*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.11.2010 15:49
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@noni
Mh... klingt ganz gut. Werden wir mal ausprobieren wobei ich nicht glaube dass er da kommen kann.. Naja... gut das geht jetzt zu stark ins Detail. Aber ich fand den Einwand von Tanja durchaus berechtigt. Denn der flutscht doch dann auch schnell mal raus, oder?
Ach ja, danke für den Kaffee!!! *schlürf*
Also bei uns klappt das bestens, probierts einfach mal. Bei uns flutscht nix raus.
Hilfe ich lauf glei rot an
Ok, ich werds mal versuchen. Frau Prof. Dr. Sexualtherapeutin noni!
Zitat von vienna84:
Boaaaaah das is doch wirklich mal wieder typisch deutsch!
Hab grad Antwort von der Steuerberaterin bekommen... ich bekomm im Dez nur nen 30 Euro Gutschein, weil ich ja nur bis 23.12. arbeite... maaan die 14 Euro korintenkackerei!
Wieso sollten sie dir auch Geld schenken? Die müssen das ja auch in ihrer Steuererklärung aufführen.
Zitat von nienchen:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@noni
Mh... klingt ganz gut. Werden wir mal ausprobieren wobei ich nicht glaube dass er da kommen kann.. Naja... gut das geht jetzt zu stark ins Detail. Aber ich fand den Einwand von Tanja durchaus berechtigt. Denn der flutscht doch dann auch schnell mal raus, oder?
Also bei uns klappt das bestens, probierts einfach mal. Bei uns flutscht nix raus.
ach das sieht keiner..das du rot wirst..hihi
ups schnell korrigiert..lach
15.11.2010 15:50
Hab von meinem Chef (der coole) grad ne pinke Hello Kitty Sonnenbrille mit Glitzersteinchen drauf geschenk bekommen....
15.11.2010 15:50
Zitat von Lijomo:
Wirklich, mehr mädchen? Super, dann ist der Nachwuchs ja gesichert
Aber dazu brauchen wir ja auch die Jungs Und die haben dann halt ne größere Auswahl
15.11.2010 15:51
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@noni
Uuiiii, jetzt hab ich meinen Ruf weg... und das alles nur, weil ich zu faul und zu ungeweglich bin für herkömmlichen GV
Zitat von Cennet1109:
Zitat von mum2011:
Das liegt an den Nüssen!!! Hab ich doch schon immer gesagt!!!
Ok das musst du mir jetzt näher erklären
Meine Oma sagt immer: in den Jahren in denen es wenig Nüsse (an den Bäumen) gibt, gibts auch wenig Jungs! Und das war 2010 so!
@lady: Ich hoffe Deine Rückenschmerzen werden besser
@nienchen: Das zählt zu alles andere
@nienchen: Das zählt zu alles andere
15.11.2010 15:52
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@noni
Uuiiii, jetzt hab ich meinen Ruf weg... und das alles nur, weil ich zu faul und zu ungeweglich bin für herkömmlichen GV
Macht nix. Hier hat jeder ne Aufgabe. Nienchen ist die Februarobermami, du bist Sexualtherapeutin, ich bin Lebkuchen-Prinzessin...
15.11.2010 15:53
@mum echt? Ist ja lustig.. Dieses Jahr waren wirklich keine Nüsse an unseem Walnussbaum
15.11.2010 15:53
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@noni
Macht nix. Hier hat jeder ne Aufgabe. Nienchen ist die Februarobermami, du bist Sexualtherapeutin, ich bin Lebkuchen-Prinzessin...
Hihi
15.11.2010 15:54
Zitat von mum2011:
Meine Oma sagt immer: in den Jahren in denen es wenig Nüsse (an den Bäumen) gibt, gibts auch wenig Jungs! Und das war 2010 so!
15.11.2010 15:55
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@noni
Hihi
das stimmt
15.11.2010 15:57
Mitschwangere Pos Das führ ich lieber nicht weiter aus Nur so viel: Die sind damit wir nicht umkippen
Herkömmlicher GV, das erinnert mich an hgerkömmliches Vollwaschmittel
Und fällt Euch was auf: Da reden wir nur über das eine und schon kommen lauter neue Mamis
Ich hab jetzt zwar den Namen vergessen aber trotzdem herzlich willkommen
Herkömmlicher GV, das erinnert mich an hgerkömmliches Vollwaschmittel
Und fällt Euch was auf: Da reden wir nur über das eine und schon kommen lauter neue Mamis
Ich hab jetzt zwar den Namen vergessen aber trotzdem herzlich willkommen
15.11.2010 16:00
@ GV: Also wenn ihr so weitermacht werden wir bestimmt gleich vom Admin zensiert...
Ich finds gemein...ich würde gerne, aber meine FÄ hat ja abgeraten wegen der Kontraktionen. Mein Mann trägts aber mit Fassung.
@ Natron gg. Sodbrennen: sollte man nicht nehmen, weil es im körper so verstoffwechselt wird, daß kohlendioxid entsteht und man tierisch viel Luft im Bauch hat...das muß obendrauf ja nicht auch noch sein.
Besser Hausmittelchen oder wirklich Rennie oder Talcid. Letzteres nicht so oft, wegen des enthaltenen Aluminiums.
Gaviscon .....tini, ich weiß genau was du meinst, wenn du das flüssige genommen hast...die Konsistenz erinnert mich 100 Pro an etwas anderes, was eher zum oberen Thema paßt
Ich finds gemein...ich würde gerne, aber meine FÄ hat ja abgeraten wegen der Kontraktionen. Mein Mann trägts aber mit Fassung.
@ Natron gg. Sodbrennen: sollte man nicht nehmen, weil es im körper so verstoffwechselt wird, daß kohlendioxid entsteht und man tierisch viel Luft im Bauch hat...das muß obendrauf ja nicht auch noch sein.
Besser Hausmittelchen oder wirklich Rennie oder Talcid. Letzteres nicht so oft, wegen des enthaltenen Aluminiums.
Gaviscon .....tini, ich weiß genau was du meinst, wenn du das flüssige genommen hast...die Konsistenz erinnert mich 100 Pro an etwas anderes, was eher zum oberen Thema paßt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt