*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.11.2010 15:04
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Candy:
mir ging es manchmal nicht so gut, war platt von der arbeit und ich denke wir hatte beide etwas angst davor....ist ja was neues schwanger, dicker bauch und und und
Ich kann das verstehen aber respekt das dein Mann das so gut hinnimmt. Also 6 Monate ohne GV ist für Mann doch schon sehr hart
ja er hatte verständnis und er sagt immer wenns mir nicht gut geht muss es nicht sein. es gibt ja auch männer die nehmen keine rücksicht drauf
15.11.2010 15:06
Also wir haben seit den Komplikationen, die ich am Anfang hatte auch darauf verzichtet, zumal der eine Arzt zu mir gesagt hat wir sollten dabei etwas vorsichtig sein. Ist bei uns auch denke ich einfach die Angst, dass doch irgendwas passieren könnte. Ist wahrscheinlich verständlich, wenn man mal direkt nach dem GV Fruchtwasser verloren hat. Ich könnte es mir einfach nicht verzeihen, wenn danach irgendwas wäre. Da ver zichten wir beide lieber drauf und haben uns anders lieb
15.11.2010 15:09
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Candy:
mir ging es manchmal nicht so gut, war platt von der arbeit und ich denke wir hatte beide etwas angst davor....ist ja was neues schwanger, dicker bauch und und und
Ich kann das verstehen aber respekt das dein Mann das so gut hinnimmt. Also 6 Monate ohne GV ist für Mann doch schon sehr hart
Also ich finde das selbstverständlich, dass er da Rücksicht darauf nimmt und er sieht das auch so.
Zitat von RoxaneGN:
Also wir haben seit den Komplikationen, die ich am Anfang hatte auch darauf verzichtet, zumal der eine Arzt zu mir gesagt hat wir sollten dabei etwas vorsichtig sein. Ist bei uns auch denke ich einfach die Angst, dass doch irgendwas passieren könnte. Ist wahrscheinlich verständlich, wenn man mal direkt nach dem GV Fruchtwasser verloren hat. Ich könnte es mir einfach nicht verzeihen, wenn danach irgendwas wäre. Da ver zichten wir beide lieber drauf und haben uns anders lieb
ja das ist verständlich .....
Hallo
Ich bin ganz neu hier, hab auch Termin im Feb 2011.
Habt ihr auch solche Rückenschmerzen?
Lg
Lg
15.11.2010 15:11
Zitat von Lijomo:
Hallo
Lg
hi, hin und wieder habe ich rückenschmerzen vorallem wenn ich in der früh aufstehe
15.11.2010 15:12
Zitat von sTanja:
@candy: Auch selten. Traue mich nicht mehr so recht wegen dem Bauch hart werden und so. Warum?
Ich schließ mich an. Mein armer Mann...
Außerdem strampelt der Kleine dauernd. Und dann gehts nicht...
15.11.2010 15:15
Zitat von NochNichtMama:
selbstverständlich, dass er da Rücksicht darauf nimmt und er sieht das auch so.
Natürlich ist das selbstverständlich. Aber ich kann mir halt vorstellen, das es als Mann auch bisschen schwer ist 6 Monate ohne GV. Meiner würde auch Rücksicht nehmen. Ich meine unser Baby ist da wichtiger als 5 Minuten Spass.
15.11.2010 15:16
Zitat von Cennet1109:
Zitat von NochNichtMama:
selbstverständlich, dass er da Rücksicht darauf nimmt und er sieht das auch so.
Natürlich ist das selbstverständlich. Aber ich kann mir halt vorstellen, das es als Mann auch bisschen schwer ist 6 Monate ohne GV. Meiner würde auch Rücksicht nehmen. Ich meine unser Baby ist da wichtiger als 5 Minuten Spass.
Gibt ja auch noch andere Sachen außer GV
15.11.2010 15:18
Und warum ist es immer nur für Männer schwer so lang kein GV, find ich persönlich schwachsinn
15.11.2010 15:20
Zitat von Lijomo:
Hallo
Lg
Uiii jemand neues. Herzlich willkommen bei uns. Das mit dem Rückenschmerzen ist glaub ich normal. Das kommt durch die falsche Körperhaltung die man in der SSW annimmt.
15.11.2010 15:20
@cennet: Ich stell mit grad das Chaos vor wenn jeder an seinen Feiertagen daheim bleibt Die Leute kommen auf Ideen
@candy: In der SS kann es schonmal passieren das man ein bissel anfängt zu bluten beim GV. Wenns nicht mehr war, würde ich mir da auch keine Sorgen machen. Vermutlich ein Miniriss am Damm oder sowas.
Mein Mann sieht das so wie Deiner. Die Zeit kriegen wir schon rum. So lange beide mit klarkommen ist es doch schnurz ob man die ganze SS keinen Sex hat oder jeden Tag 3mal
@Lijomo: Herzlich willkommen. Jo, Rückenschmerzen sind hier schon ziemlich verbreitet
@me: Hab vorhin gehört meine Oma wurde doch gestern abend noch operiert, und soweit geht es ihr gut, außer ein bissel Kübelei nach der Narkose
@candy: In der SS kann es schonmal passieren das man ein bissel anfängt zu bluten beim GV. Wenns nicht mehr war, würde ich mir da auch keine Sorgen machen. Vermutlich ein Miniriss am Damm oder sowas.
Mein Mann sieht das so wie Deiner. Die Zeit kriegen wir schon rum. So lange beide mit klarkommen ist es doch schnurz ob man die ganze SS keinen Sex hat oder jeden Tag 3mal
@Lijomo: Herzlich willkommen. Jo, Rückenschmerzen sind hier schon ziemlich verbreitet
@me: Hab vorhin gehört meine Oma wurde doch gestern abend noch operiert, und soweit geht es ihr gut, außer ein bissel Kübelei nach der Narkose
15.11.2010 15:21
Zitat von Natalie-zw:
Und warum ist es immer nur für Männer schwer so lang kein GV, find ich persönlich schwachsinn
Also ich persönlich würde es auch schwer finden.
15.11.2010 15:22
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Natalie-zw:
Also ich persönlich würde es auch schwer finden.
Die Angst und das seltsame Gefühl überwiegt halt bei vielen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt