Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
15.11.2010 14:51
Zitat von Candy:

Mädels ich hab mal ne frage an euch habt ihr von GV mit euren partner?

Mh, versteh irgendwie die Frage nicht ganz

@nölke: Wie hast du denn den tollen Ticker hinbekommen?
sTanja
16922 Beiträge
15.11.2010 14:52
@candy: Auch selten. Traue mich nicht mehr so recht wegen dem Bauch hart werden und so. Warum?
Cennet1109
2976 Beiträge
15.11.2010 14:53
Boah manche Mütter sind doch echt

Ich hab grad meinen Sohn aus der Schule abgeholt. Da fragt mich der Hortner ob Dominik denn morgen in die Schule kommt. Ich sagte nur natürlich kommt er warum denn nicht??? Der Hortner meinte dann zu mir na es ist doch morgen Bayram (muslimisches Fest). Da meinte ich bloss natürlich kommt er das ist kein Grund die Kinder aus der Schule zu nehmen. Dann quatschte mich eine andere Mutter an und meinte an Bayram sollen Kinder nicht in die Schule. Da sagte ich nur nein??? Wir leben hier aber in Deutschland. Oder wie würden Sie es finden wenn man alle muslimischen Kinder zu Weihnachten und Ostern in die Schule schickt???? Und bin gegangen Boah sowas regt mich auf
Cennet1109
2976 Beiträge
15.11.2010 14:54
Zitat von Candy:

Mädels ich hab mal ne frage an euch habt ihr von GV mit euren partner?

Ja haben wir. Zwar nicht mehr alle 2 Tage Aber doch mindestens einmal in der Woche Ich find meinen Mann auch nich viel erotischer seid ich schwanger bin
Candy
4788 Beiträge
15.11.2010 14:55
wie hatten jetzt 6 Mon. kein GV da wir am freitag geheiratet haben hatte wir in dder hochzeitsnacht GV. Am nächsten tag bin ich aufgestanden und hatte ganz ganz leicht blut am toilettenpapier es war eher braun-rot ... ich denke das es davon kommt da wir jetzt längere zeit kein GV mehr hatten das ich verletzt worden bin oder? während dem GV habe ich kein blut verloren und es waren auch nur zwei ganz leichte, kleine flecken am toilettenpapier sonst war nichts zu sehen wie ist das bei euch?
Cennet1109
2976 Beiträge
15.11.2010 14:56
Gekocht hab ich auch gerade. Für mich und dominik gibt es Butternudeln mit Wiener Würstchen und geriebenen Käse und mein Mann bekommt Nudeln mit Gemüse und Hackfleisch
McAga
530 Beiträge
15.11.2010 14:56
@candy
Fast garnicht mehr,erstens wegen dem bauch hart werden.
Weil mom mega empfindlich bin,hab momentan zuviel zu tun mit mir meiner Pysche meinem Körper und meinem kopf
Cennet1109
2976 Beiträge
15.11.2010 14:57
@Candy... doofe Frage aber warum habt ihr denn seid 6 Monaten keinen GV???
Natalie-zw
2197 Beiträge
@nienchen: Och dein Mann ist aber süß
Von meinem hör ich imer nur und hat sie heut schon gestrampelt
Zitat von Candy:

wie hatten jetzt 6 Mon. kein GV da wir am freitag geheiratet haben hatte wir in dder hochzeitsnacht GV. Am nächsten tag bin ich aufgestanden und hatte ganz ganz leicht blut am toilettenpapier es war eher braun-rot ... ich denke das es davon kommt da wir jetzt längere zeit kein GV mehr hatten das ich verletzt worden bin oder? während dem GV habe ich kein blut verloren und es waren auch nur zwei ganz leichte, kleine flecken am toilettenpapier sonst war nichts zu sehen wie ist das bei euch?

Bei mir war da noch kein Blut, aber das kommt wohl sehr häufig nach GV vor. Es darf nicht hellrot sein, alles andere schließt auf altes Blut. Es kann auch durchaus sein, dass ein Äderchen geplatzt ist, da ja jetzt alles viel stärker durchblutet ist.
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.11.2010 14:59
@GV wir haben eigentlich noch recht oft aber ich hatte nie irgend ein Problem. mit Blut u.so
Candy
4788 Beiträge
15.11.2010 14:59
Zitat von Cennet1109:

@Candy... doofe Frage aber warum habt ihr denn seid 6 Monaten keinen GV???

mir ging es manchmal nicht so gut, war platt von der arbeit und ich denke wir hatte beide etwas angst davor....ist ja was neues schwanger, dicker bauch und und und
Cennet1109
2976 Beiträge
15.11.2010 15:01
Zitat von Candy:

mir ging es manchmal nicht so gut, war platt von der arbeit und ich denke wir hatte beide etwas angst davor....ist ja was neues schwanger, dicker bauch und und und

Ich kann das verstehen aber respekt das dein Mann das so gut hinnimmt. Also 6 Monate ohne GV ist für Mann doch schon sehr hart
Candy
4788 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Candy:

Bei mir war da noch kein Blut, aber das kommt wohl sehr häufig nach GV vor. Es darf nicht hellrot sein, alles andere schließt auf altes Blut. Es kann auch durchaus sein, dass ein Äderchen geplatzt ist, da ja jetzt alles viel stärker durchblutet ist.

ich hatte es auch nur beim ersten toilettengang in der früh ansonsten den ganzen tag und bis heute war nichts zu sehen
Halli Hallo.... Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Wochenende ?!?
Ich kann leider nicht alle Beiträge nachlesen, das waren einfach zuuuu viele Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir eine
kurze Zusammenfassung geben?
@me: morgen habe ich wieder Baby - TV *JUHU*
Ich hoffe alles ist gut, weil mein Bauch immer noch so viel hart wird .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt