Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.11.2010 11:27
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von sTanja:

Mum ich finds nicht so viel, ich hatte letzte Woche ja auch 112 und finde nicht das mein Bauch sooo riesig ist.
Wenn Du Dich mit der Lösung wohl fühlst, dann ist das gut. Aber versprich uns, das Du dann wenn wieder was ist auch wirklich hingehst Der Stress ist nicht gut für Dich.

Naja, ich hatte ja keine Ahnung wie groß er ist. Hatte da ja echt überhaupt keine Vorstellung. Daher hats mich schon etwas überrascht. Aber macht ja nix. Ich freu mich über mein Bauchi!!!!

Ja, versprochen. Ich weiß ja jetzt dass sie da total verständnissvoll ist und mich da auch rausnimmt wenn ich das wirklich will. Bin ich sehr froh drüber.
Ich geb euch mein hoch und heiliges Lebkuchen-Prinzessinen-Versprechen!

wir werden dich daran errinern

genau und wenn nicht wird dir der
Candy
4788 Beiträge
15.11.2010 11:31
Guten Morgen Mädels wie gehts euch den?
mum2011
4635 Beiträge
15.11.2010 11:33
@natalie
Au, au, au!!!!! Na dann bin ich wohl besser gehörig.
15.11.2010 11:36
gutenmorgen mädels..

man man am we war kaum was los,das holt ihr alles jetz nac oder wie??lach
@ natalie..oh man,dann schone dich aber wirklich!!!nimm das ernst..also auch öfters liegen..kannst ja auf der couch auf der seite liegen,wenn du ein lapi hast..so hab ich es auch in meiner schonzeit gemacht.
@ mum..juhuuu alles i.o. und du darfst weiter lebkuchen futtern
dann hoffe ich echt das du das angebot dann annimmst..werden dich schon dran erinnern,wenn wieder dein gefühlschaos kommt
@ tanja..oh man..du arme..aber gott sei dank ist ja alles i.o. mit den kleinen ,ich wäre auch ins kh gefahren.
@ elternzeit..also ich weiß das man die geburtsurkunde zum arbeitgeber dann schicken muss..weil ja ab den tag wo es geboren wird,auch erst die 8 wochen mutterschutz beginnen und danach die elternzeit.da der Abeitgeber ja den restlichen anteil an mutterschutzgeld zahlt. ich werde mein arbeitgeber erst am tag der geburt hinfaxen wie lange ich in elternzeit gehe..ich gehe 2 jahre.
kindergeld kannst erst ab der geburt beantragen,genau wie elterngeld.
im normalfall...wird das kind vom kh angemeldet..sie schicken die geburtsurkunde zum standesamt,oder wie bei uns.kommt das standesamt ins kh.müsst ihr euch nochmal bei der anmeldung erkundigen.
@ größe und gewicht..also größe hat sie bei mir schon ewig nicht mehr ausgemessen,da es aufgrund der krumme lage nicht mehr möglich ist.
tanja,also 42cm finde ich echt schon groß ist bestimmt vermessen

oh man was wars denn noch??

@ me..morgen hab ich ja das 3.screening..bin schon mal gespannt,ob sie wieder wehen aufzeichnet.und was sie für ein gewicht der kleinen errechnet.

soo werde nun erst mal frühstück suchen
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.11.2010 11:37
So ich Mädls geh jetzt nochmal ne Runde schlafen, bis später
15.11.2010 11:38
@ natalie.schlaf gut

@ bauchumfang..ich messe mein gar nicht...
nölke
12399 Beiträge
15.11.2010 11:40
Zitat von nienchen:

zum Glück nicht "erlegen"
15.11.2010 11:41
achjaaaa wisst ihr was mir mein mann heut in der email geschrieben hat??ich hatte voll die tränen in den augen

" die süße hanni...hab mir schon seit heute morgen ihre neuen bilder angeguckt...sie ist soooo niedlich, ich bin ganz verliebt in sie."
15.11.2010 11:41
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

zum Glück nicht "erlegen"

lach..kommt drauf an..wie das toastbrot sich anstellt
Cennet1109
2976 Beiträge
15.11.2010 11:43
Zitat von nienchen:

achjaaaa wisst ihr was mir mein mann heut in der email geschrieben hat??ich hatte voll die tränen in den augen

" die süße hanni...hab mir schon seit heute morgen ihre neuen bilder angeguckt...sie ist soooo niedlich, ich bin ganz verliebt in sie."

Mein Mann hat gestern abend auch meinen Bauchi geküsst und gemeint ob er das spürt?? Dann meinte er voll süß das er langsam Angst hat. Er weiss gar nicht so recht was nun alles auf ihn zukommt
mum2011
4635 Beiträge
15.11.2010 11:44
@nienchen
Ja, das mach ich. Versprochen.
Fand die kleine ganz schön schwer für die Woche. Hat ja schon fast 1 Kilo...
mum2011
4635 Beiträge
15.11.2010 11:45
Zitat von nienchen:

Ach wie süß von ihm!!! Da hätte ich wahrscheinlich sofort losgeheult.
15.11.2010 11:45
Zitat von bella09:

Zitat von vienna84:

Hat hier eigentlich schon irgendwer was beantragt?
Hab immer das Gefühl irgendwas zu verpennen...

hier hab ich mal nen link habe ich mir vor wochen mal abgespeichert....

http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/geburt /aemter-checkliste

Danke Bella
Sowas habe ich auch schon länger gesucht...
mum2011
4635 Beiträge
15.11.2010 11:47
Zitat von Lenaxx:

Zitat von bella09:

Zitat von vienna84:

Hat hier eigentlich schon irgendwer was beantragt?
Hab immer das Gefühl irgendwas zu verpennen...

hier hab ich mal nen link habe ich mir vor wochen mal abgespeichert....

http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/geburt /aemter-checkliste

Danke Bella
Sowas habe ich auch schon länger gesucht...

Danke!!! Echt gut mal so ne Übersicht zu haben!!!
Cennet1109
2976 Beiträge
15.11.2010 11:48
Übrigens haben wir am Wochenende einen DVD Abend gemacht. Und haben uns Die Trilogie von Stieg Larsso: Verblendung - Verdammnis - Vergeltung angeschaut. Boah ich bin selten von Filmen so gefesselt gewesen. Vor allem hät ich mir den nie ausgeliehen. Aber eine Freundin hat den Film empfohlen. Ich empfehle ihn weiter. Toller Film!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt