Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
15.11.2010 12:54
Zitat von nienchen:
@ cennet..hm ok,stimmt dann wird sie kein US machen...
bsi 20.12.ist echt noch lange hin du arme.

Jepp um genau zu sagen noch 35 Tage. Bin dann schon 30+1
sTanja
16922 Beiträge
@noni: Ja war ich, praktisch gell Für mich wäre es wahrscheinlich auch einfacher wenn ich es schaffen würde etwas lockerer zu bleiben. Naja irgendwann schaff ich das auch noch.
@nienchen: Ja, ist das KH in dem ich entbinden will. Bisher bin ich auch sehr zufrieden da, war ja jetzt schon 2 mal Notdienst da, zur FD und hatte auch da meine AS...und fühl mich gut aufgehoben.
@mum: Das doofe ist ja ich mach eh schon kaum was, ab und an mach ich Wäsche, und ansonsten räum ich nur grad weg was rumliegt und vielleicht mal Spülmaschine ein und aus. Raus gehe ich kaum noch, nur grad die Arzt-und Hebammenbesuche und hier im Supermarkt einkaufen....weiß schon gar nicht mehr was ich noch weniger machen soll, komm mir eh schon vor wie ne faule Sau
@cantharellus: Kommt vielleicht auf den AG an. Ich weiß meinem wäre es bestimmt lieber so rum, also eher früher zurückkommen.
Oh dann schon Du Dich auch mal gut, hoffe es wird dann heute besser
@ lizzie..dann schmeiß die lebkuchen dickmanns her wo hast sie denn gekauft??
15.11.2010 12:57
Zitat von sTanja:

@noni: Ja war ich, praktisch gell Für mich wäre es wahrscheinlich auch einfacher wenn ich es schaffen würde etwas lockerer zu bleiben. Naja irgendwann schaff ich das auch noch.

Frag nicht, was das für ne Quälerei ist, ich würd auch lieber alle 2 Tage zum FA.... aber nöööö, ich zwing mich hart zu bleiben. Die Maus wird dann vom Papa "geschimpft", dass sie mal vom Mumu runterrollen soll

Mein Männe ist da schlimmer, der hat mich heute 5x gefragt, ob er mich nicht doch lieber ins KH fahren soll. Und da soll man selbst ruhig bleiben

Achso, faule Sau, das bin ich auch
sTanja
16922 Beiträge
15.11.2010 12:58
Ich les in dem anderen Forum jetzt gar nicht mehr mit, da gab es so viele mit Komplikationen, dagegen sind wir hier alle noch ganz gut dran, mit einer Cerclage und einem Pessar...
bella09
12190 Beiträge
15.11.2010 13:00
Zitat von sTanja:

Ich les in dem anderen Forum jetzt gar nicht mehr mit, da gab es so viele mit Komplikationen, dagegen sind wir hier alle noch ganz gut dran, mit einer Cerclage und einem Pessar...

ich versuche auch nicht bei denen mitzulesen man macht sich doch schon manchmal sehr verrückt wenn man des liest....
sTanja
16922 Beiträge
15.11.2010 13:02
@Noni: Hab ich bisher auch immer, mich gezwungen hart zu bleiben...außer bei diesem Platsch Ausfluß, und naja, gestern wollte ich erst auch. Mittags hab ich das noch ignoriert aber abends meinte ich dann zu meinem Mann am liebsten würd ich ins KH fahren, und der hat sich direkt angezogen, und hat mir so die Entscheidung praktisch abgenommen
Aber ich hoff ja immer es gibt irgendwo noch schlimmere Schisser als mich
Mein Mann ist ja auch ganz lieb was das Schonen angeht, macht ohne zu Mucken den ganzen rest Hausarbeit, aber manchmal hab ich echt ein schlechtes Gewissen.
Cennet1109
2976 Beiträge
15.11.2010 13:02
Außerdem bleiben unsere Babys mindestens bis zur 38 SSW in Ihrem 1 Zimmer Appartment....Der Winter soll kalt ja kalt werden also kein Grund früher rauszukommen
RoxaneGN
7479 Beiträge
15.11.2010 13:03
Zitat von sTanja:

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, dass es bei uns eigentlich vergleichsweise gut läuft und das obwohl bei uns im Forum irgendwie viel mehr Leute sind. Ich hatte immer das Gefühl die Novembermamis sind nur 10-15 Leute, oder?
Aber ich freu mich drüber und bald gehen wir alle auf die magischen 30 Wochen zu
bella09
12190 Beiträge
15.11.2010 13:03
Zitat von Cennet1109:

Außerdem bleiben unsere Babys mindestens bis zur 38 SSW in Ihrem 1 Zimmer Appartment....Der Winter soll kalt ja kalt werden also kein Grund früher rauszukommen

das unterschreibe ich mal
15.11.2010 13:05
Zitat von sTanja:

@Noni: Hab ich bisher auch immer, mich gezwungen hart zu bleiben...außer bei diesem Platsch Ausfluß, und naja, gestern wollte ich erst auch. Mittags hab ich das noch ignoriert aber abends meinte ich dann zu meinem Mann am liebsten würd ich ins KH fahren, und der hat sich direkt angezogen, und hat mir so die Entscheidung praktisch abgenommen
Mein Mann ist ja auch ganz lieb was das Schonen angeht, macht ohne zu Mucken den ganzen rest Hausarbeit, aber manchmal hab ich echt ein schlechtes Gewissen.

Also im Moment halte ich es noch aus, aber ich schließe nicht aus, dass ich doch mal dem KH nen Besuch abstatte, wenn es schlimmer werden sollte. Und als Schisser würde ich das nicht bezeichnen. Ich mein, wir sind das erste Mal schwanger und haben eh keinen Plan, wie was läuft und was normal ist und was nicht. Also, wenn einer das Recht hat, die KH´s zu stürmen, dann wir

Joa, unsere Männer müssen halt jetzt etwas mehr ran als sonst. Aber das wird denen auch lieber sein, als ein Baby was durch die blöde Hausarbeit eher kommt. Und außerdem kann jetzt auch mal irgendwas liegen bleiben und muss nicht perfekt sein. Spätestens wenn die Zwerge da sind, werden wir dafür eh erstmal keine Zeit mehr haben.
15.11.2010 13:06
Zitat von Cennet1109:

Dann kommen sie alle erst im März, denn der Winter soll ja bis März dauern
sTanja
16922 Beiträge
15.11.2010 13:07
@Roxane: Ich finde auch das wir viele sind, aber ich hab nicht die anderen Monate hier bei MC gemeint, sondern ein ganz anderes Forum und dort die Februarmamis. Deshalb hab ich auch aufgehört zu lesen. Zum Einen sind da echt ein paar die ich doof finde, ständig Zickereien, und dann auch noch ständig schlechte Nachrichten...das war zu viel für meine Nerven.
Cennet1109
2976 Beiträge
15.11.2010 13:09
Zitat von NochNichtMama:

Dann kommen sie alle erst im März, denn der Winter soll ja bis März dauern

Dafür seid ihr ja schon viel zuweit. Die Chancen auf ein Märzbaby bei denen die noch über 100 sind, sind doch ein wenig größer Aber ich hoffe wir dürfen dan trotzdem bei den Februar Mamas bleiben
sTanja
16922 Beiträge
15.11.2010 13:10
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Also im Moment halte ich es noch aus, aber ich schließe nicht aus, dass ich doch mal dem KH nen Besuch abstatte, wenn es schlimmer werden sollte. Und als Schisser würde ich das nicht bezeichnen. Ich mein, wir sind das erste Mal schwanger und haben eh keinen Plan, wie was läuft und was normal ist und was nicht. Also, wenn einer das Recht hat, die KH´s zu stürmen, dann wir

Joa, unsere Männer müssen halt jetzt etwas mehr ran als sonst. Aber das wird denen auch lieber sein, als ein Baby was durch die blöde Hausarbeit eher kommt. Und außerdem kann jetzt auch mal irgendwas liegen bleiben und muss nicht perfekt sein. Spätestens wenn die Zwerge da sind, werden wir dafür eh erstmal keine Zeit mehr haben.

Hast Du schön gesagt Und die Ärzte und meine Hebis haben bisher ja auch immer gesagt, lieber mal umsonst gekommen als das wirklich mal was ist. Aber bissel doof kommt man sich manchmal trotzdem vor...naja.
Oh ja fürs nicht perfekt aussehen wird bei uns dolle geübt
Aber wir drücken uns mal gegenseitig die Daumen das wir erst wieder Grund haben ins KH zu fahren im Februar und es dann mit nem süßen gesunden Baby verlassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt