nicht mehr sitzen kann aber irgendwie Tuns dann doch alle, bzw. Fragen ob ich es nicht noch kurz aushalte etc. Komm mir dann einfach vor wie ein Klotz am Bein
Ja mit aufstehen zwischendrin ahab ich auch versucht, hilft kurzzeitig aber nach spätestens 2 Std geht gar nichts mehr, da wird die Heimfahrt dann immer zur Qual
Ja klar müssen nicht alle gehen wenn ich nicht mehr sitzen kann aber irgendwie Tuns dann doch alle, bzw. Fragen ob ich es nicht noch kurz aushalte etc. Komm mir dann einfach vor wie ein Klotz am Bein
Ja mit aufstehen zwischendrin ahab ich auch versucht, hilft kurzzeitig aber nach spätestens 2 Std geht gar nichts mehr, da wird die Heimfahrt dann immer zur Qual
15.11.2010 15:39
@ tanja..hehe exfreund klingt gut...lach
ich werde ab sofort nur noch MANN schreiben..ich hoffs.lach
@ limjo? rückenschmerzen kenn ich...hab das auch immer,wenn ich lange irgendwo sitze...da hilft nix mehr,außer hinlegen..
@ tini ..und mit trocken brot hinterher?hat das geklappt? trinkst du noch säfte oder fanta oder sowas?? oder nur stilles wasser?
@ limjo? rückenschmerzen kenn ich...hab das auch immer,wenn ich lange irgendwo sitze...da hilft nix mehr,außer hinlegen..
@ tini ..und mit trocken brot hinterher?hat das geklappt? trinkst du noch säfte oder fanta oder sowas?? oder nur stilles wasser?
15.11.2010 15:40
Also in Sachen GV haben die Damen mit wenig Bauch wohl einen klaren Vorteil
15.11.2010 15:40
Zitat von nienchen:
@ tanja..hehe exfreund klingt gut...lach
Bei richtigem Sodbrennen hilft wirklich gar nix mehr... ich kenn das ja, nix mit Hausmittelchen. 2-3 Rennie machens erträglicher, aber das wars.
15.11.2010 15:41
@Noni: Ich spekulier grad ob Dein Po so viel kleiner ist als meiner oder Dein Mann so nen langen ***** hat
Also wenn wir mal Sex haben, bevorzuge ich das traditionelle Löffelchen
Draufsitzen...zu anstrengend, selber auf dem Rücken...Herzrasen, Hündchen...Bauch zieht so stark nach unten, alles andere...zu anstrengend
Draufsitzen...zu anstrengend, selber auf dem Rücken...Herzrasen, Hündchen...Bauch zieht so stark nach unten, alles andere...zu anstrengend
15.11.2010 15:41
@ Lijomo....Magst du uns nicht ein wenig von dir erzählen. Z.B. Geburtstermin, Mädchen oder Junge etc ??? Wir Damen sind schrecklich neugierig
15.11.2010 15:42
So... bin jetzt vom Arzt zurück... habe jetzt 6 US-Behandlungen für meinen Rücken bekommen und solche Wärmegürtel... mal schauen, ob es die Schmerzen wirklich lindert....
Ach und zwei Bodies habe ich meiner Maus auch gleich noch besorgt... Bilder gibt es im Einkaufsthread gleich... muss nur schnell ein Foto von schießen...
Ach und zwei Bodies habe ich meiner Maus auch gleich noch besorgt... Bilder gibt es im Einkaufsthread gleich... muss nur schnell ein Foto von schießen...
15.11.2010 15:42
Zitat von sTanja:
@Noni: Ich spekulier grad ob Dein Po so viel kleiner ist als meiner oder Dein Mann so nen langen ***** hat
lach nun wissen wir bescheid
und was ist mit der stehenden position??
15.11.2010 15:43
Zitat von sTanja:
Ja das bevorzuge ich auch, für alles andere bin ich erlich gesagt auch zu faul
Zitat von Lijomo:
Mein Arzt u die Hebamme meinten nur das der Rückenschmerz normal ist.
Aber dann sind sies ja selber schuld Ach denk nicht so schlecht von Dir selber. Wenns den anderen nicht gut gehen würde, wollten die auch heim.
Klar gerne, will euch ja Ni ht nur volljammern
Also: ich bin 25 Jahre alt, wohn in Berlin und bekomm voraussichtlich am 6.02.2011 meine erste tochter
Also: ich bin 25 Jahre alt, wohn in Berlin und bekomm voraussichtlich am 6.02.2011 meine erste tochter
15.11.2010 15:44
Zitat von die.lady:
So... bin jetzt vom Arzt zurück... habe jetzt 6 US-Behandlungen für meinen Rücken bekommen und solche Wärmegürtel... mal schauen, ob es die Schmerzen wirklich lindert....
Echt super, bei was für nen Arzt wars du denn
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt